30.08.13-01.09.13 ->Stampf Im Schuum<-

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
tawarien
Beiträge: 47
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 15:25
Wohnort: Lichtensteig

30.08.13-01.09.13 ->Stampf Im Schuum<-

Beitrag von tawarien »

Jetzte mal ehrlich, sowas wie diese Party habe ich noch nie erlebt.
Wo sind wir angekommen wenn man beim Eingang noch das Cap abziehen muss und einer noch zwischen dem Schritt rumtastet?
Ein kurzer Bodycheck ist ja ok, aber hässig sagen "Chäppli" und ich dann... ähm ja Chäppli... "jo abneh denk".... [-X
Ich weiss ja auch nicht, aber sowas geht für mich überhaupt nicht, sicherlich das allerletze mal in diesem "Club" gewesen...
Einfach eine Katastrophe, kann mich kaum mehr erholen... sorry!

Für mich ist klar, das Dipiu in Wetzikon ist für mich keine Alternative, nicht in dieser Konstellation mit diesen Securitys /grim
Antworten