mysticalforum
http://mysticalforum.ch/

ElEcTrIc mOOnPoNy, 31.10.2015, Aarau
http://mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=26&t=24727
Seite 1 von 1

Autor:  Tikalism [ Mi 4. Nov 2015, 14:14 ]
Betreff des Beitrags:  ElEcTrIc mOOnPoNy, 31.10.2015, Aarau

Danke für die 2 Gratiseintritte! Da hatte ich wiedermal Glück...

jau war nicht schlecht, coole Deko, vor allem die visuals, die mit diesen geometrischen Un-Formen gut zusammenpassten. Und die 2 Lampen waren fett!
Vom sound hörten wir den letzen Teil von organic chakra, electric universe, divine adventure und kurz flying fish. War kein ultimativ-track dabei, guter Durchschnitt...

Ich finde das Depotsystem megadoof. Stellt man den Becher kurz irgendwo hin, geht's nicht lange und er ist weg. Getränke darf man nicht nach draussen nehmen (auch das find ich megadoof) und Glas gibt's glaubs auch nicht...also wieso 2.- Depot??? Einmal stündlich durchlaufen und einsammeln was leer ist sollte machbar sein...
Letztes weekend in der Kulturarena gabs kein Depot und es funktioniert 1A.

byebye

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/