13.14.15. July 2007 Cryptical Wedding

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
gionaTI
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 428
Registriert: Di 11. Jul 2006, 07:37
Wohnort: Ticino

Beitrag von gionaTI »

Si si si, a perfect party!!! You cannot ask more… beautiful wheater, LOCATION, people and music !!! :peace: :peace:
Very well organized – COMPLIMENTI !!! For sure an unforgettable weekend… =D> =D> :jumper:

Congratulations to Newlyweds – This was the best wedding ever, wish you lots of love in the future. :ove: :ove: :ove:

Here two short videos :

http://www.youtube.com/watch?v=tnfYVctjTHE

Moon Boots hat geschrieben: Muestik hat mir auch sehr gut gefallen (wiedermal Let yourself go gespielt - also ich glaub, dass es Muestik war)
http://www.youtube.com/watch?v=lGm-yaMa_sg You are really crazy guys, powerful sound and amazing show – YEPPPPPPPAAA !!! :n55 \:D/ :n55
Zuletzt geändert von gionaTI am Mo 16. Jul 2007, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
sMangiaDa faMiliaA

"Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!"
__________________________________

_:: Rolling Bassline Addicted ::_
Benutzeravatar
mercury fall
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Di 19. Sep 2006, 17:54

Beitrag von mercury fall »

I could only stay the first night, and I want first to thank Nadi & Vali for letting me play nice downbeat grooves as introduction for this wonderful super lovish wedding party!!!

Everything was PER-FECT! Breathtaking view on the walliser Alps, beautiful location in the mountain forest, perfect organization and infrastucrure, PER-FECT!!! I was so sad to have to leave so early on Saturday morning due to my overbooked agenda :lol:

Once again, My best wishes to Nadi and Vali for the rest of their life!! Thank you thank you thank you!! Can't wait for the next Nandan open-air (pleaaaaaaaase, tell us you'll continue!!!! It's just too good :) )

It was great also to meat Benny and Shahar of Basic, great easy going guys and top live-act on Saturday morning!

Lots of love!!!!!! :ove: :ove: :ove:

Alex - Mercury Fall
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

Hmm... entgegen meiner gestern vollmundigen Ankündigung, verzichte ich nun doch darauf, einen ellen-langen Report zu schreiben.

Es gibt für mich nämlich ein Wort, diese Party zu beschreiben:

Perfekt.

Ja, ein sehr subjektives Wort. :-) Aber, es geht ja drum, euch mitzuteilen, wie ICH die Party empfunden habe, und das ist eben: Perfekt. :-D

Vielen Dank Nandan und allen, die dabei waren!
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Fallen Angel

Beitrag von Fallen Angel »

Das war soo was von unglaublich schöööööön! Atemberaubende Landschaft, atemberaubende Leute, Love was in the air O:) und der Sound, der durchs Band durch, von Freitag bis Sonntag um sechs abends (oder so) einfach so richtig ins Blut ging, der Sound passte immer zu jeder x-beliebigen Tageszeit, Sanft nach dem Hellwerden, fröhlich mit den ersten Sonnenstrahlen (Mystik am Samstag- und die DJ's am Sonntagmorgen, waren echt so was von GUT, echt genial! Besonders zu erwähnen Psygnosis und Ramon, die beiden waren die absoluten highlights für mich, wahnsinn, was man alles aus Klängen und Tönen machen kann, das war Magie!) - und die Stimmung, ich mein hey das war umwerfend, wie fröhlich und glücklich die Leute gewirkt haben, es scheint als sei die Seele der Party (die Heiratenden) auf alle übergesprungen, und das in einer Landschaft, die allein schon bezaubernd und elfenhaft schön ist. Das Nandan nicht die erste Party organisiert hat, war ebenfalls zu spüren, die Securties waren freundlich und wirkten stets kompetent, und als am Samstag die Sonne so richtig warm wurde, wurden gratis Mineralwasserflaschen in die Mitte der Tanzfläche gestellt, das verdient ein heftiges Kompliment! Vielen Dank an das Hochzeitspaar und alle, die das ermöglicht haben, für diese Party, das war unbeschreiblich schön und wird für alle Zeit in meinem Gedächtnis gespeichert. Wie Drachenherz schon sagte: perfekt!
bluecar
Beiträge: 8
Registriert: Do 25. Aug 2005, 14:47

Beitrag von bluecar »

was soll man noch sagen wenn alles perfekt war. Ich war früh dort und hab spontan geholfen aufzustellen, hab schon da gemerkt dass das ne super Party wird. Der Platz hat einfach eine schöne Ausstrahlung mit den Bäumen drumherum und Aussicht ohne Ende O:)

Calanda fand ich sehr fein, einen frischen Chili bekam ich auch noch zum Essen dazu, mmm.... das war das tüpfelchen auf dem dem i O:)

hab Leute aus Belgien, Dänemark, Deutschland, Italien, Portugal ... getroffen, hätte ich nicht erwartet.

gruss an all die netten Walliser die ich kennen gelernt habe, war fun mit euch O:)

Chili
Benutzeravatar
Pilzli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 196
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 16:20

Beitrag von Pilzli »

Wer schafft scho scharffi Fotos zmache bi so geilem Sound?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
cand_eesh_flip
Beiträge: 27
Registriert: Di 27. Apr 2004, 21:35
Wohnort: planet e.art.hi.fi.cee.all.zh
Kontaktdaten:

*****************------: ) ------**************.............

Beitrag von cand_eesh_flip »

-( : -0_wahrscheinlich die beste party des jahres._0-: ) !
alles stimmte. traumhafte location. ein unendlich schönes ereignis: musik menschen,organisation....mir fehlen die worte: wie schon gesagt perfekt.
besten Dank an die organisation, das wir so ein wundervolles*erlebnis teilen durften. =P~
.......eben es war ja noch viel besser als jetzt beschrieben.....hehe
_ex.te.ce.ss two all eareas_
Benutzeravatar
jackomo
dj
dj
Beiträge: 416
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 13:58
Wohnort: Klosters east-side
Kontaktdaten:

wooouw...

Beitrag von jackomo »

Erschtmal wet i am hochziitspäärli nadia & vali namal alles guati für zuakunft wünscha...gsundheit und viel glück für eu zwei.... \:D/

den zur party :-k ........
da gits nix meh zäga...dr scand (müstik) het mir also us dr seel gredet....
chan mi ihm nur aschlüssa.was party a`belangt. :jump: eini vo da schönschta partys das jahr... =D> =D> =D>
den zum :dj
i hoffa dass au ali wo det gsi sind,au soviel spass ka händ bim tanza,wie mir bim sounda... :peace:
isch dr hammer gsi.danka scand...und au danka eu alna wo üs so chräftig unterstütz händ bim tanza und bim zrug lacha =D> =D> =D>
so macht sounda richtig spass..und ma chan no lang vo so momänt zehra.
thx au Dominic...au mit dir no 1 std progisounda het mega spass gmacht =D>
trotzdem das i so an langa afahrtswäg ka han :? ....es het sich uf jedafall glohnt ist wallis zfahra.... :jumper:
Jackomo
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Da schreibe ich doch auch noch ein kleines Repörtchen; oder vielleicht auch ein etwas längerer Bericht. Ich kann mich im grossen und ganzen allen Vorrednern nur anschliessen... die Party war wirklich super. Von der Location her war das ja wohl etwas vom Besten und Schönsten, was ich in den letzten Jahren erleben durfte. Bereits die Ankunft in dem kleine Dörfchen: Wow!!! Ich habe ein paar wenige Häuser erwartet, aber das kleine Jeizinen ist so ein richtiges Bilderbuch-Bergdörfchen mit kleinen verschlungenen Gässchen, äusserst freundlichen Einwohnern und einem kleinen Dorfladen, wie es wohl nur noch sehr wenige in der Schweiz gibt. Wer sich die Zeit nicht genommen hat, um diese Idylle zu erkunden ist selber schuld. :wink:

Oben beim Zeltplatz angekommen ging das Staunen weiter. So traumhaft konnte ich mein Zelt noch nirgends aufschlagen. Ein rauschendes Bächlein ganz in der Nähe, Blick auf die Walliser Berge... nur die Sonne hätte auf der anderen Seite aufgehen sollen, damit die späteren Morgenstunden nicht zum zeltigen Saunaerlebnis geworden wären. :lol: Und auch sonst: einen Brunnen mit Trinkwasser, eine Feuerstelle, ToiTois, alles in unmittelbarer Nähe. Nach den paar Metern zum Dancefloor war die Begeisterung noch fast grösser. Diese Lichtung... einfach nur magisch! Als hätte die Natur nicht bereits genug Ambiente geboten, war auch das Deko umwerfend. Vor allem die Holzschnitzerei und die Waldboden-Landschaft zwischen den beiden Bäumen auf der Seite der Tanzfläche... das nenne ich mal kreativ. Eigentlich alles perfekt für eine gelungene Party. Das wurde es dann auch. Die Musik war zwar nicht immer nach meinem Geschmack, aber ich weiss ja, dass ich ein (zu) kritischer Musikhörer bin und vor allem war ich ja nicht ständig auf der Tanzfläche anzutreffen. Schliesslich hat etwas Schlaf noch keinem geschadet und der Samstag wurde eher zur Entdeckung der weiteren Umgebung genutzt. Ein musikalisches Highlight gab es für mich aber doch: am Samstag von 20-22 Uhr. Ok, da hat doch der eine oder andere Übergang ziemlich geholpert (oder gar gefehlt), aber die Musik von Cosma ist einfach immer wieder traumhaft... und dann in so gebalter Ladung, einfach nur genial. Wie bereits einige vor mir möchte auch ich dem Security-Team ein Kränzchen winden: so viel Professionalität sieht man selten, und dazu noch eine Menge Freundlichkeit. Da kann man wirklich nur sagen Hut ab. =D>

Es gab aber auch ein paar Dinge, die ich nicht so toll fand; und das betrifft ein paar (wenige) Partygast. Mir ist natürlich bewusst, dass mir als nüchterner Besucher, Tänzer und Geniesser exzessiver Drogenkonsum (ja, auch Alkohol) manchmal etwas auf die Stimmung schlägt. Ich weiss auch, dass dies oft mit meiner eigenen persönlichen Stimmung zusammenhängt. In der Nacht auf Freitag fand ich es doch ziemlich übel wie beängstigend viele ziemlich kaputt unterwegs waren. Ich bin wirklich nicht derjenige, der von schlechten Energien redet (wer andere Beiträge von mir hier im Forum gelesen hat wird dies wohl auch schon bemerkt haben) und doch würde es dies ziemlich genau treffen. Die Stimmung war zwar friedlich und ausgelassen... aber für mein Empfinden ausgelassen wegen (zu) vielen Drogen. Und noch etwas Zweites: Keep the nature clean wurde zwar einigermassen eingehalten (es sieht wohl immer am Morgen nach einem kleiner Schlachtfeld aus), wer sich aber zu fein ist um die ToiTois zu benutzen, der soll doch wenigstens so viel Anstand besitzen und sich in die Büsche schlagen. Ein mächtiger Haufen Scheisse auf dem Wanderweg (auch wenn spärlich mit Nastüchern abgedeckt) muss nun wirklich nicht sein. Abgesehen von diesem unnötigen Farbtupfer war der Wanderung zum Parkplatz nämlich absolut traumhaft.

Fazit: Super Location, super Organisation, super Security, super Wetter (hätte ich glatt vergessen), guter Sound, fast nur super Leute... also alles in allem eine super Party.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Beitrag von juerg »

Nur ganz kurz.

.auch ein riesen Dankeschön an alle die dies ermöglicht haben :ove: :ove: :ove:

War wirklich wunderbar und perfekt wie alle berichtet haben :!:
Es werden dies sicher noch einige super fotos bezeugen..warte gespannt auf Mike's und Olaf's "Verewigungen" :P


Meine musikalischen highlights waren..Magmadeli,das Cosma gänsehaut remember set O:)(die übergange liessen mich zwar ab und zu ein bisschen "hängen") und Electrypnose nightset (hätte gerne noch eine Stunde Schlaf zugunsten eines längeren Acts geopfert!) , sein dayset hab ich leider verpasst.

Alles Gute, viel Liebe und Licht dem Hochzeitspaar :peace: & :ove:

@ Nandan Crew..hoffentlich habt Ihr bald wieder was in dem Stihl zu feiern und ladet uns alle wieder dazu ein. :01s
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Benutzeravatar
Napf-Zwärgli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Di 16. Jan 2007, 17:50
Wohnort: Luzern

Beitrag von Napf-Zwärgli »

sodeli has au weder gschaft zrog it zentral schwitz ts gfende esch haud ned so eifach gse vo dem schöne platz hei ts go aber äbe get secher weder mol en party ier so ne schöne omgäbig.

Ech wett mi do no einisch bem nando för die schön party bedanke has der zwar scho bersöndli gseit aber mues das glich no einischlos wärde han secher set zwöi johr ke so guet organisierti party me dörfe erläbe het eifach alles klapet wie am schnüerli.

so wönsche allne no es tolls wickend ond schwerzit ned ts fescht hihi

grezz Napf-Zwärgli by Nadabrahma
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ
Bhabrâ
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 74
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:21
Wohnort: Paradies

Beitrag von Bhabrâ »

Es gugus
isch e traumhaft wunderbari party gsi! es rise dankeschön ad organisatore.
chami eigentlich nur aschliesse a dem wa do scho drin stoht!
neb allem schöne peace u blüemli u so hets doch no 2 sache gäh woni ned so cool u fair gfunde han. irgenwelchi persone hend wohl ihre spass dran gfunde rucksäcke z verschleipfe,uszrume u mol das mitzneh wone gd gfaut. Aber ebe so idiote gits überall u i gloub wär so öpis macht mues e sehr unglückleche mensch si!!!!!

a bsitzer vo dem beige hund wo am samschtig di ganz nacht verzwiflet isch umegiirt:
i persönlich ha nüt degege en hund ane party mizneh solang me ufne cha luege und gnue verantwortigsbewusstsi het u vilech es spürli mitgfühl wär ou ke seich. und das hani vo dir ned z gfühl gha, obwohl i dich ned ha gseh und ned weis wär d u bisch. aber i ha din hund gseh und dem ischs verschisse gange und das het mi e biz troffe u z denke gä. mues e heftigi perspektive si so vo wit unde im uvliecht dene ganze hüpfende bei zue zluege, u nebebi chunnt no de ganz psychedelisch sound u di verstrichne lüt derzue wo für ne hund au krass mu si! i han selber au en hund u gloub das würdi ihre nie a tue.
Ebe söll ke afick oder so si eifach nur e gedanke astoss........
Vilicht liggi ja ganz fausch u di sach gseht ganz ander us als i si wahrgno ha.

wünsche alne e schöni ziit&liecht&liebi
sarina
Das GLÜCK kommt meist zu dieser Tür hinein, bei welcher man vergessen hat das mann sie offen gelassen hat.
--
Ein Paradisvogel landet nur auf einer Hand die nicht nach Ihm greift.
Philine
Beiträge: 44
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 10:04
Wohnort: Land der Bierelben

Beitrag von Philine »

ben au emmer no ganz hin&weg vo dem traumhaft schöne fäschtli.. :01s

für mich het alles gschtumme - nur schad schad hani's erscht uf de sontig namitag gschaft z'choo.aber egal - för mich esch die chorzi ziit wo ich han dörfe adem wonderschööne plätzli verbrenge mega kostbar gsii. het mi vom erschte momänt aa wonich achoo ben verzauberet - di grAndiOsi uusecht..di vele liebe mänsche - de sOuNd :De2 - d'stemmig -s'wätter - de zuestand vom partiplatz&de lüüt :lol:

fazit:es unvergässlich schööns fäschtli - eini vo de schönschte parties ever (pour moi :-D )

biS zUm NeGschTe TäNzLi*

:peace:
Um die Probleme unserer Zeit zu lösen,
müsste der Mensch das Gebot der Nächstenliebe von ganzem Herzen verwirklichen !
hopschil
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 5. Sep 2006, 13:37
Wohnort: Varen

Beitrag von hopschil »

isch wirkli gidigu gsi...
supär Wättär, supär Liit... was will mu nu meh....
!Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Antworten