10.05.2014 200'000 Watt Outdoor-Party Allmend ZH

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
200'000 Watt Gesellschaft Prod.
Beiträge: 46
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 21:55
Wohnort: Zürich

Re: 10.05.2014 200'000 Watt Outdoor-Party Allmend ZH

Beitrag von 200'000 Watt Gesellschaft Prod. »

Behave hat geschrieben:
The Dude hat geschrieben:der oben von behave verlinkte 20min-artikel wurde von seiten schafsmedium übrigens massiv verändert, ohne dass dies klargestellt wurde... die aussage darin ist ganz ne andere geworden... evtl. missverständnisse sind damit ausgeschlossen.
die fragwürdigkeit vom gebaren von 20min bleibt... bei einem qualitätsmedium wie dudeweblog werden nachträglich änderungen immer deutlich angemerkt, wie das bei sauberem journalismus hald so ist....
Nächstes Mal kopier ich den Text gleich hier rein, danke für den Hinweis Dude - heute sah der Weg schon einiges besser aus, irgendwer hat aufgeräumt, wohl das Stadtamt, oder sonst wer...dankeschön
Also nochmal:
Nicht das Stadtamt hat Aufgeräumt sondern wir nach 24 Stunden Wachsein zu fünft bis um 5 Uhr am Nachmittag! Nicht nur unseren Müll sondern im grosssen Umkreis auch den der anderen Partys. Anschliessend getrennt und sachgerecht entsorgt. Die SIP die unter anderem auch für das überprüfen der Aufräumarbeiten zuständig ist, hat dreimal nachkontrolliert und alles für gut befunden.

Irgendwie ist es hart wenn man Tausende von Zigarettenstümmel aus der aufgeweichten Erde Pult und sich die Hände an den Scherben zerschneidet bis der Boden wieder so sauber ist, dass selbst die SIP uns ein Kompliment machen musste und es dann immernoch heisst wir seien Umweltschänder. Wir zwingen niemanden unsere Arbeit anzuerkennen. Wieso auch? Aber bitte verbreitet keine Falschen Informationen. Dankeschön.
The Dude

Re: 10.05.2014 200'000 Watt Outdoor-Party Allmend ZH

Beitrag von The Dude »

200'000 Watt Gesellschaft Prod. hat geschrieben:
Nächstes Mal kopier ich den Text gleich hier rein, danke für den Hinweis Dude
Das ist genau das was Dude meint solltest du nicht machen, da sie den Text überhastet veröffentlicht hatten und erst 12 stunden später gemerkt haben was für scheisse sie gelabert haben.
könnte man schon machen, dann wär aber der thread hier viewtopic.php?f=46&t=13438&hilit=zeitungen passend dafür...
Antworten