Scheltenpass

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
Silversurfer604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 235
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 14:14
Wohnort: Baden

Scheltenpass

Beitrag von Silversurfer604 »

Ehm ja eigentlich mag ich mich nur noch an bam bam bam bam nonstop erinnern, keine Pause dazwischen :-). Und Samstag hatte es mir schon fast zuviele Besucher :-)
Benutzeravatar
jim_knopf
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 136
Registriert: Do 30. Jul 2009, 06:34
Wohnort: Luzern

Re: Scheltenpass

Beitrag von jim_knopf »

Für mich war es das beste Reisefieber bisher, wirklich toll! /color

Die Musik hat mir sehr gut gepasst, ich war sehr oft am Tanzen /happy und die Mucke war jederzeit gut bis genial, jedenfalls immer tanzbar, was ich von anderen Jahrn nicht behaupten kann.

Dass das ganze Festival ohne Proggie auskam (soweit ich das mitbekommen habe), finde ich super, eben eine richtige Goa-Party. Dadurch hat es auch angenehmere Leute angezogen als in anderen Jahren.

Für mich persönlich war die Nacht von Freitag auf Samstag das Highlight, weil es noch nicht so viele Leute hatte und genug Platz zum tanzen war. Samstagnacht war es dann sehr eng, und auch der Müll nahm langsam überhand :? Aber auch die Gäste waren am Samstag Abend noch viel verstrahlter, sodass es z.T. nicht mehr lustig war.

Am Sonntag klang dann das tolle Festival bei bestem Wetter und wunderbarer Musik angemessen aus.

Ein kleiner Kritikpunkt noch: Dass die Kontrolleure uns beim Eintritt das Lampenöl für unsere geschlossene Laterne wegnahmen, fand ich ein wenig übertrieben. Bei den Fackeln konnte ich es noch einigermassen nachvollziehen, wobei auch die nicht gefährlich sind, solange man sie nicht unbeaufsichtigt lässt.

Ein herzliche Dankeschön an alle, die diesen Event ermöglicht haben! n-smile_2576.gif

PS: Gibt es eigentlich irgendwo Fotos vom Anlass?
Bild
Benutzeravatar
funtom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 381
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 07:34
Wohnort: One World!

Re: Scheltenpass

Beitrag von funtom »

Schön wars – danke nochmal!

/color /color /color /color /color /color /color
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
andreas77
Beiträge: 32
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 23:07
Wohnort: Planet of Darkness

Re: Scheltenpass

Beitrag von andreas77 »

Ja, war super lustig dieses Jahr. Musik war besser als die letzten Jahre.
Benutzeravatar
Brit
Beiträge: 10
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 07:58

Re: Scheltenpass

Beitrag von Brit »

Ich fands auch deutlich besser als letztes Jahr. Weiter so :)
blaues hufeisen 3
Beiträge: 32
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:15

Re: Scheltenpass

Beitrag von blaues hufeisen 3 »

Ich bin dieses jahr nur an diese party, war deswegen hochmotiviert, super vorfreude und obendrauf hats prima geklappt mit dem wetter. Obwohl ich eher wenig psy höre,
, schätzativ 10/100 lieder fand ich die acts alle toll. Ich setzte mich extrem unter druck, wollte abgehen, eben anknüpfen an meine vergangenen erfahrungen. Hab einfach nicht gecheckt das es nich "mein" sound war - auch wenn ich alle diese sounds gerne gehört habe. Abflashen geht da bei mir nicht wirklich. Es freut mich daher dass die vorigen schreiberlinge da voll geniessen konnten. Wärend dem ich also, voll unter druck weil ich nicht abgehen konnte, der sound gut, die beleuchtung sensationell war, stimmung stimmte, wetter top.. wo fehlts denn!!!!??? Ich viel in eine spirale von zwängen. Gut konnte ich mit jemandem reden, danach war ich wieder frei im kopf. Aber zurück zur party. Lääck !!!!! Wie kommt man auf die geile idee, ein flugzeug mit schwachen laserpunkten zu "erhellen" und auch den kondensstreiffen ??? Hey, ihr von der lichtabteilung, was ihr da auf dem schelten dieses jahr gemacht habt war ja abartig geil. Die liste die ich aufzählen könnte ist ewig lange. Es war perfekt für mich, die Org. hat sich mit dem ganzen auseinandergesetzt. Ihr habt die umgebung in die party eingepflanzt, es passte einfach alles so gut zusammen. Von der musik her war dann noch sehr erwähnenswert, dass da einer irgendwann am sonntag in aller frühe, ich lag da scgon im zelt im schlafsack, seinen sound plus einer spur, sagen wir mal eine auf goa getrimmte sourroundspur gelegt hat und vogelgetzwitscher eingebettet hat, nicht nur 1 lied lang, nein, ich denke mal seinen ganzen act lang. Es grenzte reilweise an übervorderung, da er immer und immer wieder die vögelein zwitschern liess aber im endeffekt, war es so abartig geil. Noch nie gehört sowas. Nun, auf dem schelten wird immer wieder was geboten. Obs jetzt oberklasse psyprog, psy oder was auch immer läuft, es kommt der moment, da wird man belohnt mit einem ganz speziellen leckerli. Vor ein paar jahren war ich auch wieder im zelt, konnte es nicht verlassen, war so mit mir beschäftigt... aber der sound war dermassen abartig gut, ea war als hätten die acts das elexier der musik präsentiert, ohne anfang, ohne ende, von elexier dea liedes zu elexier des nächsten.. und ich dachte vor diesem gehörten, dass ich mit meinem sound von 2005 hängengeblieben bin und es keine guten neuen sounds mehr gibt. HA! Alles geili sieche dert! Au weni eher uf psyprogi bin, dasjohr isches ufem schelte abartig geil gsi. hoffe ich bi nächscht johr wieder debi.
Take your dress, burn it and come to me. Let me be your skin, feel your dream come true, inside you.
Antworten