11.01.14 The second edition of PSYCHEDELICALLY FAMILY

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
dreamsharing
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 72
Registriert: So 21. Apr 2013, 07:34

11.01.14 The second edition of PSYCHEDELICALLY FAMILY

Beitrag von dreamsharing »

Ich hätte niemals erwartet, dass man sich auf der Suche nach einer Indoorparty (!!) verlaufen kann. Aber ja, es geht! Auf der Goabase gibts zwar eine Karte, aber die Markierung darauf ist total für die Katz und hat uns mitten in ein Wohngebiet gescheucht. Vom Rest des Herumirrens und zu-blöd-Seins will ich lieber gar nicht reden :oops:

Naja gut - hiess halt eine Weile suchen und zwei Leute fragen (als dann endlich mal jemand da war!)... und das wars wert, immerhin. Wir wurden reich belohnt :) musikalisch top, Stimmung sehr interessant, Deko absolut hammer, Anlage spitze - nur zu laut aufgedreht war sie, ist mein einziger echter Kritikpunkt. Teils hat es einfach wehgetan, TROTZ Ohrenstöpseln, und das ist für meinen Geschmack eindeutig zuviel, zumal man indoor ja nicht einfach mal eben ein paar Meter weiter weg gehen kann...
Antworten