Sa. 17.11.07 - Further Dimensions IV

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Dr.Magnus
Gold Member
Gold Member
Sa. 17.11.07 - Further Dimensions IV

Beitrag von Dr.Magnus »

Wenn USP zur Party lädt wird es wider etwas Advanced-Heftig-Deftiger. Und Klasse war's bei euch in Biel!

Was mir grad aufgefallen ist, 1 Minute nach Türöffnung waren Schon einige Fraggles bei mir vollgas am Abgehen! Also nix intro oder so *g* Sehr geil! Sieht man selten =D> (Was bei dem fetten, optimal eingestellten PA-System dann auch verständlich ist *grinZzz*)

Besonders haben mir dasmal die beiden DJ sets von Stardust (mit sehr Hypnotischen Tracks) und Zenkatsu (industriell, technoid) gefallen, beide jeweils ihre konsequente Linie durch ihr Set durch.
Olien am Anfang etwas schwach ist gegen die mitte seines Acts viel deeper geworden und hat dan auch einige spannende Klanglandschaften kreirt. Polyphonia auch schön tief. Far East Ghost war etwas weniger mein Fall.

Abgerundet wurde die Party durch die Sehr edel verFlashten Tücher Des Schweden!

Full House & gooD vIbe -> Auf weitere Dimensionen!
DarkFee
Re: Sa. 17.11.07 - Further Dimensions IV

Beitrag von DarkFee »

Wow!!!Es war so eine geile party, für mich die beste den vier FD !!!Die deko auch die beste bisher.
Es hat mich wieder gefreut am Bar zu helfen, mit so traumhaftem sound zu tanzen und mit so liebe menschen zu feiern.
Soundmässig war es abwechsnugsreich,aber ich hatte wirklich alles gern (Olien habe ich nicht so gut gehört,da war ich am bar besetzt).
Es war eine perfekte party bis zur ende,wo jemand meine fotokamera geklaut hat und sogar vom Dj Tisch genommen!!!
Es ist mir nicht so wichtig wegen der kamera,aber wenn die person die es geklaut hat das liest (denke ich nicht aber probieren kostet nichts),bitte schickt mir die photos. Und das bitte auch alle andere die photos gemacht haben.
Und sonst war es auch ein bisschen schade dass viele leute die ganze zeit am schlafen waren und früh zu hause gegangen sind.
Merci an alle die dabei waren (ausser die Diebe).
halucinognom
Platin Member
Platin Member

Beitrag von halucinognom »

jo war nicht schlecht....doch fand ich die letzten Further Dimensions besser....ausser Dr. Magnus, du warst einfaach Haaaaammeeerr!!!wahnsinns-set :-({|=
Olien war mir dann persönlich viel zu hart und brutal, hat mir weniger gefallen...naja Geschmackssache...

Dafür war das Deko das bisher Beste...schöne Flaggen, mal was anderes als die vielen 0815-Flaggen die es sonst meistens hat....

Ich fand, dass es einfach zuuu viele Leute hatte, um 'breit' zu tanzen, ausser bei Magnus :-) ...naja halt Indoor...

edit: und die Barpreise waren wie immer sehr fair, schön, dass es das doch noch gibt!!!
Pashkas

Beitrag von Pashkas »

Hola amigos

jo, isch würkli ganz e schöni party gsi..wiedermal alle vereint am feste gsi..vom sound her hets mer aso au super gfalle..

aber wege wa das i eigentli schribe, isch: Han nebertem mis adressbüechli geh, zum ihri Email adresse ineschribe, wils mi gfroget hend, obi ihne könnt föteli schicke..Naja..si het denn eigentli wieder wele retour ko(wil si en schriber het wele hole), aber leider, isch nach 20 min warte immerna niemert retour ko..i hoff jetzt eifach, dass ihr mich nüme gfunde hend..Wer nemlich seehr froh, wenn i mis adressbüechli wieder ha könnti!!! det inne hani nemli vili adressene woni susch nienets ufgschribe han!! Also, bitte, MELDE DICH, DU WO MEIN ADRESSBUCH HAST ;-)

mano man..kas jo nid si dass mis adressbuech klaut wird!! hei ei ei...aber isch jo sicher nid mit absicht passiert, hoffi!!

also, mini Mail: pashkas@gmx.ch

MERCI

aber sus, party super gsi..Merci vilmal, Gabriela, Milosz und em Reste vo de USP Crew, dass mer hend bi eu dörfe ko go Deko mache. Het spass gmacht..

Liebe Gruess me gseht sich in Basel wieder...

Natascha
15.3.08 - Santa Mustaffa - Abschiedsparty v. Lee & Natascha
> http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=21&t=6734

....Music is the drug - dance away into Neverland....
halucinognom
Platin Member
Platin Member

hmmm...blöd gelaufen....hoffentlich kommts wieder zurück!

habt ihr oder sonst jemand Fotos gemacht, ich habe jemanden gesehen, der gemacht hat....?
wär schön, diese noch im netz zu finden...danke

Peace
halucinognom
Platin Member
Platin Member

keine Pics...?? :-s
DarkFee

Beitrag von DarkFee »

eine kollegin hat mir nur ein paar geschickt und ich sollte noch einige bekommen aber sicher nur wenn far east ghost wieder in japan ist,also wenn du willst du kannst mir deine e-mail adresse geben und ich schicke sie dir wenn ich sie bekomme
Tatzuwurm

Beitrag von Tatzuwurm »

ja was will man da noch sagen. es war eine gelungene party. heftige soundsets, die doch sehr ans wahnsinnige grenzen.
polyphonia habe ich leider/glücklicherweise ver... döst- den von schlafen kann da keine rede sein. da lag ich für mich an der wand und kam mir vor wie auf einem anderen planeten auf dem gerade ein heftiger sturm wütete. ich wartete bis sich das treiben ein bisschen gelegt hatte.
es freute mich auch wieder mal alte gesichter zu sehen, denn seit goa gil diesen sommer, war dass wieder einmal die erste party seit langem.
an dieser stelle möchte ich noch meinen aller herzlichsten dank aussprechen. merci usp. bis auf ein neues. dann dürften wir auch wieder mit unserem chaistand fit sein.
ps- eure cd ist sehr lustig. gefällt mir. steht schon eine 2 in planung? lg
halucinognom
Platin Member
Platin Member

@DarkFee

check your pm O:)
Psyflex
Silver Member
Silver Member