Aktuelle Zeit: Sa 15. Dez 2018, 15:47

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2014, 22:13 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Apr 2013, 07:34
Beiträge: 72
Ich hätte niemals erwartet, dass man sich auf der Suche nach einer Indoorparty (!!) verlaufen kann. Aber ja, es geht! Auf der Goabase gibts zwar eine Karte, aber die Markierung darauf ist total für die Katz und hat uns mitten in ein Wohngebiet gescheucht. Vom Rest des Herumirrens und zu-blöd-Seins will ich lieber gar nicht reden :oops:

Naja gut - hiess halt eine Weile suchen und zwei Leute fragen (als dann endlich mal jemand da war!)... und das wars wert, immerhin. Wir wurden reich belohnt :) musikalisch top, Stimmung sehr interessant, Deko absolut hammer, Anlage spitze - nur zu laut aufgedreht war sie, ist mein einziger echter Kritikpunkt. Teils hat es einfach wehgetan, TROTZ Ohrenstöpseln, und das ist für meinen Geschmack eindeutig zuviel, zumal man indoor ja nicht einfach mal eben ein paar Meter weiter weg gehen kann...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.052s | 15 Queries | GZIP : On ]