Seite 1 von 1

eLeCtRiC MoonPonY Aarau 4.4.2014

Verfasst: Mo 14. Apr 2014, 09:58
von Tikalism
Hola zäme

von mir noch ein paar Zeilen im Mysticalforum zu dieser Party, hab und will kein FB...

Zuerst mal das Einlasssystem...mein Kollege musste 45 min warten, trotz Vorverkaufsticket!
Als er endlich drin war, war der Club ca halb voll...
Ich selbst kam etwas später, ca. 23.30, es waren wenig Leute am anstehen aber es dauerte schon ne Weile...

Hab ich schon viel besser erlebt, kaum anstehen, zahlen, fertig...

Nun denn, der Club war super dekoriert! Echt geil auch die vielen Bildschirme mit den visuals, schön psychedelisch!
Man hatte gut Platz zum tanzen, im Vergleich zu Neelix...da wars ne Sardinenbüx...
Leute waren super angenehm, der Zustand der Leute nach 4 Uhr in diesem Laden...na ja, verladen...aber easy liebesbedürftig hatte ich so das Gefühl...

Vom sound her ists wie immer Geschmackssache, so um 2 als Waio begann, begann auch die Party. Geiler sound...
Auch Flying Fish gewohnt gut, dachte mehrmals dran dass nur er alleine den Club auch rocken würde.

ging etwas 'früher' nach hause, aber war gut ich komme wieder...

saludos

Re: eLeCtRiC MoonPonY Aarau 4.4.2014

Verfasst: Di 22. Apr 2014, 10:49
von pUrZeL
heya tikalism

danke für dein feedback und die worte.
das mit dem einlass sind wir uns bewusst und möchten uns in aller form entschuldigen. das geht wirklicht nicht und wird das nächste mal anders gelöst!
zu dem zustand der leute: nun, jeder einzelne trägt sich selbst zur party bei - wie das gemacht wird ist jedem selbst überlassen. das wollen und können wir nicht beeinflussen.
cu next time

Re: eLeCtRiC MoonPonY Aarau 4.4.2014

Verfasst: Di 6. Okt 2015, 11:30
von Juntinyyu
You know how to read, it was very important to me.