Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 00:02

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 21:39 
Offline

Registriert: So 28. Feb 2010, 14:53
Beiträge: 26
Wortwörtlich en Raum der Zeit im quadratischen Kreis...
Es isch wunderschön gsi, magisch und bezaubernd mit de Feeä am Igang, beruschend und lecker mit em Zaubertrank.
De Sound hed richtig inegschubet und de Ziitpunkt vo Neujahr isch überraschend und unkonventionell gfiiret worde.

D Deko isch mega gsi und mit em Liecht isch es richtig warm worde im Wald,ebefalls mit de verschiedene kuschelige chillouts.
Chalt han ich uf jedefall nie gha obwohls würklich im ne scho fascht kitschige Winterland gsi isch.

Esse, Trinke, Füür, Freud, tolli Mensche und geniaali Vibes.

So schön! Ich freu mi ufs negste Mal

Danke Mensche, Danke Wald

_________________
http://www.rhythmfamily.ch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2015, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Dez 2010, 12:10
Beiträge: 30
Wohnort: Lindblum (Theaterviertel)
Schlüs mich de Meinig vom Niklas voll und ganz a. Ier möched alles richtig :)

Merci vill mal!!

Gitz eigentli wieder so es guets Video wie letscht Jahr?



Grüessli


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 10:42 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Beiträge: 1484
Wohnort: Luzern
Unter Freunde, in der grossFamilie, im schneebedecktem geschmücktem Wald mit zauberhaften Klängen... so rutscht man gerne ins neue Jahr.

Vielen Dank für dieses wundervolle Treffen, und auch für die vielen anderen Events die wir zusammen erleben durften.

So sind diese Pic's auch aus dieser Dankbarkeit entstanden. Es ging mir dabei aber nicht darum diesen Event zu bebildern, sondern
einfach vielmehr zu sein und geniessen. So hab ich auch neues ausprobiert (aus technischer Sicht) was mir aber nicht so geglückt ist
und deshalb keine Veröffentlichung findet.

Die restlichen findet ihr hier:
http://www.mysticalpics.ch/RaumZeitQuadratKreis1214

Und ein kleiner Teaser ist hier:
Bild

_________________
GEH DEN WEG DES HERZENS



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 9. Jan 2015, 20:24 
Ein gutes und frohes neues Jahr mit vielen heiteren Stunden /color

Ein grosses Dankeschön an alle Organisatoren und an alle Helfer und an alle die dabei waren und mitfeierten.
Es war phänomenal und hat mich sehr berührt. Für mich war dieses wunderbare Fest ein regelrechtes Feuerwerk der Begegnung alter Bekannter und Gesichter :lol: /color
Und auch wenn ich nicht bis zum Sonnenaufgang blieb, so war es doch eine der schönsten Feste der letzten Jahre, denen ich beiwohnen durfte.

Mein Dank richtet sich auch an BuddhaNature für seine tollen Fotos =D>

Zu letzt noch eine kleine Bitte. Ich habe, wie bereits erwähnt, einige Leute von früher angetroffen. Darunter war auch Simone. Wir haben zwar miteinander gesprochen, aber irgendwie nicht die Nummern ausgetauscht. Von daher falls jemand diesen Herren http://www.mysticalpics.ch/RaumZeitQuadratKreis1214/i-L7WWXWN/A jemand kennen sollte und im Besitz seiner Nummer ist, so möchte sie/er mir diese doch via PN weiterreichen. Dafür wäre ich sehr dankbar. Falls du, Simone, dass hier Geschriebene selbst lesen solltest, so würde es mich sehr freuen von dir zu hören.

Nochmals vielen Dank für den tollen Rutsch, welcher uns da beschert wurde.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Time : 0.114s | 13 Queries | GZIP : On ]