Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 01:01

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: eLeCtRiC MoonPonY Aarau 4.4.2014
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2014, 09:58 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:54
Beiträge: 71
Hola zäme

von mir noch ein paar Zeilen im Mysticalforum zu dieser Party, hab und will kein FB...

Zuerst mal das Einlasssystem...mein Kollege musste 45 min warten, trotz Vorverkaufsticket!
Als er endlich drin war, war der Club ca halb voll...
Ich selbst kam etwas später, ca. 23.30, es waren wenig Leute am anstehen aber es dauerte schon ne Weile...

Hab ich schon viel besser erlebt, kaum anstehen, zahlen, fertig...

Nun denn, der Club war super dekoriert! Echt geil auch die vielen Bildschirme mit den visuals, schön psychedelisch!
Man hatte gut Platz zum tanzen, im Vergleich zu Neelix...da wars ne Sardinenbüx...
Leute waren super angenehm, der Zustand der Leute nach 4 Uhr in diesem Laden...na ja, verladen...aber easy liebesbedürftig hatte ich so das Gefühl...

Vom sound her ists wie immer Geschmackssache, so um 2 als Waio begann, begann auch die Party. Geiler sound...
Auch Flying Fish gewohnt gut, dachte mehrmals dran dass nur er alleine den Club auch rocken würde.

ging etwas 'früher' nach hause, aber war gut ich komme wieder...

saludos

_________________
“Life must be a preparation for the transition to another dimension.” - Terence McKenna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eLeCtRiC MoonPonY Aarau 4.4.2014
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2014, 10:49 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Sep 2006, 13:08
Beiträge: 146
Wohnort: RhythmOfTheMoon Land
heya tikalism

danke für dein feedback und die worte.
das mit dem einlass sind wir uns bewusst und möchten uns in aller form entschuldigen. das geht wirklicht nicht und wird das nächste mal anders gelöst!
zu dem zustand der leute: nun, jeder einzelne trägt sich selbst zur party bei - wie das gemacht wird ist jedem selbst überlassen. das wollen und können wir nicht beeinflussen.
cu next time


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eLeCtRiC MoonPonY Aarau 4.4.2014
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2015, 11:30 
Offline

Registriert: Di 6. Okt 2015, 08:45
Beiträge: 2
You know how to read, it was very important to me.

_________________
บาคาร่า


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.032s | 13 Queries | GZIP : On ]