Da bin ich also doch froh, dass der Dude und ich es noch spontan gewagt hatten, uns am Freitag Abend an diese Party zu begeben.
Zu Beginn war schon etwas seltsame Stimmung. Es hatte echt wenig Leute, die Tanzfläche war (wie fast die meiste Zeit Freitag Nacht) leer und die Musik gefiel mir zu Anfang auch eher weniger. Dude und ich überlegten uns sogar kurzzeitig, den Rückzug anzutreten, doch da kam Fallen Angel 2 auf den Platz geflattert, und irgendwie wusste ich dann, die Party wird gut. *grins*
Jup, so schmiedeten wir 3 dann einen kleinen Schlachtplan. Wir entschlossen uns, zu Feuerpiraten zu werden und eines der 3 wilden Feuer, die um die leere, grosse Tanzfläche brannten, zu kidnappen und selber zu "befeuern". *muahahaha* Gesagt getan, breiteten wir also FA2's grosse Schwanendecke um ein Feuer aus und holten Holz. Und nochmehr Holz. Und noch ein bisschen mehr. *gg*
So wurde es anstatt zu einer Freiluft-Tanzveranstaltung zu elektronischer Mucke halt zu einer Freiluft-Feuerchen-Session zu elektronischer Mucke. Die Musik wurde übrigens im Verlauf der Nacht bis in den Morgen hinein immer geiler, also Kompliment an die Soundmagier.
War übrigens auch sehr schön, noch ein paar MFler mehr kennen zu lernen. Hätte nicht gedacht, an so einer kleinen Party gleich 3 weitere Stück kennen lernen zu dürfen. Hat mich also sehr gefreut, Geckosio, Dalamascus und Kaidun!

Waren sehr belebende Gespräche, und @Dala und Kai, wer weiss, vielleicht sieht man sich ja tatsächlich mal ausserhalb der Parties.
Jutt, danke für die schöne Feuer-Session Party, war eine sehr angenehme und doch "Ja, das ist Goa!"-Momente-auslösende Nacht.
Bis bald, Love+Light
Drachi