13.14.15. July 2007 Cryptical Wedding

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 529
Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Shmahu »

huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.......

wäni die fötteli und videos alueg chumi gad heiweh über! :lol:

isch wüki meeeega schön gsi, eini vo de schönste parties ever..
woni am fritig an partyplatz anegloffe bin, bini schier nüme usem stuune usecho.. sone harmonie uf dem platz! wunderbar schlicht und liebevoll dekoriert. und die holzskulptur...*erfurchtsvollverneig*

de sound isch geil abwächsligsriich gsi..
s cosmaset... düster und schmerzhaft häts sichs oft agfühlt, und mängisch hanis chum meh usghalte... es isch für mich e zimlich diräkti konfrontation mit em tod gsi.. gedanke um de tod händ mich mängisch vom tanze abghalte und mich sinnend anesitze laa. bim letschte lied, wo sooo wunderschön gsi isch, hani nomal alles gää...mir sind träne übers gsicht gloffe und und han nomal voll tanzt, für de cosma und sis musikalische erbe, für de tod und vor allem fürs läbe.
es isch es mega speziells erläbnis gsi, wo no es paar stund naklunge hät i mir... schön, dass anderi mänsche gliich empfunde händ (kuss an oli)..

ich han a dere party mega schön chöne uuftanke... so vill sunne, wunderbari natur, gueti musig.. woni anegluegt han überall schöni, ufgstellti mänsche! danke für all die gueti energie wo ihr all usgstrahlt händ!

:ove:
*poca
Beiträge: 39
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 12:20
Wohnort: ...

Beitrag von *poca »

...so jetzt bini au wieder zrug vo de walliser alpä..:) (bin na kli umezoge det-aber anders gschichtli..)

mmmh ich han diä party au meeega gnossä!! scho womer uf em platz a ko sind hemmer gwüsst dass sich diä 6-stündig fahrt gloht het..eifach wow! und han scho lang kei party meh erlebt mit so viel fründliche und hilfsbereite mensche! und bin total dankbar dassi i dem zauberwäldli s paar super tolli neui lüüt kenne glernt han!! :-D

han jetzt grad au na d föteli a gluegt und ja schmahu-möcht am liebschte au wieder go tanze gah!! 8-[

danke viel mal für de super event!! =D>
nadia*
Benutzeravatar
nadia
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von nadia »

wow es war wirklich ne wunderbare party!

es hat uns riesig spass gemacht, vom organisieren bis zur durchführung! etwas vom schönsten für einen veranstalter ist es mitanzusehen wie es den partybesuchern und hier speziell auch allen artisten freude machte mit uns zu feiern!

wir danken euch allen die dabei waren!! es ist so schön mit solch freundlichen und dankbaren menschen zusammen was auf die beine zu stellen und gemeinsam ein tolles wochenende mit musik & ausgelassener stimmung zu erleben.

der grösste dank geht an die gesamte NANDAN-crew, welche (wie immer) vor, während und nach der party absolut tolle arbeit geleistet hat und ohne die solche parties nicht möglich wären! auch grossen dank an die übrigen freiwilligen helfer ,die ihren teil dazubeigetragen haben und unsere starke familie im hintergrund die uns immer unterstützt und uns bei unseren events immer zur seite steht. dank auch an die gemeinde von gampel, die bewohner von jeizinen, die luftseilbahn...und...und...und..
und natürlich robert (biolive) und seinem dekoteam für die wunderbare integration der deko in die natur - es war schlicht perfekt!
sicherlich geht ein spezieller dank auch an das hier doch schon so viel erwähnte security/sanitäts-team, welches wirklich von anfang bis ende ganze arbeit geleistet hat. claudio & sein team verstehen es sehr gut sich auf das wohl der gäste, die richtlinien der veranstaltung und die allgemeine sicherheit zu konzentrieren. wir sind sehr froh, dass unsere festival nicht von derartigen zwischenfällen überschattet wurde. vielen dank da auch an euch partygäste -> respect yourself! schön war auch zu sehen, dass wenn der veranstalter ein gewisses abfall- und "keep-the-nature-clean-konzept" aufbringt, dass es auch funktionieren kann (haben dies auch schon in oberwald an der maharaya V erfahren) -> an alle veranstalter: gebt den leuten überhaupt die möglichkeit sich so zu verhalten wie ihr es euch wünscht.

es ist immer wieder schön von wo überall her menschen und artisten für unsere nandan-parties ins wallis anreisen. all wir schweizer (von graubünden bis nach genf und vom tessin bis zu den jurassen) konnten gemeinsam mit süd- und norditalienern, österreichern, deutschen, belgiern, franzosen, israeli, australiern und einem südafrikanern(!) tanzen und feiern.
benny von basic meinte er fühle sich wie 10 jahre zurückversetzt, wie damals wo die parties noch vom spirit geleitet und man shanti noch fühlen konnte.

einen schönen lieben dank auch allen djs und acts! ihr habt gerockt, begeistert und verzaubert. herzlichen dank auch für all die geschenke wie präsente, verzichte und entgegenkommen seitens der artisten wie auch von besuchern.
wir freuen uns auch sehr, dass wir doch einen "flotten" betrag an das schulprojekt von pfarrer kenneth spenden und somit jugendliche in nigeria auf ihrem lebensweg unterstützen können!

hier noch ein paar photos http://www.nandanproduction.com/mambo/i ... =73&lang=1

VIELEN HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN!!
für euer dasein
für eure lieben wünsche
für eure unterstützung
für ein wunderbares fest welches wir gemeinsam erleben konnten


nadia & valentin :ove:
Benutzeravatar
Meenakshi
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 192
Registriert: Sa 29. Apr 2006, 18:53
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Meenakshi »

wo sind den die fotos von olaf zu sehen?

danke für info... schöns weekend
Benutzeravatar
Dj. Schattenkrieger
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 67
Registriert: Di 4. Jul 2006, 20:54
Wohnort: Im Schattenkriegerland / Label:.......
Kontaktdaten:

13.14.15. July 2007 Cryptical Wedding

Beitrag von Dj. Schattenkrieger »

Hallo zusammen,

Es war wunderschön bei Euch und wir vom Sicherheits- / Sanitätsteam haben uns höchste mühe gegeben.

Schön das wir Euch, unterstützen konnten und das so positiv aufgefasst wurde.

Ich danke meinem Super-Team Claudio- und Team aus dem Wallis für die super zusammen arbeit.

Hoffe auf bald wieder, um mit euch an einem anderen Anlass im Team zu arbeiten.

wünschen dem Hochzeitspaar NADJA & VALENTIN, alles gute und viel kraft und Liebe auf Eurem Eheweg in der Zukunft.

Lieber Gruss

Willi
Mein Leitsatz für eine besseres Leben untereinander:

Man sollte keine Vorurteile von anderen Leuten haben,
solange das eigene Urteil noch nicht klar steht.
Denn man sitzt schneller wieder auf der Anklagebank als einem Lieb ist.


http://www.myspace.com/rsgsschattenkrieger
http://www.myspace.com/djschattenkrieger
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Beitrag von juerg »

@ Meenakshi http://www.trancedreamsphere.de/

Er hätts noni ufeglade...es duret bi ihm immer es biz
aber s warte uf sini sehr spezielle Pics lohnt sich immer O:)
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Benutzeravatar
Meenakshi
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 192
Registriert: Sa 29. Apr 2006, 18:53
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Meenakshi »

@jürg, merci vil mal!! hani no halbe denkt... bi gspannt uf jede fall... liebe gruess...
Benutzeravatar
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 508
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 08:49
Wohnort: Land of Fantasy

Beitrag von Zauberhäxli »

Endlich noch mein Partybericht, besser spät als nie.

Es war eine wuuunderschöne, toporganisierte Party an einem magischen Plätzchen!!!

Gut das wir am Freitag (dank Ferien) schon um acht an der Party angekommen sind. So konnten wir bei Tageslicht unser Zelt aufstellen und die atemberaubende Bergkulisse geniessen. Der Partyplatz war einfach perfekt gewählt. Unten der Zeltplatz und oben zwischen den Bäumen die Tanzfläche und verschiedene Stände. Seltene Wildblumen, viele Schmetterlinge und die verwurzelte Bergwelt entzückte das Auge. Eine internationale und friedliche Atmosphäre begleitete durch die ganze Party, überall Wortfetzen in Italienisch, Deutsch, Französisch und Englisch, herrlich!!! Es war eine Party an der ich, vorallem am Freitag, nur wenig Leute kannte, dafür andere tolle Menschen kennenlernen durfte. Die Deko war eher schlicht, aber es passte einfach perfekt, in dieser schönen Bergkulisse hätte mehr Deko überladen gewirkt.

Die Toporganisation von der ganzen Nandan-Crew ist mir sofort aufgefallen, genügend Abfallsäcke, Aschenbecher, ToiTois (die sogar gereinigt wurden), eine Shuttlebus welcher regelmässig fuhr, sichere und vor allem nüchterne Shuttlebusfahrer und sehr nette Securitas (sie waren sogar zu Witzen aufgelegt!).

Zum tanzen bin ich diesmal gar nicht so oft gekommen wie sonst. Ich habe einfach die Bergwelt genossen, beim bräteln, sünnele und schlafen und lesen :-$. Soundmässig war für jeden Geschmack etwas dabei. Vor allem habe ich es genossen, wieder alte Klänge zu hören, auch Psygnosis war wuuuuunderschön!!! Soundmässig habe ich leider gar nicht alles mitbekommen, war sehr viel auf dem Zeltplatz oder sonst irgendwo und habe deshalb einige Acts verpasst. Natürlich hatte es einige verpeilte Leute, aber so schlimm fand ich es diesmal nicht. Es ist leider immer schade, wen es Menschen gibt, die ihre Grenzen nicht kennen.

Herzlichen Dank an Nadine & Vali und natürlich an alle Helfer =D>
Ich komme gerne wieder einmal ins schöne Wallis an eine Party von euch.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
Benutzeravatar
subconsciousmind
artist
artist
Beiträge: 385
Registriert: Fr 21. Jan 2005, 21:25

Beitrag von subconsciousmind »

Danke danke danke für diese vielleicht schönste Party meines Lebens!

Freitagnacht, magmadeli, WOW: das feinste vom alten, endlich mal ein DJ "remember" DJ der schnallt das alt nicht gleich geil ist, sonder auch dort fein aussucht!

Psygnosis: Wiiter so! Es fäget! Bis uf bald hoff ich :-)

Electrypnose day: WOOWW, man hat mich der weggetrippt!! unglaublich.Das nachtset hat mir aber auch gefallen.

Cosma set: und gleich nochmals WOOW! ich fand es eine sehr schöne Geste das dies überhaupt getan wurde und es war so schön.. (das Wort ist mir eigentlich zu cliche behaftet, aber trotzdem) die VIBES waren unglaublich und dann das letzte Lied, es war so berührend ich hatte Tränen in den Augen.

Überhaupt über die ganze Zeit Immer wieder feine Musik aus jeder Goamusikrichtung.

Diese Party hatte einfach alles. Super schlichte tolle Deko die auch am Tag gut aussah, wunderbare Menschen überall, Location, gute Musik, (einen sehr teuren Crepestand ;) ) und nicht zuletzt ein tolles Securitas team, dass sich sehr Mühe gegeben hat und immer eine angenehme, freundschaftliche Atmosphäre ausgestrahlt hat. Grosses Lob an die Menschen die so Akzeptant mit den durchgeknallten Goanern umgegangen sind. Ich hoffe Nandan leitet das an sie weiter :-)

Diese Party war so durchdrungen von Liebe, dass als am Samstag neue Gäste zur Party hinzukamen diese regelrecht von der Party "geschluckt" wurden und innerhalb weniger Stunden war es als ob alle schon immer da gewesen wären.
Manchmal schaute ich mich um und ich war von der Schönheit der Menschen, der Natur von allem einfach völlig überwältigt.

Danke!
Benutzeravatar
i.dot
artist
artist
Beiträge: 571
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 17:56
Wohnort: homesweethome

Beitrag von i.dot »

wenn wieder eine party mit cosma set isch bidde gli es pm schriibeee :-({|=
boom
facebook.com/twonezero
Benutzeravatar
nadia
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von nadia »

hier alle photo bzw. gallery-links zusammen (ausser olafs - da sind wir natürlich auch sehr gespannt)

http://forum.isratrance.com/viewtopic.p ... 8/start/15

wonderful pictures also from francesco and his girlfriend (sidhartha/hexagnum)!
Benutzeravatar
sleeper
Beiträge: 13
Registriert: Di 20. Jun 2006, 18:08
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

einfach schön

Beitrag von sleeper »

Es war einfach Traumhaft schön dort oben...

Ein grosses DANKESCHÖN von mir an Nanda und alle anderen die diese Party ermöglicht haben.. =D> =D>

und auch ich hab noch ein paar Fotos gemacht :

http://www.seltsam.ch

lg mike
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Da findet man sogar ein Chamäleon auf den Fotos... zumindest hintergründig :wink:
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

*wow* Absolut schöne und traumhaft zum Träumen bringende Bilder...

Hihi, hast einige Motive drauf, die ich auch noch gern aufgenommen hätte (z.B. die kleine Laterne am Baum in der Nacht mit dem Zeltplatz im Hintergrund... hihi... sass in der Nacht mal dort und das herzige Laternchen mitten in der Nacht hat mich einfach zum Lächeln gebracht...)

Danke, dass Du so schöne Momente der Party in Bild festgehalten hast... *smile*

Mit herzlichem Gruss
Drachi

edit: ah, muss mal genau nach dem Chamäleon-Goaner (hihi) ausschau halten. :-)

edit 2: hehe, hier hab ich noch zwei Bilder von einem "Fotoduell" zwischen Mike und Olaf auf dem Zeltplatz... ^^ War irgendwie noch witzig anzusehen.
Photosharpshooter 1
Photosharpshooter 2

Übrigens, ich muss sagen, dass alle Bilder zusammen ein für mich... ähm, perfektes Bild der Party wiedergeben... Wenn jetzt noch Olafs Bilder kämen, dann wär's... ganz perfekt! *g*

Was ich damit sagen will: es wurden so viele Details festgehalten, und auch schon einige wunderschöne Portrait-Aufnahmen... Bin echt mal gespannt, was Olaf da so ins Netz zaubert: Portraits, Portraits und nochmehr Portraits... :-D

öhm, ja, ich schreibe mal wieder zu viel.

PPS: Fallen Angel! So ein ****, dass wir uns an dieser Party nicht gesehen hatten! An der Hypnotica aber! ;-)

PPPS: Muss mir glaub's ne bessere Kamera zulegen... ^^
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Drachenherz hat geschrieben:edit: ah, muss mal genau nach dem Chamäleon-Goaner (hihi) ausschau halten. :-)
Der ist kaum zu finden und würde seiner Tarnung wegen nie in den Vordergrund drängen. Er ist eben noch ein richtiger Goaner: richtig undergroundig... :lol:
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Antworten