Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 01:00

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ElEcTrIc mOOnPoNy, 31.10.2015, Aarau
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2015, 14:14 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:54
Beiträge: 71
Danke für die 2 Gratiseintritte! Da hatte ich wiedermal Glück...

jau war nicht schlecht, coole Deko, vor allem die visuals, die mit diesen geometrischen Un-Formen gut zusammenpassten. Und die 2 Lampen waren fett!
Vom sound hörten wir den letzen Teil von organic chakra, electric universe, divine adventure und kurz flying fish. War kein ultimativ-track dabei, guter Durchschnitt...

Ich finde das Depotsystem megadoof. Stellt man den Becher kurz irgendwo hin, geht's nicht lange und er ist weg. Getränke darf man nicht nach draussen nehmen (auch das find ich megadoof) und Glas gibt's glaubs auch nicht...also wieso 2.- Depot??? Einmal stündlich durchlaufen und einsammeln was leer ist sollte machbar sein...
Letztes weekend in der Kulturarena gabs kein Depot und es funktioniert 1A.

byebye

_________________
“Life must be a preparation for the transition to another dimension.” - Terence McKenna


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.030s | 13 Queries | GZIP : On ]