Geometrix

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Cosinus »

hm ,hört sich so an als müsste ich den nächsten partysommer öfter zu euch kommen *grml*

greetz michi
analog-shocker

Beitrag von analog-shocker »

sososososo

absoluti schlammschlacht platin uszeichnig :-)

esch e gueti sach gsi obwohl de petrus werklech keis guets wort vörig gha hed...........för mech hed sechs of jede fall glohnt.....

danke a staerneschii bis bald
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Merci Stärneschii... trotz em Wätter die bescht Party vo euch wo ich jeh bsuecht han! Schad nur hani U-Recken verpennt :-(

S Wätter het d Stimmig ned möge verschlächtere... esch en witzigi Rutsch-Part(y)ie gsi 8) Da vorab mal es paar Fötteli... bald chöme no einigi meh vom Friitig mit Sunneschiin...

Bild
Bild
Bild
Titali

Beitrag von Titali »

OH MY GOOD!!!

geili bilder biberfreund :lol:

ha ja eigentlich ou wöue cho, aber wäg wätter und gmüetlichkeit deheime, ha ichs losi gäu pee *smile*

gseht aber mega us, die bilder ir schlammschlacht :P 8) :P
supercell
Silver Member
Silver Member

Beitrag von supercell »

Goaparty: Die Kantonspolizei Solothurn hat in der Nacht zum Sonntag eine gezielte Personenkontrolle vorgenommen.
16 von 49 Personen wurden wegen möglicher Drogendelikte angezeigt.

Quelle: Teletext/swisstext.ch
http://www.swisstxt.ch/SF1/128-00.html (verfällt...)

-----------------
Oberbuchsiten: Kontrolle anlässlich Goa-Party 27.08.06

Anlässlich der Goa-Party in der Tiefmatt in Oberbuchsiten hat die Polizei im Verlauf des Samstagabends im Dorfzentrum eine gezielte Verkehrs- und Personenkontrolle durchgeführt.
Dabei kontrollierte das knappe Dutzend Leute 22 Personenwagen, einen Lieferwagen und 49 Personen. An Ort und Stelle wurden acht Drogen- und neun Atemtests durchgeführt sowie drei Blutproben angeordnet.

16 der kontrollierten Personen wurden wegen Verstoss gegen das Betäubungsmittelgesetz verzeigt, zwei müssen sich wegen Fahren in alkoholisiertem Zustand verantworten, eine Person, weil sie ein Fahrzeug unter Drogeneinfluss lenkte.

Im Rahmen der Kontrolle stellte die Polizei ca. 40 Gramm Marihuana, 15 Gramm Haschisch, 9 Gramm Speed, 2 Gramm Amphetamin, 4 LSD-Trips und 6 Ecstasy-Pillen sicher.
Quelle: http://www.polizei.so.ch

was söl me jetzt den do dezue säge? Goaparty=Drogenparty?

:roll: :-x :cry:
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Re: Geometrix

Beitrag von Psymäleon »

Suncollector hat geschrieben:wow, war das eine schlammschlacht ;-) motto: "watch your steps - or kiss mama earth"... *gg*
Hehe, das ist wohl das Wort zum Sonntag... :lol: Also für mich war das die absolute Hammerparty. Die Infrastruktur, das Deko, die Musik... alles war perfekt. Ok, nicht ganz alles. Das Wetter ab Samstagnachmittag war zwischen schlecht und verschissen und die Tanzfläche war für einen Dauertänzer mit Knieproblemen nicht gerade ideal. Hammer war dagegen der Eintrittspreis: 45.- für ein ganzes Wochenende mit einem solchen Aufgebot an internationlen Acts ist wirklich nichts.

Am meisten beeindruckt war ich eigentlich vom Sound. Das war mal ein Stimmungsaufbau, wie er aus meiner Sicht sein sollt. Gemütlicher Sound, um den Abend zu begrüssen, deftiger Sound für die Nacht und ENDLICH mal Progi für die Tagesstunden. Zwar war mir der Sound in der Nacht teilweise etwas zu heftig (was ich auch erwartet habe). Meine Müden Beine haben sich aber bedankt und so war ich um halb 5 putzmunter auf der Tanzfläche und bereit für U-Recken... Und dazu kann ich ja nur sagen *WOW*!!! Das war für mich der geilste Act, den ich an einem Morgen je gehört habe, auch wenn viele Stücke doch ziemlich cd-mässig daherkamen. Aber bei einer solchen CD habe ich da auch nichts dagegen. Leider haben die Müdigkeit und die grosse Schlammschlacht dann doch ihre Spuren hinterlassen und ich habe von den progressiven Leckerbissen nur noch passiv etwas mitbekommen. Die Tanzschuhe habe ich jedenfalls nicht mehr geschnürt. Und nach einem langen Marsch bis zum Bahnhof bin ich sogar wieder in der Zivilisation angekommen.

Ein grosses Dankeschön an alle, die dieses geile Event möglich gemacht haben.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
biberfreund

Re: Geometrix

Psymaleon hat geschrieben:Hammer war dagegen der Eintrittspreis: 45.- für ein ganzes Wochenende mit einem solchen Aufgebot an internationlen Acts ist wirklich nichts.
Genau das gleiche bezahlte man auch nur für Samstag :?
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Yep ich weiss @ bieberfreund... Wenn man aber sieht, was man theoretisch alles geboten bekam (U-Recken, Time Lock, Antix, Earsugar, Symphonix usw) dann ist das für mich eigentlich noch im Rahmen. Aber klar, richtig profitiert haben diejenigen, die von Freitag bis Sonntag dort waren.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
biberfreund

Danke an Manu und Jacky für ihre Fotos... nun sind alle online ;-)

http://www.dideldum.ch/gallery/thumbnails.php?album=82
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

Bericht von 20 Minuten vom Montag, 28.8.2006:

Drogen an Party: 16 Anzeigen:

OBERBUCHSITTEN - 49 Personen und 23 Fahrzeuge kontrollierte die Polizei Kanton Solothurn am Samstangabend an einer Goa- Party in Oberbuchsitten. Die Polizisten wurden fündig: Sie beschlagnahmten rund 40 g Marihuana, 9 g Speed, 2 g Amphetamin sowie 4 LSD- Trips und 6 Ecstasy - Pillen. 16 Partygänger wurden wegen Verstosses gegen das betäubungsmittelgesetztes angezeigt. Drei sassen mit Alkohol oder Drogen im Blut am Steuer.

irgendwie e truurigi bilanz und wieder mau ganz schlechti werbig wo natürlech wieder i dr ganze schwiiz wird dr rundlauf mache...

i bi ufgrund vom wätter und wöu i chrank bi worde nid cho- irgendwie bini no froh, wenn i die föteli aluege- das muess jo brutal gsi si... :lol: naja, hoffe mer, dass es s'nöchscht mau bessers wetter isch...

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Aman
Gold Member
Gold Member

trocken nach hause gekommen

Beitrag von Aman »

Also, da ich nur von Freitag Abend bis Samstag Mittag auf der Party war kann ich gar nichts zum schlechten Wetter sagen, weil wir super viel Sonne hatten und auch die Stimmung cool war. Petrus hat es mir also nicht übel genommen. Es waren leider nicht so viele leute da wie ich mir gehofft hatte doch die, die da waren wussten wie man Stimmung macht danke an euch alle und bis zum nächsten mal wenn auch schon bald wieder Indoor.....

greezzzzzz
battlefairy
Platin Member
Platin Member

Beitrag von battlefairy »

Psymaleon hat geschrieben:... Wenn man aber sieht, was man theoretisch alles geboten bekam (U-Recken, Time Lock, Antix, Earsugar, Symphonix usw) dann ist das für mich eigentlich noch im Rahmen...
Hmm... für Freitag bis Sonntag finde ich das wirklich einen super Preis! Aber 45.- für eine Nacht ist doch etwas happig :shock: Aber vielleicht war das Dach nebst den Acts auch ein wenig teuer und mussten darum "vorwärts" machen, damit man das zahlen kann... aber kuule Sache, unter dem Dach hatte man noch ein wenig festen Boden unter den Füssen, hehe :lol:

Und ich bereue es auch gar nicht, diesen Eintritt bezahlt zu haben!! Hatte viel Spass beim rumschlammen :-D !! Antix hat mich total enttäuscht, ich weiss es ist eher ruhige Musik, aber das war dann doch etwas ZU schlaftablettig, vorallem, weil er nicht der letzte Act war. Diese Musik ist ideal zum die Leute dazu zu bewegen, gemütlich nach Hause zu gehen. Zum auschillen halt. Und dass er plötzlich so leise gedreht hatte, versteh ich au net..
Schad nur hani U-Recken verpennt :-(
- ich auch!!! *heulschnüff* die hätten mich uh interessiert, weil im Forum alle von denen gschwärmt haben!

Aber JESS! Doch noch eine tolle Party geworden und bin erst um 16.00 anstelle der geplanten Uhrzeit von 08.00 oder 09.00 nach Hause gegondelt.. 8)

eine gute Woche wünsch ich!

ps: Die Polizei sollte auch mal an einem Samstag Abend vor den Zürcher Klubs solche "Razzien" durchführen und in die Zeitung stellen.. einfach so mal als Aus- oder Vergleich, dass man nicht immer nur auf der Goaszene rumhacken soll, andere Szenen sind keinen Deut besser... :-x
*singhüpftrallalaa*
Aman
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Aman »

@ battlefairy

In zürcher Clubs sind da schon ganz andere sachen passiert in punkto Razzia. da wurden ganze clubs geräumt und danach auch geschlossen. Ich glaube es waren ein par und die spidergalaxy gibt es geanu aus diesem grunde nicht mer (wenn ich das richtig mitbekommen habe) wir sind also bissher vom schlimmsten verschont worden.......
industrialsun
Platin Member
Platin Member

Beitrag von industrialsun »

@ battelfly und aman

ja aman, das hast du richtig mitbekommen. und wenn die in zürich mal ne richtig fette razzia machen, dann ist der club anschliessend auch wirklich zu, wies eben dem spider ergangen ist. und wenn freitag oder samstag nacht/morgen in zürich aus nem club kommst und dich mit auto auf den heimweg machst, kannst du fast sicher sein, dass du an ner "kontrolle" vorbeikommst - teilweise noch auf den ersten raststätten nach zürich, hab jedenfalls schon mal mitbekommen, wie bullen auf ner raststätte ein ganzes auto von (meines erachtens) partygängern auseinander genommen hat.

also bitte objektiv bleiben.
battlefairy
Platin Member
Platin Member

Beitrag von battlefairy »

Hey Aman

Gut, stimmt, und vielleicht habe ich dann einfach auch grade keine Zeitung gelesen, wenns mal wieder sone Aktion in ZH gab.. :oops:

:-k Hmm... vom schlimmsten verschont? Wir können zum Glück ja nicht "geschlossen" werden... :-)

Was wäre das "Schlimmste" das uns zustossen könnte? Dass wir keine einzige Bewilligung mehr kriegen würden und danach, wenn die illegalen Partys noch ein wenig weiterkämpfen, radikal jede Party, die gefunden wird, geräumt wird?..

:mad: üüü, möchte gar nicht dran denken, ..WIR FEIERN WEITER! :P :lol:
*singhüpftrallalaa*
Antworten