Seite 1 von 1

One Love Festival 2015

Verfasst: Di 14. Jul 2015, 11:22
von müstik
ONE LOVE der name ist programm !
ich glaube jeder der dort war weiss nun wie ein festival aussehen kann wenn es mit liebe gemacht wurde. die detail bessenheit vom team war gigantisch, vielseitig, verrückt und sehr verspielt. es gab so viel tolles zu entdecken, wie zb. ein telefon neben dem mainfloor mit dem auf die „otherside“ telefonieren konnte um dort ein gespräch mit einer noch unbekanten personen zu starten. irgendwie kam mir da gleich die fusion in den sinn denn die sind auch so verrückt und bauen sachen die mich, an einem festival glücklich machen. der wohlfühlfacktor war bei euch extrem hoch am liebsten wäre ich jetzt noch dort auf dem „hidden dimension“ floor denn der war so schön gemacht, es ist halt schon ein riesen unterschied wenn die sachen aus holz gebaut sind. ich könnte hier jetzt noch viel schreiben aber ich glaube es gibt nur noch eins zu sagen, es war SAUGEIL und vielen dank dass ich als artist auch dabei sein durfte das auflegen auf den beiden floor war ein echtes highlight für mich. DANKE ihr seit die besten !



Bild

Re: One Love Festival 2015

Verfasst: Do 16. Jul 2015, 11:00
von PsyFisch
ja, war wirklich sehr sehr schönes Fest. Herzlichsten Dank an alle, die es möglich gemacht haben.

Wie heissen eigentlich die DJs, die Sonntags nach 18:00 auf dem Hidden-Floor aufgelegt haben (hab mein Programmheft nciht mehr)? war ja abartig geiler sound.

Grüessli

Re: One Love Festival 2015

Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 00:37
von freaxx
PsyFisch hat geschrieben: Wie heissen eigentlich die DJs, die Sonntags nach 18:00 auf dem Hidden-Floor aufgelegt haben (hab mein Programmheft nciht mehr)? war ja abartig geiler sound.

Grüessli
Bis 18.30 war das Michele & Lucien, danach verwöhnte uns Frechbax live. Der Sonntagabend war eh unglaublich, Sound in der Hidden Dimension bis 24.00 Uhr und der Dancefloor war dann immer noch voll =D> One Love ist für mich momentan mit Abstand das Festival, so sollten Goaparties sein. THX an alle die geholfen und organisiert haben, es war seeehr schön ein Teil davon zu sein!

Re: One Love Festival 2015

Verfasst: Di 21. Jul 2015, 07:26
von Arana
Danke die Namen hatte ich auch gesucht!!!!!!!

Re: One Love Festival 2015

Verfasst: Do 19. Nov 2015, 03:12
von Jimy
Danke /yo