So, jetzt muss/darf ich auch noch meinen Senf dazu abgeben.
Das war ne Nacht, wow, habe schon lange nicht mehr soooooo hühnerhaut und mega freudengefühle beim Tanzen gehabt!
Angefangen haben wir unsere Partynacht im Loop38, da konnte man zu groovigen progressiv-minimalen Klängen so richtig warm werden. Die Freude war dann perfekt, als sich zu Flo und mir auch noch das Gsichtli mit seiner *äusserst* sympathischen Freundin gesellten. *griiiins*
Nach reichlich Füdli-schwingete und Ruuuuuuuum machte das Loop dann leider gegen Morgen zu (keine Ahnung mehr, zu welcher Uhrzeit), sodass sich Gsichtli, seine *äusserst* sympathische Freundin *griiiiiiiiiins* und ich dann noch auf den Weg in die Kulti machten. Ich vollhirsch hatte dabei mein Handy und meine Hausschlüssel bei Flo im Auto liegen gelassen, was ich erst in der Kulti merkte...

Aber der Typ ist ja so ein riesen Goldschatz, tauchte er dann einige Zeit später auch noch in der Kulti auf und brachte mir meine Sachen. An dieser Stelle ein riesen, riesen Dankeschön an Flo, wow, Du hast mir quasi den Sonntag (und den Morgen in der Kulti!) gerettet! Danke!
In der Kulti ging's dann erst nochmal so richtig ab, wow, Mirowski, Du hast mich also zum Kochen gebracht, und ich hab mich sooooooo gefreut, mit Olli (und natürlich noch vielen anderen) so richtig abzugehen. Also wirklich, ich kann's bezeugen, es hat kurzzeitig ein Loch in der Atmosphäre gegeben, durch das ich mal kurz in anderen Sphären blicken konnte. *g* Danke Olli, für den unglaublich motivierenden, inspirierenden und beflügelnden Tanz! Hab zwar heute noch immer Muskelkater am ganzen Körper, aber es war einfach zu schön!
Irgendwann Vormittags hiess es dann aber doch mal, den Heimweg anzutreten. Flo ist dann, dank Lila *rübergrüss* doch länger geblieben als erwartet, aber ich war sowas von erschöpft vom Tanzen, dass ich es doch begrüsste, dass Gsichtli und seine *äusserst* sympathische Freundin *griiiiiiiiiiiiiiiiiins* ans heimgehen dachten. Hihi, an dieser Stelle eine kleine Entschuldigung, ich hab's nicht mehr so ganz gesehen, wo und wann wir abbiegen mussten, sodass ich als Navigationssystem leider nur noch ganz bedingt getaugt hatte. Aber schlussendlich haben wir es ja dann doch auf die Bahn geschafft, hehe. Danke für den Heimlieferservice! *smile*
Ja, gerne wieder, sage ich an dieser Stelle, und hat mich gefreut!
Wünsche allen eine schöne und besinnliche Zeit und viel
Licht und Liebe
Drachi