Aktuelle Zeit: Sa 15. Dez 2018, 15:32

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 16:55 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Beiträge: 481
Wohnort: Muuuh!
Einfach nur BOAH!!!!!
Ich wage sogar zu behaupten, dass das eine der besten, wenn nicht sogar DIE BESTE Goa war in meiner jetzt schon 7-jährigen "Party-Laufbahn". Von Anfang bis zum Schluss genial. Tolle Stimmung, toller Ort, super Wetter (abgesehen vom Hochnebel, aber an den gewöhne ich mich langsam).
Seit langem wiedermal eine Party, an der ich als einer der ersten gekommen und als einer der letzten gegangen bin. Denn diese Musik, ich muss es einfach immer wieder sagen, dieses Acid-Zeug, dieses 303-Geblubber, das gibt sowas von Power, hat mir Tränen in die Augen getrieben vor Glück, Endorphinschübe am laufenden Band, dieses einmalige Kribbeln, das die Wirbelsäule rauf steigt, sich im Hirn ausbreitet, ganz genau so wie auf MDMA, das bringt nur DIESE Musik zustande. Das Set vom Martin war schon fast ein Gottesdienst (kein Wunder, es wurde ja auch geräuchert).

Schade war natürlich der aprupte Abbruch am Morgen. Die Stimmung war aufgrund des Tagesanbruchs total gewaltig und ich habe mich damit zufrieden gegeben, in meiner Müdigkeit dem wilden Treiben auf dem Floor zuzuschauen. Und plötzlich der Aufruhr beim DJ-Pult, Sound weg, Anwohner haben genug vom "Lärm". Hab noch Drohungen wegen Polizei anrufen aufgeschnappt. Der Hof war eben schon ein bisschen gar nah, das hab ich von Anfang an gedacht. Aber toll, dass es immerhin so lange geduldet wurde. Dementsprechend auch ein grosses Lob an die entschärfende Abschlussrede! Auch wenn es "nur" 20 statt 24 Stunden waren: So eine unglaublich extrem geniale Party habe ich seit langer Zeit nicht mehr erlebt!!!

Ich habe das Gefühl, dass dieser alte Goa-Sound die Menschen eben wirklich auch glücklich macht. Das erlebe ich nur an Oldschool-Parties, dass so viel good vibrations vorhanden sind. Ebenso die Helfer und die Securities haben einen super Job gemacht, überall nur strahlende Gesichter, die ganze Party war ein einziges, warmherziges Miteinander.
Dann: Ich hatte nicht das Gefühl, dass ein aussergewöhnlich ausgeklügeltes Abfallkonzept vorhanden war. Man kennt es ja: Kaum bricht der Tag an, sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Aber nicht an dieser Party. Ein weiteres grosses Lob! So ordentlich und sauber habe ich noch kaum einen Dancefloor nach einer Party gesehen.

Das Oldschool-Fieber hat mich wieder volle Kanone gepackt. Beim Heimfahren hat mein Gehirn sämtliche Geräusche irgendwie veracidifiziert. Der Sound hat mich noch lange begleitet und geistert mir immernoch im Kopf herum. Hilfe, ich bin acidsüchtig! /stop
Na, Scherz beiseite. Ich kann es nicht oft genug sagen: BITTE MEHR SOLCHE PARTIES, MEHR SOLCHE MUSIK, BITTEEEEEEE!!!!!





Falls sich die rothaarige Geografie-Studentin vor ihrer langen Reise noch bei mir melden würde wollen (hab vor lauter Acid-Fieber weder Namen noch Nummer oder sonstwas nachgefragt), würde es mich freuen.

_________________
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2014, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jul 2011, 18:05
Beiträge: 24
WOOOOOW... unbeschriblich....
langsam isch alles wieder verrumet und ich halbwegs erholt.. aber s kribble im buch, die ville glückliche mensche, der hammer sound und alles was rundherum no derzueghört het, isch no immer super present.
es mega dankeschön an alli unseri gäscht, wo mit üs gfiret und gstampfet hei, wo mit ihrem lächle, umarmige und danksägige s einte und andere freudeträndli hei lo us mine auge fliesse.
allne musiker wo der dancfloor i ne psychedelisch melodiöse tanzbode verwandlet hei, e dicks merci. dir heit der wald zum bebe brocht und mäng lute freudeschrei us üs useglockt.
allne hälfer und vorstandsmittglieder e riesigs dankeschön. hand in hand, mit sovill motivation, usdur und power, vo afang bis am ändi.
e richtig dicks merci au üsne kulinarische künschtler wo üs super bechochet hei und all üssi chline und grosse hüngerli gstillt hei.
au im shütteldienscht und de security ganz es grosses lob! jede isch unversehrt as ziel und wieder zrugg cho. dir sit für alli froge und allige immer mit rot und tat bereitgstande.
und üsne fründe vo psycana e fetts merci und nomol e riese umarmig für d unterstützig!
Merci i der koorperation altbüron wo d waldhütte verwaltet, im buur wo d wisse zum parkiere ghört, im getränkehändler wo bis in d nacht bereitgstande isch, i dr jagtgsellschaft wo für üs d jagt vorzitig beendet hed und all die wo irgendwie no zum glinge vo üsem chlausestämpfele bitreit hei. merci für die tolli zämearbeit und e ganz dicki umarmig.
ohni euch wär das niemols möglich gsi.
und e ganz grossi entschuldigung fürs fehle vo de visuals und em lachfalter, leider händ sie ufgrund vo chrankheit churzfrischtig müesse absäge. i hoff dir sit alli wieder gsund uf munter.
merci vill mol au mine eltere und mim schatz, wo mich immer wieder unterstützet und es offnigs ohr für mini sörgeli hei.

es isch so wunderschön gsi.

DANKE FÜR ALLES!!!!!

pasci / sternenkreis happenings


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2014, 09:17 
Offline
Silver Member
Silver Member

Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:08
Beiträge: 136
Die Party isch würcklech dr Hammr gsii...

Chönnti öpper bitte no d Timetable poste?

Bi leider vor luter Alice nümme dezuecho ^^ /happy /color

D Deko isch ou sehr guet gsi, nid z wenig aber au nit zu viel...

Weiter so!!!

Ps: /ohaa --> Anapurna <-- /doof


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.037s | 15 Queries | GZIP : On ]