Gemini 3

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
he
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 13:57
Wohnort: gegenüber
Kontaktdaten:

Gemini 3

Beitrag von he »

Und wie wars? Guter Sound, easy Leutz, geile deko????

Thanks an die Veranstalter....das von wegen bullen da waere und alle muessen wieder umdrehen...heee das war so schon nicht glaubwuerdig, wenn se da gwese waere haetten se sicher ne kontrolle aufgebaut und ausser in kirchberg war nichts....

also ganz ehrlich...so ne scheisse hatte ich ja noch nie erlebt...sonst war ma wenigstens ne stunde auf der party und dann kamen die bullen....aber das die veranstalter ihre gaeste nach hause schicken is scho mega schade....

thx fuer 90 km hin und 90 km zurueck und 3 vergeudeten stunden....

Go on!

greetings
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*

!!! *** better roads for Queensland *** !!!
Benutzeravatar
quasi
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 99
Registriert: Do 22. Jun 2006, 11:14
Wohnort: black forest

Beitrag von quasi »

ja dickes fettes danke an die orgs.....

auch ich werde in zukunft eure party´s meiden......

man könnte ja wenigstens nen arsch in der hose haben und sagen was los ist.....

thanks a lot.......
„Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“
Bob Marley
Benutzeravatar
Moon Boots
dj
dj
Beiträge: 112
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 16:40
Wohnort: Im Gliche Dorf wie de GalakticVibes :D

Beitrag von Moon Boots »

Lol was geht denn hier ab? Also ich fand die Party voll geil! Schöne Deko, super Dancefloor zwischen den Bäumen, geile Location, Gratis Früchte, Wc's, Abfallsäcke und Morgenbuffet.

Ab und zu ein bisschen zu leiser Sound aber an sonsten top. Live Act von Simply D mit E-Geîge war auch Party pur!

Die Leute waren voll friedlich, hab gute Gespräche geführt und es waren immer viele am shaken.

Da auch das Wetter perfekt war kann man nur sagen - Top Party!!!!


Bilder folgen später...
Moonboots = DJ Eletriptan & DJ E Tea
Free Flow Foundation
http://www.myspace.com/djmoonboots
http://www.myspace.com/djeletriptan
Benutzeravatar
quasi
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 99
Registriert: Do 22. Jun 2006, 11:14
Wohnort: black forest

Beitrag von quasi »

das kann gut sein.....glaub ich dir...........

aber die gäste die zu später stunde kamen wurden auf grund der "polizei präsens"(die nicht vorhanden war) nach hause geschickt.........


sorry ich finds das letzte.....
„Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“
Bob Marley
Benutzeravatar
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 364
Registriert: Do 9. Jun 2005, 09:53
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Gemini 3

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

he hat geschrieben:also ganz ehrlich...so ne scheisse hatte ich ja noch nie erlebt...sonst war ma wenigstens ne stunde auf der party und dann kamen die bullen....aber das die veranstalter ihre gaeste nach hause schicken is scho mega schade....
LOL es war aber wohl auch kaum im Interesse des Veranstalters dass seine kleine Geburtstagsparty plötzlich ohne sein Einverständnis im Mysticalforum auftaucht und dass die Location einfach so auf der Goabase öffentlich gemacht wird. Schlussendlich ist dann wohl mangels Alternativen die halbe Schweiz dort aufgetaucht... #-o
Kann somit die Reaktion der Org schon verstehen, genauso wie den Ärger der nachhausegeschickten.
Benutzeravatar
Moon Boots
dj
dj
Beiträge: 112
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 16:40
Wohnort: Im Gliche Dorf wie de GalakticVibes :D

Beitrag von Moon Boots »

So jetzt paar Bilder, leider eschmer am Morge de Akku verreckt, drum dasmol nur wenig Tag-Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Moon Boots am Mo 11. Jun 2007, 18:22, insgesamt 2-mal geändert.
Moonboots = DJ Eletriptan & DJ E Tea
Free Flow Foundation
http://www.myspace.com/djmoonboots
http://www.myspace.com/djeletriptan
Benutzeravatar
quasi
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 99
Registriert: Do 22. Jun 2006, 11:14
Wohnort: black forest

Beitrag von quasi »

ja und die ordnungshüter die man sonst so hasst werden dann als mittel zum zweck verwendet..........
„Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“
Bob Marley
he
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 13:57
Wohnort: gegenüber
Kontaktdaten:

Beitrag von he »

@tinu

wenns wirklich nicht im sinne der orgs war...dann moechte ich mich hiermit dafuer entschuldigen!

da nie jemand antwort auf die frage nach der location gab, dachte ich mir ist es so der einfachste weg es rauszufinden. Das aber echt mittlerweile soviele leute das mysticalbesuchen und dann gleich die halbe schweiz kommt konnte ich mir nicht denken...scheint sich ja einiges geandert zu haben

die groesste scheisse war ja dass die location online zu sehen war....was den anlauf wohl ausmachte

wenigstens war die party gut....verdammt waer ich gern da gewesen

ich wuensch mir nur etwas mehr ehrlichkeit und keine verlogenen orgs...

ich hoffe also es gab keinen stress und hoffe ihr hattet ne schoen party

greetz
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*

!!! *** better roads for Queensland *** !!!
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Beitrag von Saphira »

Um wie viel Uhr seid ihr denn gekommen, dass sie euch wieder nach Hause geschickt haben?

Es waren schon ziemlich viele Leute auf der Party, stimmt, Simply D hat gerockt, die Stimmung war gut und mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück!

Einziger Negativpunkt war der Wagen von meinem Kollegen, der stehen geblieben ist. Aber danke fürs Anschieben helfen @ Orgs.
seelenbrand
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Apr 2007, 07:54

Beitrag von seelenbrand »

Nach einem Fussmarsch unter wunderschönstem Sternenhimmel hinein in den stockdunklen Wald und von Baum zu Baum tapsend den Klängen folgend, tauchte dann wie aus dem nichts ein in allen Farben schimmernder Partyplatz auf.. intensives ankommen! Zwischen Baumstämmen, überdimensionalen, leuchtenden Himbeeren und Blumen, auf weichem mit Tannadeln bedecktem Waldboden und zu wunderbarer Musik tanzte es sich super!
Alles sehr liebevoll eingerichtet; ein Tisch voll mit Früchten, 5 Sterne Frühstücksbuffet, Toitois und ein herziger kleiner Märitstand.
"fötzelende" Leute, Menschen die gegen Schluss den ganzen Abfall trennten.. nur das Bier in Dosen passte nicht ganz dazu.
Schade wars schon gegen Mittag zu Ende.. aber "mi söu ja schliesslech denn höre wenns am beschte isch."
Merci viu mau!!
talaa

Beitrag von talaa »

üs hei sie am 1 au heigschickt....bzw zum dorf abe go z parkiere.....simmer mau are oldies party glandet zmitzt i de pampa *g....den heimers 1std spöter no mou probiert ( i han a die party welle *mötzel*) ....heimer irgendwo parkt, sind 30min dure dunkle wald spaziert und tataaa :D geili party erlebt!!

aber het ja scho letzt jahr ziemli viel Lüt und Autos gha,....hät me ev. bitzli besser chönne organisiere.....und d Balöön-wegwieser frühezitig weg näh.

aber kuhl gsi :D geeile outdoor start gsi!!!
he
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 13:57
Wohnort: gegenüber
Kontaktdaten:

Beitrag von he »

wir sind leider erst um 12.30 da gewesen...tausende von autos mussten umdrehen und zurueck fahren...

ja man es ist so schade simply d verpasst zu haben...das letzte mal habe ich ihn an der daydance 06 gesehen und dann war ich bis jetzt im ausland und leider durfte ich ihn gestern nicht wieder hoeren....

ja schwamm drueber....es muss unbedingt mal wieder so wie vorher werden hier....mal schauen obs naechstes we besser laeuft...

die party hoert sich nach dem absoluten genuss an..*grrr* :)

enjoy
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*

!!! *** better roads for Queensland *** !!!
he
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 13:57
Wohnort: gegenüber
Kontaktdaten:

Beitrag von he »

@talaa

immer glueck :)
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*

!!! *** better roads for Queensland *** !!!
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Bern City
Kontaktdaten:

Beitrag von PsYch0m0n »

auso i has absolut geil gfunge! Hammer FullOn Beats ,geils deko, d stimmig het vou passt u dr platz isches tröimli gsi. Isch widermau e wunderschöni party gsi im schönä kanton bern ....
THX @ all wo hei mitghuufä und a aui wo si cho isch super gsi!
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
Kobold

Beitrag von Kobold »

Merci für das wunderschööne fäschtli!!!
es esch weder mol ganz schön gse e däm töife wäldi und äuä sogar no chli meh liebi dri gsteckt worde als letscht jahr.
be ganz öberrascht gse das würklich no lüüt get wo wössed wieme de abfall duet entsorge.. das esch doch mou vorbildlich! me het sich wörklich zum erst klassige sound (wie zum bsp. bim psythagoras =D> ) chöne loh goh und d freiheit gniesse ohni dasme ständig uf abfall omegumpet esch.
esch halt chli schaad wenn d orgas setigi site müend ufzieh bezüglich em grossadrang.. jedoch esch das ned verwunderlich wenn afe jedes fäschtli em netz veröffentlicht werd und s no lüüt get wo agabe über location usw machet :-k . es wär eigentlich schöner wenn me die gmüetliche fäschtli nöm e so forum oder söschdige site müesst veröffentliche.. weder chli me zu de wurzle zrug und meh mit flyer schafe... het doch früener ou funktioniert?! wär nome weder es chlises umgwöhne und distanziere vo dere bequemlichkeit alli infos em netz go z läse! esch schlussendlich natürlich de orgas ehres unterfange wiesi d partys wend bekannt gä.
uf jede fall esch das fäschtli e wundervolli sach gse wo rechtig freud gmacht het!! =D>

bis bald... velech jo weder em wald.....
Zuletzt geändert von Kobold am Mo 11. Jun 2007, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten