Aktuelle Zeit: Fr 21. Sep 2018, 23:10

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: One Love Festival 2015
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2015, 11:22 
Offline
administrator
administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53
Beiträge: 2564
ONE LOVE der name ist programm !
ich glaube jeder der dort war weiss nun wie ein festival aussehen kann wenn es mit liebe gemacht wurde. die detail bessenheit vom team war gigantisch, vielseitig, verrückt und sehr verspielt. es gab so viel tolles zu entdecken, wie zb. ein telefon neben dem mainfloor mit dem auf die „otherside“ telefonieren konnte um dort ein gespräch mit einer noch unbekanten personen zu starten. irgendwie kam mir da gleich die fusion in den sinn denn die sind auch so verrückt und bauen sachen die mich, an einem festival glücklich machen. der wohlfühlfacktor war bei euch extrem hoch am liebsten wäre ich jetzt noch dort auf dem „hidden dimension“ floor denn der war so schön gemacht, es ist halt schon ein riesen unterschied wenn die sachen aus holz gebaut sind. ich könnte hier jetzt noch viel schreiben aber ich glaube es gibt nur noch eins zu sagen, es war SAUGEIL und vielen dank dass ich als artist auch dabei sein durfte das auflegen auf den beiden floor war ein echtes highlight für mich. DANKE ihr seit die besten !



Bild

_________________
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: One Love Festival 2015
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2015, 11:00 
Offline

Registriert: Mi 25. Jul 2007, 12:39
Beiträge: 27
Wohnort: nirgens
ja, war wirklich sehr sehr schönes Fest. Herzlichsten Dank an alle, die es möglich gemacht haben.

Wie heissen eigentlich die DJs, die Sonntags nach 18:00 auf dem Hidden-Floor aufgelegt haben (hab mein Programmheft nciht mehr)? war ja abartig geiler sound.

Grüessli

_________________
whatever...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: One Love Festival 2015
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2015, 00:37 
Offline

Registriert: Do 30. Jun 2005, 17:39
Beiträge: 21
Wohnort: Chur
PsyFisch hat geschrieben:
Wie heissen eigentlich die DJs, die Sonntags nach 18:00 auf dem Hidden-Floor aufgelegt haben (hab mein Programmheft nciht mehr)? war ja abartig geiler sound.

Grüessli

Bis 18.30 war das Michele & Lucien, danach verwöhnte uns Frechbax live. Der Sonntagabend war eh unglaublich, Sound in der Hidden Dimension bis 24.00 Uhr und der Dancefloor war dann immer noch voll =D> One Love ist für mich momentan mit Abstand das Festival, so sollten Goaparties sein. THX an alle die geholfen und organisiert haben, es war seeehr schön ein Teil davon zu sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: One Love Festival 2015
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2015, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Jul 2015, 14:24
Beiträge: 10
Danke die Namen hatte ich auch gesucht!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: One Love Festival 2015
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 03:12 
Offline

Registriert: Do 19. Nov 2015, 03:04
Beiträge: 1
Danke /yo

_________________
Homecoming Dresses Under 100


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.041s | 14 Queries | GZIP : On ]