13.14.15. July 2007 Cryptical Wedding

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
folle
Beiträge: 43
Registriert: Do 17. Aug 2006, 17:12
Wohnort: Follaio

13.14.15. July 2007 Cryptical Wedding

Beitrag von folle »

hi all!!! :peace:

i would like to open this Party Report even if i wasn't there, i'm il folle or not??...yes, i didn' t come to this party but i would!!!i'm writing this post here in Pinch's house,( now he feels a bit better, he sends to you all the best wishes!! :peace: ), so i think it was a great party!!! i felt it!! :mrgreen:

ciao belli saluti folli!!! :jumper:
sMangiaDa faMiliA
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

W o W...
best

party

evar!!!

Musik, Location, Menschen, Zeltplatz, Security, Infrastruktur und und und hat einfach alles Tip-Top gestummen...

W o W...

Detaillierter Bericht folgt noch, hier mal vorab ein paar Bilder von der Party, enjoy. :-) (seid gewarnt, das wird im Gegensatz zu meiner anderen Berichten ein sehr ausführlicher. *smile*)

Peace, Love + Light
Drachi

Hier der Link:
Bilder der Criptical Wedding... enjoy...

kleiner Tipp zur Steigerung der Benutzerfreundlichkeit: mit <- oder -> könnt ihr, wenn das Bild angezeigt wird, zum vorhergehenden Bild zurück oder zum nächsten springen. ;-)
Zuletzt geändert von Drachenherz am So 15. Jul 2007, 21:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Moon Boots
dj
dj
Beiträge: 112
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 16:40
Wohnort: Im Gliche Dorf wie de GalakticVibes :D

Beitrag von Moon Boots »

Es war wirklich eine der schönsten, wenn nicht sogar die schönste Party an der ich je war. Die Location war einfach traumhaft. Ringsum die Berge, teils schneebedeckt, teils grün. Die Temperatur war sommerlich angenehm, wie ich es kaum vorausgeahnt hatte. Die Musik war auch total spitze. Ich war zwar nur von Freitag auf Samstag da, aber es war ein perfekter Abend. Die Leute haben eine tolle Atmosphäre verbreitet und die Dekoration hat den Rest zugefügt. Die Dj's haben top Sound aufgelegt und die Live Acts Sidharta und Basic waren sehr toll. Muestik hat mir auch sehr gut gefallen (wiedermal Let yourself go gespielt - also ich glaub, dass es Muestik war) und ich glaube es war Jackomo, der zu meiner sehr grossen Freude um ca. 10:30 Same thing but different von Neelix laufen lies. Woa dieser Song kam so geil rüber, danke vielmals.
Alles in allem war es ultimativ und eine wirklich *richtige* Goa-Party, überhaupt nicht zu vergleichen mit Alien Space Project (nichts für Ungut) :lol:

So wünsche allen noch einen schönen Wochenanfang und Gute Nacht.

Ps: Leider gibts von mir keine Photos diesmal, oder wenn dann nur wenige, weil der Akku verreckt ist #-o , naja Pech gehabt :)
Moonboots = DJ Eletriptan & DJ E Tea
Free Flow Foundation
http://www.myspace.com/djmoonboots
http://www.myspace.com/djeletriptan
Hölderlin
Beiträge: 35
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 15:54
Wohnort: Umgebung Thun

Beitrag von Hölderlin »

Der Sonnes erster Schein mich sanft auf di Wange küsst
Des Berges Macht mich zum Untertan degradiert
Das Rauschen des quellenden Bachs in meine Reise fliesst
Des Menschen Seele bis zum Unerträglichen fasziniert

Ich danke herzlichst all jenen, die das Fest organisiert und mir dadurch schönste Gefühle ermöglicht haben. Der Ort der Zeremonie war wunderbar und ich bemerkte einmal mehr meine grosse Sympathie für die Walliser Bergwelt und deren Bewohner. Die Musik, die Organisation und die Besucher waren für mich vom Besten, was ich an Goapartys bis jetzt erlebt habe. =D>
Mehr gibt es von meiner Seite nicht mehr zu sagen.

Es grüsst Franz von Kyburg, ein Berner, der seit diesem Wochenende die Annektion des südlichen Nachbarkantons in Betracht zieht...
Hölderlin
Beiträge: 35
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 15:54
Wohnort: Umgebung Thun

Beitrag von Hölderlin »

Sorry, ich bins nochmal und habe eine kleine Frage: Wer hat nach Psygnosis (ca. ab 13:30 Uhr am Samstag) seine Künste zum Besten gegeben??? Danke für eine Antwort O:)
Raphael
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 19:57
Wohnort: Garten Eden

:-)

Beitrag von Raphael »

Danke für die durchaus gelungene Party - war schön bei Euch im Wallis. Schöner Platz, gut organisiert, friedliche Leute.
Benutzeravatar
Pilzli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 196
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 16:20

Danke an Nandan

Beitrag von Pilzli »

Kurz und gut:

Das verstehe ich unter einer richtigen Goa =D>
Mit Abstand die schönste Party dieses Jahr!

Vielen Dank an alle die dazu begetragen haben!
Für mich bleibt das ein unvergessliches Wochenende in den Walliserbergen!

:peace: :peace: :peace: :peace: :peace:
Kobold

Paradise

Beitrag von Kobold »

:peace: YEEEHAAAWWW :peace:
Traumhaft, einfach nur traumhaft diese Harmonie auf dem Bärgli oben. Das Hochzeitsfäschtli wurde im wahrsten Sinne des Wortes von einer wundervollen Symbiose begleitet!
Diese zauberhafte Location, die liebevollen Leute, die super Musik und natürlich die tadellose Organisation, die das alles ermöglicht hat, einfach grossartig!
Danke an die netten Leute in Jeizinen die uns bunte Vögel herzlich empfangen haben und die top Security die ihrem job lobenswert nachkamen =D> Das Security Team scheute es nicht an einem Gespräch unter Freaks teilzunehmen und sich zu integrieren... echt super!!! Einzig den paar wenigen Leute denen aus versehen etwas auf den Boden fiel, wiesen sie freundlich darauf hin es bitte in den nächsten Eimer zu werfen. Somit kam diese Party dem Motto "respect the nature" tadellos nach =D>
Wer dann noch beim Nachhause gehen den Wanderweg zur Luftseilbahn bevorzugte, begegnete der Natur in ihrer vollen Pracht!
Vom Anfang bis zum Ende einfach ein fabelhaftes Märchen....

Danke an alle die zu diesem unvergesslichen Wochenende beigetragen haben, so macht GOA Spass \:D/ :ove: \:D/
Zuletzt geändert von Kobold am Mo 16. Jul 2007, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
ResQ
dj
dj
Beiträge: 29
Registriert: Do 19. Mai 2005, 16:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von ResQ »

Vorab schonmal ein paar Eindrücke, weitere 152 Photos folgen morgen in der klangarena Gallerie ;)

Partyreport ist schon geschrieben, wird auch morgen bei klangarena online kommen.

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild


Bild

Bild


Bild
each day affects the next
energetix

DANKE

Beitrag von energetix »

Danke viel mal ad Nandan für das Fest!!!! Das isch die absoluti Oberentschaedigung fürs "verkackte" (Alienproject)Frauefeld gsi! MERCI MERCI MERCI! Es het eifach alles gstumme Securitys, Ort, Lüt vom dem Minidörfli und,und,und. Weiss jetzt emel definitiv werum min Kolleg sogern is Wallis gaht!!!

Und so öbis wie das - Bild - het i ganz sicher ned brucht!

Also nomal danke a all!!!

PS: Het öber es Photi vo dem Hochzitpärli für die Party gsi isch???
Samuel
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 99
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 15:40

Beitrag von Samuel »

Es isch voll geil gsi

Kei Plan was ich no schriebe söll....hurregeil, hurregeil, hurregeil
Ich wandere i s' Wallis us!
Sogar die böse usgsehende Securitas sind mega lieb gsie !
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

Wallis ein ort in der Schweiz aber als zentrallebender Schweizer ist man doch eher selten dort. Umso mehr freut sich dann der mensch wenn's wiedermal eine party im wallis gibt. zudem noch an einer so unbeschreiblich schönen location wie gampel es ist. mit einer kleinen gondel hinauf auf 1600m und dort mit dem shuttle bus zur location (was ganz neues). in einer kleinen waldlichtung war die party. passte perfekt zum kommenden sommertag. man hatte immer ein schattiges plätzchen.
nandan gab ihr bestes das spürte man und sa es an kleinen dingen wie minigrip und ohrenpfropfen am eingang. überall waren aschenbecher und es gab mehr als genug abfallsäcke. so war der platz immer schön sauber :) ein schön dekorierter floor und dj zelt. (die LEDs waren genial anzusehen in der nacht) im wald entdeckte man ein paar holzschnitzereien die doch schon mit sehr viel aufwand liebe geschnitzt waren. habe glaub noch nie so hilfsbereite und freundliche securitas gesehen wie dort. sie kümmerten sich um alle gäste. einmal sa ich wie jemand voll in der sonne lag und ein nickerchen machte, sie bemerkten das und baten ihn höflich sich doch in den schatten zu legen, das wäre besser!

und an der bar gabs kühles und yeah es gab RUM :) ... ABER !!!??? wo war das rivella ? groos angeschrieben am barzelt aber kein rivella ?!? wie geht das denn eheheheheh.

vom soundher war alles dabei , fand ich ganz gut so!
jackomo und ich spielten am freitag wieder mal zusammen (das letztemal war es in thailand).... ohh mann.... das müssen wir unbedingt wiederholen. ich hatte schon lange nicht mehr so viel spass beim auflegen wie mit dir. ich denke das merkte man auch unser grinsen im gesicht ging einfach nicht mehr weg. es hat gerockt !!!! da freu ich mich doch schon mal aufs summer ends *lol*
ganz schön auch das remember cosma dj set vom basic! auch basic live, war gut. und fatali wie gewohnt , sein schöner sound. auch von psygnosis war ich mehr als überrascht, du hast dich echt gut weiterentwickelt!!! weiter soo!

fazit der nandan party... bis jetzt die beste di ich erleben durfte im 2007
(warten wir mal ab was sonst noch kommt)

DANKE Nandan und Co. !!!!! es war SUUUPER !!!!

ps: freu mich schon auf die vielen fotos, leider habe ichs voll verpeilt mit den fotos.
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
Pilzli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 196
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 16:20

Beitrag von Pilzli »

müstik hat geschrieben:ABER !!!??? wo war das rivella ? groos angeschrieben am barzelt aber kein rivella ?!?
Das Rivella hab ich nicht vermisst! Aber ganz schön übel das im Wallis Calandabier verkauft wurde. Vom Walliserbier hätte ich bestimmt viel mehr getrunken :-k

Jackomos und dein Set waren zum abheben schön =D> Ich habe 2 Fotos von euch, wenn ich zuhause bin versuch ich sie mal hochzuladen ....
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

Pilzli hat geschrieben:
müstik hat geschrieben:ABER !!!??? wo war das rivella ? groos angeschrieben am barzelt aber kein rivella ?!?
Das Rivella hab ich nicht vermisst! Aber ganz schön übel das im Wallis Calandabier verkauft wurde. Vom Walliserbier hätte ich bestimmt viel mehr getrunken :-k

Jackomos und dein Set waren zum abheben schön =D> Ich habe 2 Fotos von euch, wenn ich zuhause bin versuch ich sie mal hochzuladen ....
wenn sie ein rivella zelt haben wäre es nur logisch auch das gsöff zum verkaufe zha :) i love rivella !

danke fürs kompliment O:)
mir 2 händ au mega spass ka bim sounde.
JAJAJAJAJAJA fotos BITTE :)

wallis rockt !!!!
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
fish-eh
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 206
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 06:37

Beitrag von fish-eh »

Bild

No more comments :-$ =D>
Antworten