mysticalforum
http://mysticalforum.ch/

ELECTRIC MooNPony 10 --- 10.04.2015
http://mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=26&t=24446
Seite 1 von 1

Autor:  Tikalism [ Mo 13. Apr 2015, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  ELECTRIC MooNPony 10 --- 10.04.2015

Hello hello

vielleicht mein letzter Report...man weiss es nicht. Läuft ja nix mehr hier.

Nun denn, hab am Freitag 2 VVK-Tix geholt, die dank Ticketino 0.05 Fr. teurer waren als die Abendkasse.
Wir konnten ohne anzustehen direkt an die Kasse.
Der Floor war um Mitternacht leeeeer. Hatte ja kaum ausgeschriebene Party's im Ländle. Wo blieben die Leutz?
Dank dem Rauchverbot war die Hälfte der Gäste meistens draussen. Ist leider Fakt.
Als dann der Weltstar ATMOS, seit fast 20 Jahren im Geschäft, sein "liveact" :-) startete, war dann der floor gut halbgefüllt, der Quatschbereich war leer. Immerhin, aber hammer Stimmung kam nicht auf. Meine bescheidene Meinung.
Und ja, ich werd auch älter, weiss auch nicht...sein sound ist schon geil, sein uralt-track 'the only process' vermutlich im Original, also nicht der remix von Vibrasphere oder Haldolium, ist sein bester party-track. Mit Abstand, geht am meisten ab!! Kennen die ganz jungen diesen track überhaupt?

Dann kam Götti. Bestes Set des Abends. Von 3 bis halb 5. Bpm-Zahl etwas erhöhen und schon herrscht (mehr) Freude. Sein erster track, direkt nach Atmos, war ja sowas von fett!! Was war das für ein track? Wär toll wenn ich das wüsste...

Die Deko war auch schon mal viel besser, zuviele Plastikpflanzen, muss man nur hinstellen und gut ist.
Die Bildschirm-visuals hingegen sind immer geil!



play loud!

Autor:  pUrZeL [ Di 14. Apr 2015, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ELECTRIC MooNPony 10 --- 10.04.2015

Tikalism hat geschrieben:
Hello hello

vielleicht mein letzter Report...man weiss es nicht. Läuft ja nix mehr hier.

Nun denn, hab am Freitag 2 VVK-Tix geholt, die dank Ticketino 0.05 Fr. teurer waren als die Abendkasse.
Wir konnten ohne anzustehen direkt an die Kasse.
Der Floor war um Mitternacht leeeeer. Hatte ja kaum ausgeschriebene Party's im Ländle. Wo blieben die Leutz?
Dank dem Rauchverbot war die Hälfte der Gäste meistens draussen. Ist leider Fakt.
Als dann der Weltstar ATMOS, seit fast 20 Jahren im Geschäft, sein "liveact" :-) startete, war dann der floor gut halbgefüllt, der Quatschbereich war leer. Immerhin, aber hammer Stimmung kam nicht auf. Meine bescheidene Meinung.
Und ja, ich werd auch älter, weiss auch nicht...sein sound ist schon geil, sein uralt-track 'the only process' vermutlich im Original, also nicht der remix von Vibrasphere oder Haldolium, ist sein bester party-track. Mit Abstand, geht am meisten ab!! Kennen die ganz jungen diesen track überhaupt?

Dann kam Götti. Bestes Set des Abends. Von 3 bis halb 5. Bpm-Zahl etwas erhöhen und schon herrscht (mehr) Freude. Sein erster track, direkt nach Atmos, war ja sowas von fett!! Was war das für ein track? Wär toll wenn ich das wüsste...

Die Deko war auch schon mal viel besser, zuviele Plastikpflanzen, muss man nur hinstellen und gut ist.
Die Bildschirm-visuals hingegen sind immer geil!



play loud!


Hallo Tikalism

danke für deinen bericht.
wir waren auch a bisserl erstaunt, dass zum moonpony 10 nicht so viele leute wie üblich den weg in den flösserplatz gefunden haben.
aber es war warm, hatte trotzdem ein paar partys around und dann war am samstag ja noch die daydance. ob das die möglichen gründe waren, wer weiss...
am ende waren es dann aber trotzdem über 200 leute.
deko ist geschmackssache, klar. es gab aber trotzdem ein paar komplimente dafür und lustigerweise hat das dekorieren nicht weniger lange gedauert, als sonst.
die stimmung war wirklich schon besser, aber auch da kann man sich fragen warum.
bei warmen temperaturen verweilt man gerne draussen zum rauchen, das ist wahr!
atmos hat es gefallen und die partyleuz seien "super" gewesen.

im herbst lassen wir das pony wieder aus dem stall.
wir versuchen wieder was cooles auf die beine zu stellen, nehmen die kritik wegen dem deko ernst und werden uns gedanken machen!

als nächstes finden noch zwei benefiz-goaflösser für kalpas.ch statt und dann ist mal sommerpause, bis es im herbst dann wieder heisst:
electric moonpony 11

einen schönen sommer und alles liebe,
rHyThM oF tHe Moon

Time Lapse Video Electric Moonpony 10
https://www.facebook.com/video.php?v=10153297775581096&set=o.26199428858&type=2&theater
Pics:
http://floesserplatz.ch/partypics/106



Benefiz Goaflösser:
http://floesserplatz.ch/events/136

Flohmi-Bazar:
http://floesserplatz.ch/events/109

Autor:  Raidho [ Di 14. Apr 2015, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ELECTRIC MooNPony 10 --- 10.04.2015

Salü Tikalism

Also mein erster Track war, wenn ich mich richtig erinnere, "3rd Eye" von "Morten Granau & EMOK".
Und vielen Dank für das Kompliment :-)

Ach ja, mir hat die Deko gut gefallen, mir gefällt eh alles was "wie" Pflanzen aussieht ;-)
Ich fand es gemütlich.

Es grüsst der Götti

Autor:  Tikalism [ Sa 18. Apr 2015, 13:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ELECTRIC MooNPony 10 --- 10.04.2015

Thanx Purzel für deine Antwort und die Fotos.
Thanx auch Raidho für den tracknamen. (wegen mir dein erster Beitrag, yeah!)

Autor:  Motrolimp [ Mo 6. Jun 2016, 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ELECTRIC MooNPony 10 --- 10.04.2015

I am very pleased to have the opportunity to come here.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/