31.12.2007 - Timegate Porrentruy (JU) - Biolive

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
edoArdo
Gold Member
Gold Member

31.12.2007 - Timegate Porrentruy (JU) - Biolive

Beitrag von edoArdo »

wow, was für eine Party :) Deko und Lichteffekte waren der Hammer, ah ja nicht zu vergessen das PA. Alles erste Sahne! Auch musikalisch wurde so einiges geboten: Midimal & Atomic Pulse waren für mich persönlich die Highlights
Sehr überrascht haben mich die angenehmen Platzverhältnisse auf dem Mainfloor und dies trotz neuem Besucherrekord, wie ich hörte. Ebenfalls erstaunt hat mich die einigermasse kühle und frische Luft.

Alles in allem war das die beste Indoor Party, die ich je besucht habe!

Schlechte Noten muss ich lediglich an einige Partybesucher ausstellen. Schade, dass manchen Leuten jeglicher Anstand abhanden gekommen ist ..

Vielen Dank an die Organisatoren, was ihr da auf die Beine gestellt habt, war eine Freude für all meine Sinne!
http://www.mrsgreen.ch

"Jeder, der glaubt, exponentielles Wachstum könnte endlos weitergehen, ist entweder ein Verrückter oder ein Ökonom.“
Shakedelic
Re: 31.12.2007 - Timegate Porrentruy (JU) - Biolive

Beitrag von Shakedelic »

Hallo

War echt mal wieder ne gelungene und schöne Indoor Party..

Leider kann ich meinem Vorredner nicht ganz zustimmen.. also ich weiß ja nicht wo du dich aufgehalten hast (oder wann) aber der Mainfloor war Teilweise echt zu voll zum richtig Tanzen und die Luft war auch nicht die beste.. (nich böse gemeint) Das Platzproblem lag wohl teilweise auch daran das es viele gab die die Ganze Nacht nur von A nach B und wieder zurück gelaufen sind.. natürlich mitten über den Dancefloor :n55 Ständig drängelten sich die selben leutz von rechts nach links um 5 min später von hinten nach vorn zu drängeln...

ABER trotzdem hatte ich jede menge Spass und Soundtechnisch wurden meine Erwartungen vollstens erfüllt.. gab eigendlich bis zu meiner Abreise gegen 8 Uhr keine längere Zeit wo der sound "Naja" war..

Deko wie erwartet Hammer..

Anlage hatte ein guten Klang auch wenn ab und an weng der druck von Bass gefehlt hat ( Was spätestens bei Atomic Pulse vorbei war =D> )

Danke Biolive für Das schöne rein feiern ins neu Jahr..

und nächstes Jahr einfach die Bühne 5-10m weiter nach hinten Bauen dann bleibt genügend Platz zum Tanzen für alle....

Greedz
Es gibt Menschen, die behaupten immernoch sie könne schwimmen,
auch wenn sie schon am meeresgrund liegen
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

C'était magnifique, merci Biolive!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

http://www.dideldum.ch (more coming soon...)
Mahakala
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mahakala »

hm... die party war ja eigentlich schon klasse aufgezogen, gute deco, gute anlage, etc... ich fand au die platzverhältnisse durchaus zufriedenstellend... die biolive leutz habens au jedes jahr geschafft sich zu steigern (ich war jetzt zum 4. mal da), aber diesmal?!? im gegensatz zum letzten jahr (was einfach die krönung war) kam mir die anlage viel weniger druckvoll rüber... den sound fand ich meistens au nur gut zum wach halten, aber ich hatte den eindruck, dass es nie richtig abgegangen ist in der halle... noa und atomic pulse haben mir noch am besten gefallen, aber ansonsten? naja... die hochgelobten logic bombs? bei dem sound hab ich immer das gefühl, dass was fehlt - ich steh da und denk: da muss doch jetzt was kommen, aber es plätschert weiter vor sich hin (da hat sich wenigstens mein gefühl, dass ich von ihrem neuesten album hab bestätigt)...

die letzten jahre gabs um mitternacht au immer ne lichter-effekt-show, die minutenlang aufgezogen, immer mehr gesteigert wurde bis sie dann um 00:00 "explodierte" - dieses jahr wurde "nur" bissl mitm stroboskop-licht geblitzt, dass war's... die bühne war au ungewohnt weit in die halle gebaut, dass hat dann doch relativ viel platz weggenommen...

wenn man zum ersten mal da war wurde man sicher überwältigt, aber nach den vorigen jahren bin ich jetzt echt enttäuscht von dem spektakel... schade...
---**schnöftepüppel**---
supercell
Silver Member
Silver Member

Beitrag von supercell »

sooo... langsam hab ich mich auch wieder von den silvesterstrapazen erholt :-)
Ich war zum ersten mal da und war positiv überrascht. Sehr gut organisiert und die Deko und visuellen Effekte waren einfach hammermässig!! =D>

Soundmässig war glaub ich für jeden was dabei, was der grund war dass ich nicht immer 100% am tanzen war. [-( hehe
Atomic Pulse und Midimal waren meine persönlichen Highlights. Andere DJs wiederum spielten nur kaltes geratter, was stimmungsmässig wohl gar nichts brachte und nur den druff hoch2 leuten freude bereitete :-)
Platz fand man immer irgendwo, deshalb störten mich die vielen Leute kaum, bis auf paar wenige garnichtsmehrschnaller die überall herumstolperten. Die ganze Sache an sich erinnerte mich vom Volk und der Menge her, doch ein wenig an die Raves die es vor 10 jahren mal gab. hehe. n-smile_2720.gif

Grüsschen und allen noch ein gutes neues :-D
namtok
Gold Member
Gold Member

Beitrag von namtok »

whoow yes this was a exellent indoorparty n-smile_0496.gif
the deco was just fantastic...on both floors.. but in the progressive floor...aiaiai very halucinating..great work!!!
we just arrived bevore midnight...it was allready full with people...
locic bomb was a bomb!!...just to short a little bit...but niiiiiice!!
after we spent almost the hole night on the progifloor...whow..congratulation to dj heinz..very good choice of tracks and great mixingstyle!!!...also midimal....no words..just =D>
it was a nice dancing crowd on both floors and a quite peacefull atmosphere for such a big silvesterparty..!!

just one negative point: at the very big bar on the mainfloor just bevore midnight when everybody wantz to get drinks... there where like 500 people waiting to get served.. but only maby 7-8 people working there..complitely overloaded.....
so 60.- fr. entryfee for this party is ok but there should be enough people on the bar....

but the rest...BRILLIANT...THANXX..!!
We love the Sun and the Moon

sylvester@ohmclub biel

müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

ohlalaa, tolles deco :) hihihi nächstes jahr muss ich auch mal dort hin!

:) happy new year an alle !!!
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
petit.papillon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von petit.papillon »

müstik hat geschrieben:ohlalaa, tolles deco :) hihihi nächstes jahr muss ich auch mal dort hin!

naja... also wenn, dann wohl übernächstes jahr...
die timegate 09 fällt bis auf weiteres aus :(

(mein report folgt noch ; )
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

petit.papillon hat geschrieben:
müstik hat geschrieben:ohlalaa, tolles deco :) hihihi nächstes jahr muss ich auch mal dort hin!

naja... also wenn, dann wohl übernächstes jahr...
die timegate 09 fällt bis auf weiteres aus :(

(mein report folgt noch ; )

oohhhhh (warum?)
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Mahakala
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mahakala »

@ manu

das würd mich jetzt aber au interessieren (es gab ja anscheinend nen neuen besucherrekord)... ist irgendwas passiert? :-s
---**schnöftepüppel**---
petit.papillon
Platin Member
Platin Member

ja sie wollen aus der tennishalle ein bowling center machen...

wir brauchen ne neue location...
Mahakala
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mahakala »

verdammt... die tennishalle ist ja wohl die optimale indoor-location... naja, ich wär nächstes jahr wahrscheinlich eh nicht mehr gegangen... ist mal zeit für was neues...
---**schnöftepüppel**---
bomel

Beitrag von bomel »

=D> =D> =D> war ia das beste decko seit langem =D> =D> =D> =D> eine gelungene silvesterparty ich habe mich sehr wohl gefült =D> =D> danke den organisatoren :-({|= :-({|= :-({|= macht weiter so
petit.papillon
Platin Member
Platin Member

sodeli :)

mini pix sind äntli online und ich nimm mir mal ziit e paar wörtli zum erläbte z schribe ;)

ich bin am 27. dezämber in porrentruy acho... und es sind sicher scho 50 bis 60 lüt dert gsi am ufbaue. bis zum schluss sinds denn über 70 gsi. vom 29. a sind neuakömling wider heigschickt worde, willmr d übersicht langsam verlore het. me darf nid vergässe dass das ganze a 1 einzige person hängt, wo 95% organisiert het... deko, line up, bühni, sound, usw... alli renne ihm die ganz ziit noche, wil nur är d frage cha beantworte.
ich bin denn die erste täg im büro beschäfftig gsi und han alles gmacht wo sie nüm gschafft hend... sehr interessante iblick in das ganze gsi, was da alles dehinter steckt, und vorallem dr druck wo bis ins unerträgliche stiigt... d verantwortig. eifach unvorstellbar wemes nid hutnah miterläbt het.
d gsammtstimmig bim ufbau, ischmer wäg de masse an hälfer, chli weniger familiär vorcho als letscht jahr... verständlich.
s hauptproblem isch mit dr ziit s ässe worde, d chuchi isch nid für so vill lüt usgleit gsi und s büdjet für s ässe au nid... und mir hens doch überläbt *gg*
all die wo dr stess und dr druck gfühlt hei, hei sich sicher mal gfragt wieso me sich das atuet... d antwort heimer am 31. becho, womer d pforte mit 2 stund verspötig ufgmacht hei...
die wält wo in 9 täg entschtande isch und erscht so richtig sichtbar isch worde wo s liecht isch usgschalte worde... wow :)
ich hans wunderschön gfunde i dr silversternacht so liebi lüt vo usswärts um mich zha, au wenni nid mini ganz ziit ha chönne für sie opfere...
alles in allem isch die ziit doch sehr positiv gsi... sehr riich an erfahrige... und chli enttüschend was mini eigentlichi ufgab wär gsi... s fötele.
bin nid so dezue cho und dr druck isch gross gsi will ich han welle qualitativ (und villicht au quantitativ) öppis änlichs ablifere wie letscht jahr, was mir villicht nid ganz glunge isch...

danke allne wo biolive unterstützt hei mit ihrem cho, hoff ihr hends gnosse :D

Bild

Bild

cocpit
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild