Seite 1 von 1

Chlausestaempfele V, Schelten

Verfasst: Mo 9. Dez 2013, 19:29
von geuferi
Guete N'obe!
Schön war es auf dem Schelten, der lange Weg hatte sich wieder mal gelohnt und ja, Schnee hatte es genug :-D

+ Musik
+ Gäste
+ Faire Preise an der Bar
+ Shuttleservice

- Der fiese Schneehang beim Zugang zum Outdoorfloor..
- Belanglose Zwischenfälle mit etwas 'ueberdosierten' Gästen
- fehlende groessere Feuerstelle ( oder ich selber zu blöde diese zu finden /frage )

Ich hätte den Veranstaltern etwas mehr Publikum gewünscht aber so war es halt klein aber fein. Vielen Dank an die Helfer insbesondere den Shuttlefahrern, welche bei den Fahrten über verschneiten Strassen wohl teils Kopf und Kragen riskiert haben..
Insbesondere möchte ich der jungen Dame auf dem Outdoorfloor meine Bewunderung aussprechen, deren anmutiger Tanzstil die Energie der gespielten Musik treffender als jegliche Deko und Lichteffekte zu Visualieren vermochte.
Genau wegen solchen Menschen, welche in der Musik aufgehen und dabei allen Umgebenden ein ehrliches Lächeln schenken gehe ich ueberhaupt noch an solche Veranstaltungen, merci!

Re: Chlausestaempfele V, Schelten

Verfasst: Di 10. Dez 2013, 07:37
von engineer
Schön sowas zu lesen. Ich hatte den Eindruck, solche Reports schreibt heute niemand mehr.

Re: Chlausestaempfele V, Schelten

Verfasst: Di 10. Dez 2013, 20:16
von Pufflibäng
Ich hatte den Eindruck, solche Reports schreibt heute niemand mehr.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Sprache an ihre Grenze kommt. Das, was man an "Goa-"Partys erlebt, kann man meistens nicht in Worte ausdrücken (höchstens kotzen) - warum also einen Report schreiben, wenn sowieso jeder "irgendetwas" interpretiert? :-#