28-04-2007 FLY TO PSY

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Cosinus »

:cry:

*snüff* und ich war nich da , naja maybe next time ,video find ich gar nich mal so übel pee @ soundquali
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

YEAH YEAH YEAH DOOOMMIII YOU ROOOCK!!! ;-) *bigfettgrins* hey @all es war einfach nur saugeil.. Euch alle mal endlich live zu sehen hat echt gut getan... ein fettes DANKE an alle die diese Party zu stande kommen liesen und natürlich werd ich meine Pics weiterleiten damit sie dann auch brav bei dideldum.ch erscheinen... hey Pee, das Video ist geil!! ;-) und ja die Deko hat mich fasziniert... vorallem einmal stand ich da und guckte hinauf und sah die Sterne und rings um Bäume... war geil... ;-) dann voll fette Musik und einfach geile Vibes auf der Tanzfläche... war mit Abstand die geilste Party seit langem... thanks to all und cu soon! ;-) :jump: :jump: :jump: :jumper: :01s
Napf-Zwärgli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Napf-Zwärgli »

he he au äntli di hei danke för die mega schöni party bsonders schön esch es gse das ech die nacht han met öberem ganz bsondrigem dörfe ferbrenge danke Jacky grosse schmatz :kiss:

Danke au at orgs ond hälfer esch en cooli paty gse osert de dance flor esch klei äng gse so no en schöne zäme
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ
Aylon
administrator
administrator
Beitrag von Aylon »

hi!

ja auch ich war da O:) habe leider nicht so viele getroffen.

in der nacht war der sound für mich zu hart... deshalb habe ich dann erst einmal eine kräftige runde geschlafen 8-[ am morgen und gegen mittag war es auf jeden fall super.

hat spass gemacht... war ein guter start in das neue outdoor-jahr :-({|=

viele grüsse und bis bald!

Aylon
chandrani
Silver Member
Silver Member
Beitrag von chandrani »

mmh jea wie soll ich meine eindrücke in worte fassen....
also eigentlich wollte ich zuerst gar nicht gehen, danach habe ich mich entschlossen am morgen zu gehen, und schlussendlich war ich die ganze nacht bis zum schönen nachmittag dort O:) taten sprechen oft mehr als tausend worte *gg*

es war wirklich sehr nett, viele bekannte gesichter, viel power, war wirklich wieder einmal eine treibende stimmung! einfach nur danke!!

@ domi, also echt muss mich da anschliessen, hut ab echt! sehr schönes arrangement, lebendiger, mitreissender sound, mach weiter so!

bilder folgen auf http://www.dideldum.ch
Harachte
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Harachte »

Wir haben es auch an die Party geschafft.. Schon die Anreise war ein Abenteuer.. 8)
=D> Fettes Lob an die Organisatoren.. War ja eine hammer party.. Das war ein nettes Goa-Debut für mich in diesem Jahr nach der Pause.. Wie der Sound in der Nacht war kann ich nicht so genaus sagen (da ich erst zum Sonnenaufgang kam :wink: ) aber ab 6 Uhr gaben die DJs vollgas!! Die Stimmung auf und neben dem Floor war sehr gut und (fast) alle hatten ein smile montiert..
TheAngel1985 hat geschrieben: war mit Abstand die geilste Party seit langem...
DITO!!

Wenn diese Outdoor-Saison so weiter geht, dann guät nacht am sächsi :kiff: :De2 :peace:

Zum schluss aber doch noch etwas negatives: Wieso in dreiteufelnamen ist die party schon fertig??
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
satropa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von satropa »

Zum schluss aber doch noch etwas negatives: Wieso in dreiteufelnamen ist die party schon fertig??
Genau dies haben wir uns auch gefragt, als wir am Sonntag mittag, nach einer versehens verschlafenen Nacht, das Tanzbein noch ein wenig schwingen wollten ;-)
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
potzblitz!

Beitrag von Flying_Fish »

Yeah, kann mich da nur anschliessen, war ein smiliger :-) start in die open air saison. Super Stimmung, nette leute und ein schönes plätzchen! I.dot war ein echter knüller,nach dem für mich doch teilweise etwas härterem sound in der nacht kam dann schöner, knackiger und grooviger sound am morgen - thanks. Und andi ist dann auch noch ziemlich abgegangen :-D. hab mich dann gegen 8 verabschiedet, muss glaube ich noch ein bisschen konditions-stämpfli-training machen... Thanks an die *schi crew, cu!

Beitrag von TheAngel1985 »

So für s'erstä hani mal paar Bilder uf mim Blog...

http://moblog.swisscom-mobile.ch/go/10dzl

Ich gib sie aber dänn all na am Alex für dänn uf dideldum.ch z'due ;-)

Enjooooy und namal "VOLL FETT!!" ;-)

:01s
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Viele viele alte und ein paar ganz liebe neue Gesichter hab ich an der party getroffen, von dem her wars echt super :-)

Als wir um ca. 01:30 am Bahnhof Egerkingen ankamen bot sich uns erstmals ein trauriger Anblick: Auf dem ganzen Bahnhofsplatz war Müll verteilt. Viele leere Bier-flaschen, unzählige Ziggi-Stummel, Taschentücher, Bier-Kartons, Wein-Flaschen, Alu-Dosen, etc. Das wäre grossteils zu umgehen gewesen, wenn man als Organisator dort ein paar Müllsäcke aufgehängt hätte. Am guten Willen der Party-Gäste mangelte es nicht unbedingt - die Mülleiimer am Bahnhof waren bis zum Rand gefüllt. Damit ist eigentlich ja zu rechnen gewesen, weil so viele Leute z.T. relativ lange am Bahnhof auf den Shuttle warten mussten. Wir habe dann zu 3. einen Grossteil des Mülls zur Seite geschafft, weil es die Shuttle-fahrer nicht zu stören schien. Solange sie ihre 10.- pro Person für Hin- und Rückfahrt kassieren konnten schien sie das nicht zu stören.

Bild

Bild

An der Party angekommen konnte ich dann auch verstehen, woher all der Müll kam: WOW, so viele Leute! Die Deko war sehr aufwändig gemacht und die Anlage hatte genügend Druck... von dem her thumbs up :-) Aber gleiches Manko wie beim Bahnhof: Mülleimer waren Mangelware. Wohin das führt zeigte sich dann, sobald sich die Nacht verzog und man sah, auf was man da so alles rumgetrampelt ist. Schade, aber nicht bloss ein Fehler der Organisatoren. Ich lass jetzt Müll-Thema mal sein... trifft man ja öfters an Partys an und von dem her ists nicht so fair, das in diesen Party-Report zu schreiben.

Zum Sound: Hat mir in der Nacht grösstenteils gefallen. Mit Abstand das Highlight war natürlich der i.dot aka Tigertanga-Domi. Ich war wirklich begeistert und auch etwas überrascht von deinem Live-Set.. hatte deinen Sound zuvor noch nicht gehört. Dich haben wir hier bestimmt nicht zum letzten mal gehört =) Ich hätte dein Live-Set jedoch lieber etwas später gehört, weil was Alpha dann brachte war ein ziemlicher Style-Bruch... er hat einfach Rücksichtslos drauf los Geböltzt als wäre tiefste Nacht. Einigen wenigen mag das gefallen haben... ich fands unpassend. Vorallem gab es bloss grimmige Gesicher auf den Dancefloor und kaum Smilie-Faces, welche ich doch viel lieber fotografiert hätte :-) Der nächste DJ hat dann zum Glück gespürt, was für die Morgenstunden wie ich sie mir vorstelle angebrachter war. =)

Im grossen und ganzen wars aber trotzdem eine gelungene Party, was nicht zuletzt den Partygästen zu verdanken war. Ich werde die letzte Stärneschii-Party also in guter Erinnerunge behalten. Vorallem wars toll die Rebi und den Olaf mal endlich kennen zu lernen. Ich freu mich schon auf deine Fotos =) Und natürlich auch auf jene von Manu und den vielen anderen, dir mir versprochen haben ihre Fotos zu schicken.

Meine Fotos und viele andere gibts auf http://www.dideldum.ch (mehrere Alben zur Fly to Psy!)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

Ich finde dieses Bild weltklasse:

http://www.dideldum.ch/images/photo_gal ... y00085.JPG

Ein detailierter erfahrungsbericht folgt in den nächsten Tagen. *g*

Peace and good night
Domi

Beitrag von Domi »

Auso mir hets Mega gfauä!!!(-: Dr Sound isch mängisch chli langsam gsi aber süsch...hets mega gfleschet!!! (-: Peaz and Greaz Domi.
i.dot
artist
artist

Beitrag von i.dot »

:De2

hey

danke erstmal für all eure guten worte, es tut gut zu hören :) ..bin echt überwältigt - und wie blöd ich geschaut hab als da echt en Tigertanga flog ! #-o lool...nei nei hihi - das war zviel ! ..und Wunderkerzenm und alles wow wow..! dankeeeee heiei...

coole Bilder, Chandrani, Alex, Manu + rebi : ) ; )
hammer party @ stärneschii, sehr liebe leutz gueti stimmig yeah yeah.....

peace all !
dom
Zuletzt geändert von i.dot am Mo 30. Apr 2007, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
facebook.com/twonezero
Titali

Beitrag von Titali »

guete mooorge

so, bin wieder nüchtern O:)

ja, ich bin ou dört gsi, aber ha gloubs so guet wie alles verpasst a dere party... min russisch vodka (&whiskey) het mich verhoue! thanks an chai fürs bett und die liebe lüt, wo mich sind cho decke und gsellschaft leiste!!!

pics & videos gsehnd guet us...hehe, so gseh ich wenigschtens öpis vor paaarty :-D

als ichs ändlech gschafft ha ufstoh, ha ich grad hühnerhuut bercho vom sound mit sehr viel feelings drin...wär het live-act gha? dr domi :peace:
hey, ich bruuche sound vo dir imfall *zwinker*

ja, das wär mini party gsi nachere lange pouse... bruche gloubs wieder chli übig *smile*

haPPy day to all
titali***
i.dot
artist
artist

Beitrag von i.dot »

Claudi !

der vodka war vool stark ach du scheise hehehe ! gsesch mich ja grinse uf de pics :p

weis au nich mehr alles.....
huuugs : )! !

dom
facebook.com/twonezero
Antworten