Gemini 3

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
gnömli
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 77
Registriert: So 17. Apr 2005, 19:51
Wohnort: bern

Beitrag von gnömli »

i bi nid ad dere party gsi,eigentlech schad wöu es isch würkli jedes jahr mit viu liebi gmacht worde. :ove:

i findes muetig vom pik das är gseht u merkt wen das es ds limit erreicht het vo däm plätzli.es zeigt mir da ou da isch öper am organisiere wo sini party us freud u nid us gäldgier macht.. =D> danke!

..so söts sie..

i findes sogar grosse schande vo es paar forum tipper hie inne,uf die tour so ga z mötzle und ihre säuber verursachte fruscht freiem louf z la.sorry aber heit dr no ke beschäftigungs möglechkeite gfunde wo säch guet eigne am sunntig z mache,statt hie die verpassti psychiater stund oder was auch immer nache z hole?!

es isch viune eigentlech egal worde wie d partys sie,den öpis schlächts oder gwüssi sache wo haut nid gstumme hei wärde grad aus erscht bracht..truurig was us dene G.O.A partys worde isch...peace u blüemli spirit dä isch usgfloge,dr für gits für mi ä würdige nachfolger wo gläbt wird:
G-rüssel O-hni A-hstand

trotzallem wünsche i aune viu spass ar nächschte party wo sie bsueche wärde,gniessets unter freiem himmel z tanze...
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

i findes sogar grosse schande vo es paar forum tipper hie inne,uf die tour so ga z mötzle und ihre säuber verursachte fruscht freiem louf z la.sorry aber heit dr no ke beschäftigungs möglechkeite gfunde wo säch guet eigne am sunntig z mache,statt hie die verpassti psychiater stund oder was auch immer nache z hole?!
hallo? :-s ich selbst bin zwar nicht betroffen, aber ich möchte dich sehn, wenn du irgendwie 1,5 h mit dem auto unterwegs zu ner party bist und dann sagen sie dir, dass du wieder heimfahren musst? bei aller liebe, aber da versteh ich es, wenn leute motzen... das geht nicht!!! [-X und wenn man dafür dann auch noch ausreden erfindet, anstatt den leuten zu sagen, was wirklich sache ist..hmm ja... kann man drüber streiten....
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Beitrag von Saphira »

Das Problem ist wohl eher im Verständnis der Partygänger zu suchen.

Klar ist es fraglich, ob man die Polizei als Grund vorschieben muss, dass man nicht mehr an die Party gehen darf.. womöglich wollten sie sich einfach die Diskussionen ersparen. Wer wird schon gerne wieder nach Hause geschickt, weil das Platzlimit erreicht wurde? "Uf 2-3 Persone meh oder weniger chunnts doch ou nüm druf a" - Ich kann die Organisatoren verstehen, dass sie einfach mal einen Schlussstrich ziehen mussten. Sonst passiert nämlich das, was an der Mondshiva geschehen ist.

Natürlich ist es ärgerlich, wenn man nach einer langen Anfahrtszeit wieder auf dem Platz kehrt machen muss. Aber wenn zu viele Leute auf einer Party sind, die für eine deutlich geringere Anzahl Besucher gedacht war, wird es für jeden einzelnen mühsam.
he
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 13:57
Wohnort: gegenüber
Kontaktdaten:

Beitrag von he »

gnömli hat geschrieben:
i findes sogar grosse schande vo es paar forum tipper hie inne,uf die tour so ga z mötzle und ihre säuber verursachte fruscht freiem louf z la.sorry aber heit dr no ke beschäftigungs möglechkeite gfunde wo säch guet eigne am sunntig z mache,statt hie die verpassti psychiater stund oder was auch immer nache z hole?!

..
=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*

!!! *** better roads for Queensland *** !!!
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

@saphira
Aber wenn zu viele Leute auf einer Party sind, die für eine deutlich geringere Anzahl Besucher gedacht war, ...
ja und genau das hätte man einfach vorher kommunizieren müssen... es sollte von anfang an bekannt sein, dass die besucherzahl limitiert ist und irgendwann keiner mehr reinkommt.... dann überlegt man es sich nämlich vorher, ob man das risiko eines unnützen, weiten weges zu später stunde eingehen will!

naja, ich hab ja auch nicht gesagt, dass motzen eine lösung ist, ich hab nur gesagt, dass ich diejenigen verstehe... mich hätte es jedenfalls auch geärgert...
Benutzeravatar
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 364
Registriert: Do 9. Jun 2005, 09:53
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

( (( {-_{-_-}_-} )) hat geschrieben: ja und genau das hätte man einfach vorher kommunizieren müssen... wenn von anfang an bekannt ist, dass die besucherzahl limitiert ist und irgendwann keiner mehr reinkommt, dann muss man damit leben.... dann überlegt man es sich nämlich vorher, ob man das risiko eines weiten weges zu später stunde anzutreten!
Nene in diesem Fall sicher nicht! [-X
Die Party ist ja eben nicht vom Veranstalter himself ins Mysticalforum gestellt worden und auch auf der Goabase wurde die genaue Location erst von einem Partygast ausgeplaudert.
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

okay, dann entschuldige ich mich für meine aussagen... trotzdem, die orgs lesen hier ja sicher auch mit, haben aber nichts dergleichen angekündigt... es gibt jedenfalls bessere lösungen als mit ausreden die leut wieder heimzuschicken... meine meinung...
Benutzeravatar
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 13:14
Wohnort: Affoltere am schöne Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von Melliandra »

( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:okay, dann entschuldige ich mich für meine aussagen... trotzdem, die orgs lesen hier ja sicher auch mit, haben aber nichts dergleichen angekündigt... es gibt jedenfalls bessere lösungen als mit ausreden die leut wieder heimzuschicken... meine meinung...
Fakt ist doch, dass wenn die Org. die Party nicht ins Netz stellen, auch
nicht wollen dass sie ins Netz kommt. Ist für mich eine grosse Tat, damit
nich zu viele Leute kommen UND wie jemdan schon gesagt hat, erklär mal
2-3 Leuten, die leider zu späht gekommen sind: neee jetzt müsst ihr wieder gehen.
Die werden immer sagen ach komm nur noch wir 3. Super und ne halbe
Stunde später kommen die nächsten 3. Möchte dich ja sehen, diesen Job
zu machen.

Ich finde es =D> das sie die Leute nach Hause geschickt haben, denn nur
so konnte verhindert werden dass es wieder überbefölkert wurde.

Wütend sollte man auf die Person sein, die die Party ins Netz gestellt hat.

(und mein Deutsch ist ja grotten schlecht :oops: :-D )
*poink*
chef_wouf
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:28
Wohnort: Bern

Beitrag von chef_wouf »

auso i muäss sägä di patry isch mega hammermässig gsi!!!!
so nach dr mönät partyabstinänz(lernä für d lap) häti a ke bessäri party könnä ga!äs isch mega schön gsi,u wo mir am 23.30 öpä dert si gsi si scho lüt am tanzä gsi,was ja so früäh mängisch no nid isch!

merci viu mau für di super par^ty!
u simply d isch natürläch abgangä.has mega schön gfundä mit däm egiggä teil;))
    • (u i köhrä zu denä lüt wo ersch hüt hei gseh das di party im netz isch gsi,ha dr flyer im avaro ds bärn gseh ga)
Wir sind Sternenkinder und werden eines Tages die Erde verlassen um unsere wahre Heimat zu finden.
Benutzeravatar
*glühwurm*
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 79
Registriert: Do 14. Sep 2006, 20:29
Wohnort: Soleure

Beitrag von *glühwurm* »

ich konnte diese party trotz vorhandenem flyer nicht besuchen, ABER wie schon erwähnt finde ich 1.
die einfache location-veröffentlichung von dem unbekannten partygänger in goabase nicht in ordnung und 2.
wurden die (geladenen gäste) / (bekannten gesichter bei den orgs) auch bei später stunde sicherlich noch an die party gelasen.
gäste die diese party nicht besuchen konnten oder wieder heimkehren mussten sollen den kopf nicht hängen lassen. dies war nicht die letzte party...:dja

trotz nichtigem besuchen der party finde ich das die orgs korrekt reagiert haben =D>
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

Ich finde es Applause das sie die Leute nach Hause geschickt haben, denn nur so konnte verhindert werden dass es wieder überbefölkert wurde.
na klar, die argumente sind ja alle verständlich, aber sowas ist viiiel einfacher gesagt wenn man nicht zu denen gehörte, die wieder heimfahren mussten :wink:

wir wärs denn damit: alle, die wieder retour mussten bekommen ein passwort, mit dem sie das nächste mal als wiedergutmachung kostenlos reingelassen werden... :)
chef_wouf
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:28
Wohnort: Bern

Beitrag von chef_wouf »

aja i bi mit zwöinä am morgä abä glüfä u diä hei gseit,si sigä ersch am 2 ko u si auso den ono inägla wiordä!

naja i feindäs ausdo u totau schäppig das äs öber ids netz het da,wü äs het sicher scho si grund ka das är sini geburiparty nid jtz netz het da

u das mitäm passwort finid auso nid so ä guäti idee,das sägä sicher äs paar witer u am schluss sägäs när aui wü si wei gratis inä ko!
Wir sind Sternenkinder und werden eines Tages die Erde verlassen um unsere wahre Heimat zu finden.
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

*blubb* und weg... man kanns halt nicht allen recht machen, das gilt für beide seiten :razz:
chef_wouf
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:28
Wohnort: Bern

Beitrag von chef_wouf »

eja de machsch de das du nächsts jahr haut scho früäh dert bisch!wartisch haut scho am haubi 10ni vordranä wes de am 10i uf geit :-$
machä üsi kundä zum teil (diu lüt au tag) o so;) O:) O:)
Wir sind Sternenkinder und werden eines Tages die Erde verlassen um unsere wahre Heimat zu finden.
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

und 2.
wurden die (geladenen gäste) / (bekannten gesichter bei den orgs) auch bei später stunde sicherlich noch an die party gelasen.
tja pech für alle, die kein "bekanntes gesicht" hatten

"du gommst hier ned rein" :lol: :lol: :lol:

:razz:
Antworten