war auch nicht allzu lange an der party und möchte nun ein paar positive und negative punkte auflisten
positiv:
-das wenige deko, welches im mainfloor hing war sehr schön, da haben sich welche mühe beim basteln gegeben und auch die tücher waren sehr aufwendig verarbeitet.
-hab mit leuten gequatscht, die ich schon sicher 5jahre nicht mer gesehen habe.
-der sound von green nuns und tim schuldt war echt fett! und hat super getan endlich wieder mal so sound zu hören
negativ:
-die imensen barbreisen, wie oben schon erwänt, jedoch kann da die organisation nicht viel dafür, das ist halt so in den zürcher clubs.
-der sound war viiiiel zu laut, denn bei einem durchschnitt von 110db wird das gehör massiv geschädigt.
auch wenn oropax verteilt werden ist die gesetzliche limite bei 96db!!!
zu der falschaussage von oben war nicht der bass das problem, denn wenns zuviel bass ist kann einem höchstens schlecht werden, aber der bereich der hoch- und mittelton frequenzen ist das aussschlaggebende problem für eine gehörschädigung!!!
manche werden jetzt sicher sagen dass goa so laut sein soll...... jaja..laut schon aber es würden auch 100db föllig ausreichen. denn wenns man genau nehmen würde könnte da eine klage eingereicht werden.
ich denke vorallem bei goa sollte man rücksichtsvoll umgehen, da ja eh ein grosser teil nicht mer zurechnungsfähig ist und somit die lautstärke nicht einschätzen kann.
schützt eure ohren!!! man hat nur zwei davon!!!
-der restliche sound war ausser green nuns und tim schuldt sehr lasch und *gähn* dancing devil war dann auch der auslöser um die heimfahrt anzutreten, hatte wohl mehr erwartet!!!
-all die doofen zürcher clubbers, posers und tussis giengen mir mächtig auf den keks und wenn green nuns noch länger gespielt hätten, wäre ich vermutlich der auslöser für eine schlägerei gewesen.
anscheinend tanzte ich zu wild in der teilweise nur rumhampelnden masse!
aber was kann ich dafür dass ein grosser teil diesen sound nicht mehr versteht und mit der geschwindigkeit nicht nachkommt?
aber wie ich schon im vorfeld geschrieben hatte ist es mir scheissegal vie voll der club ist und ich mir durch tanzen platz verschaffe. denn auf diesen moment habe ich so an die 10 jahre gewartet und deswegen ausarte und es mir nicht nehmen lasse so zu tun!
doch die leute hatten teilweise kein verständnis und fiengen an rumzuschubsen und doof anzumachen, was mich zum glück wenig beeindruckt hatte *ätsch*
-hab mich auch genervt dass so viele leute mach irgendwelchen scheiss drogen gefragt haben, anscheinend geht es mehr um drogen als um musik.... seh ich etwa aus wie ein dealer???
...piss off fucking drugs...
sodeli..... genug kritik
mues mal öppis go ässe
ufwidergüx
das kritische gehör

...chääsrööschti... ...REMEMBER... ...honigchryter...