ElEcTrIc mOOnPoNy, 31.10.2015, Aarau

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
Tikalism
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 71
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:54

ElEcTrIc mOOnPoNy, 31.10.2015, Aarau

Beitrag von Tikalism »

Danke für die 2 Gratiseintritte! Da hatte ich wiedermal Glück...

jau war nicht schlecht, coole Deko, vor allem die visuals, die mit diesen geometrischen Un-Formen gut zusammenpassten. Und die 2 Lampen waren fett!
Vom sound hörten wir den letzen Teil von organic chakra, electric universe, divine adventure und kurz flying fish. War kein ultimativ-track dabei, guter Durchschnitt...

Ich finde das Depotsystem megadoof. Stellt man den Becher kurz irgendwo hin, geht's nicht lange und er ist weg. Getränke darf man nicht nach draussen nehmen (auch das find ich megadoof) und Glas gibt's glaubs auch nicht...also wieso 2.- Depot??? Einmal stündlich durchlaufen und einsammeln was leer ist sollte machbar sein...
Letztes weekend in der Kulturarena gabs kein Depot und es funktioniert 1A.

byebye
“Life must be a preparation for the transition to another dimension.” - Terence McKenna
Antworten