Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 22:47

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chlausestaempfele V, Schelten
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 19:29 
Offline

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 20:02
Beiträge: 14
Guete N'obe!
Schön war es auf dem Schelten, der lange Weg hatte sich wieder mal gelohnt und ja, Schnee hatte es genug :-D

+ Musik
+ Gäste
+ Faire Preise an der Bar
+ Shuttleservice

- Der fiese Schneehang beim Zugang zum Outdoorfloor..
- Belanglose Zwischenfälle mit etwas 'ueberdosierten' Gästen
- fehlende groessere Feuerstelle ( oder ich selber zu blöde diese zu finden /frage )

Ich hätte den Veranstaltern etwas mehr Publikum gewünscht aber so war es halt klein aber fein. Vielen Dank an die Helfer insbesondere den Shuttlefahrern, welche bei den Fahrten über verschneiten Strassen wohl teils Kopf und Kragen riskiert haben..
Insbesondere möchte ich der jungen Dame auf dem Outdoorfloor meine Bewunderung aussprechen, deren anmutiger Tanzstil die Energie der gespielten Musik treffender als jegliche Deko und Lichteffekte zu Visualieren vermochte.
Genau wegen solchen Menschen, welche in der Musik aufgehen und dabei allen Umgebenden ein ehrliches Lächeln schenken gehe ich ueberhaupt noch an solche Veranstaltungen, merci!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chlausestaempfele V, Schelten
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2013, 07:37 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 12:13
Beiträge: 108
Schön sowas zu lesen. Ich hatte den Eindruck, solche Reports schreibt heute niemand mehr.

_________________
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis meist grösser als in der Theorie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chlausestaempfele V, Schelten
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2013, 20:16 
Zitat:
Ich hatte den Eindruck, solche Reports schreibt heute niemand mehr.


Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Sprache an ihre Grenze kommt. Das, was man an "Goa-"Partys erlebt, kann man meistens nicht in Worte ausdrücken (höchstens kotzen) - warum also einen Report schreiben, wenn sowieso jeder "irgendetwas" interpretiert? :-#


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Time : 0.040s | 13 Queries | GZIP : On ]