The next Generation in Marthalen 22.-24.2.08

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Drastico
The next Generation in Marthalen 22.-24.2.08

Beitrag von Drastico »

^^Klein fein oho^^
Das sind immer wieder schöne partys :P

War echt lustig bei euch static crew die erste nacht war so wunderschön warm und daher richtiger sommereinstieg. ^^freu freu ^^
Aber das wetter war einfach wieder mal schön dieses wochenend nicht frösteln sondern feiern.

aber hiermit noch ein dank für´s booking^^

Es hat fotos bei uns auf http://www.drastico.ch
Also bis dald ihr
Mfg Drastico
3.Mai 2008
Outline
im Sulzerareal Winterthur

Schaut doch mal rein ............
http://www.drastico.ch
http://www.myspace.com/drasticoprod
info@drastico.ch
Garfield
dj
dj

Re: The next Generation in Marthalen 22.-24.2.08

Beitrag von Garfield »

leider han ich es nid gschafft...
nach zwei stunde irrfahrt hand mir die aktion abroche :-( und sind hai gfahre! #-o
hoffe es funktioniert nächste mol...
boom claudio
Geckosio
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Geckosio »

War von Freitag bis Samstag dort. Leider war nicht allzu viel los, nach meinem Geschmack. :-k

Auch die gespielte Musik, war nach mir nicht allzu mitreissend. So hatte es nur ein paar, welche dazu tanzten.
Würde mich interessieren, wer denn die beiden DJ's waren von Freitag auf den Sonntag?

Die Location war aber zimlich friedlich, ausser dass man Sie vom Bahnhof Marthalen kaum selber findet(Wo waren die angekündigten Signs?).
Und leider nahm niemand das angegebene Telefon ab. So musste ich Kollegen, via mapsearch lotsen, damit sie die Party fanden.
Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt - Mahatma Gandhi

Bild
Bild
greenpuca

Beitrag von greenpuca »

die sonne am morgen war traumhaft....der wald der in ihrem lichte stand wie im märchen...
was will man mehr???? :-k :-k :-k :-k

scheisse fand ich das eim der shuttelfahrer versicherte am morgen wieder ins dorf zu kommen....dann aber benzingeld verlangt wurde am liebsten nochmals 20 Fr....aber das der eine shuttelfahrer sicher 400 Fr nur mit morgenfahrten verdient hatte wissen wir vom chaishuttelfahrer...der das selbe auchum 10.45 bei uns versuchte....das man sich nichts kaufen kann mit einem dankeschön...sehr arm!!! Tipp: vor der abfahrt sagen das man was dafür will!!!!!!!!
DANN WÄHREN WIR BESTIMMT GELOFFEN!!!!!!!!!!!

Da es nicht veranstaltersache war keine kritik an die party....

grezz
Zuletzt geändert von greenpuca am Mo 25. Feb 2008, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

PARTY WAR DER HAMMER.....!!!!!
wetter perfekt.....
sound super......
location wunderschön und verträumt....

und jetz..... halsschmerzen und schluckweh....
abr glücklich und zufridää...!!!!!

danke viel mal an martin daser das alles uf beigstellt het und wie en verücktä am umäzwirblä gsie isch.... MERCI für de wunderschön start id Outdoor saison..!!!
Psymush

Beitrag von Psymush »

Also uns hat die Party super spass gemacht. War eine chillige kleine feine Outdoor mit super Sound und netten Leuten.

Wir bedanken uns nochmals, dass wir bei dir Sounden durften und freuen uns schon auf nächstes Mal. Hoffe es hat allen auch so viel Spass gemacht wie uns :)

Bis zum nächsten Mal

Gruess

Psymush & Psytronic

Die Bilder werde ich nächstens auf meine Site hochladen...
Psymush

Beitrag von Psymush »

Also die Fotos sind oben und können unter

http://psypictures.myphotoalbum.com/

gesichtigt werden :)

Gruss
Psymush
kaidun
artist
artist

Beitrag von kaidun »

war en hammer weekend..
danke an dave und natürlich an die orgs für das gelungene weekend..
freitag auf samstag hatte es leider noch fast keine leute.
war aber trorzdem amüsant. war cool drachenherz und fallen angel mal
kennen zu lernen.
Hat auch super spass gemacht am samstag morgen noch spontan zu sounden.
Drastico und sokrates haben hammer mässig gerockd.
hat mich gefreut euch wieder mal zu treffen. wird hoffentlich bald en wiedersehen
in eurem studio geben ;-)
auch electro static brachte durchgehend geile mucke.
als dann die rund zehn leute aus ravensburg kamen wurd's echt amüsant.
waren tolle leute.. :-D
das mit dem shuttel fand ich auch recht ätzend.
wäre noch praktisch gewesen dies im voraus zu wissen.
die leute mal rauf bringen und dann können sie schauen
wie sie wieder runter kommen ist etwas daneben.
hat aber nix mit der org oder der party zu tun.

hoffe gibt bald wieder ne party von euch..

thanx und pizz
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

Da bin ich also doch froh, dass der Dude und ich es noch spontan gewagt hatten, uns am Freitag Abend an diese Party zu begeben.

Zu Beginn war schon etwas seltsame Stimmung. Es hatte echt wenig Leute, die Tanzfläche war (wie fast die meiste Zeit Freitag Nacht) leer und die Musik gefiel mir zu Anfang auch eher weniger. Dude und ich überlegten uns sogar kurzzeitig, den Rückzug anzutreten, doch da kam Fallen Angel 2 auf den Platz geflattert, und irgendwie wusste ich dann, die Party wird gut. *grins*

Jup, so schmiedeten wir 3 dann einen kleinen Schlachtplan. Wir entschlossen uns, zu Feuerpiraten zu werden und eines der 3 wilden Feuer, die um die leere, grosse Tanzfläche brannten, zu kidnappen und selber zu "befeuern". *muahahaha* Gesagt getan, breiteten wir also FA2's grosse Schwanendecke um ein Feuer aus und holten Holz. Und nochmehr Holz. Und noch ein bisschen mehr. *gg*

So wurde es anstatt zu einer Freiluft-Tanzveranstaltung zu elektronischer Mucke halt zu einer Freiluft-Feuerchen-Session zu elektronischer Mucke. Die Musik wurde übrigens im Verlauf der Nacht bis in den Morgen hinein immer geiler, also Kompliment an die Soundmagier.

War übrigens auch sehr schön, noch ein paar MFler mehr kennen zu lernen. Hätte nicht gedacht, an so einer kleinen Party gleich 3 weitere Stück kennen lernen zu dürfen. Hat mich also sehr gefreut, Geckosio, Dalamascus und Kaidun! :-) Waren sehr belebende Gespräche, und @Dala und Kai, wer weiss, vielleicht sieht man sich ja tatsächlich mal ausserhalb der Parties. ;-)

Jutt, danke für die schöne Feuer-Session Party, war eine sehr angenehme und doch "Ja, das ist Goa!"-Momente-auslösende Nacht.

Bis bald, Love+Light
Drachi
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

So isches Drachi und Kaidun.... ;)

Has wükli gnossä... isch eifach mal vo herze cho das fescht....
das isch ebe no e richtigi party...
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Friitig Abig, uf eimal erfasst mich es kribbelnds gfühl, s'Schicksal chlopft ad Tür - hani amel de iidruck, da chunt d'Entscheidig, de letzti zug fahrt ii, ich beweg mich uf ihn zue, er nimmt eus mit - denn da simmer scho zwei, Schaffhuser, ufem wäg nach Marthale. Es Telefonat, de Shuttle chunt, es wird gmüetlich, und dunkel, es wird langsam klar, das isch DE Platz, wo scho im November mini mini Wält veränderet hät, so chumi aa, de Sound isch geil, es brenned füür, DA, bereits ide Erschte Moment es vertrauts Gsicht: es isch de Drachi, und näbed ihm dr Dude, endlich lernt mer de mal kenne, wie scho beschriebe erreiche mer es füür, wie sich usestellt, bereits umringt vom Gecksio und sini Kollege, entstönd uf de Schwanus Deckus (wo inzwüsche eher chli usgseht wie e Schmutzus Deckus, hihi) tüfsinnigi Gspröch, s'Füür wird agheizt, Mythologischs Mondliecht schiint dur die dunkle Bäum, Philosophie und Realität träffed ufenand, drü stelled fescht, dass sie die gliche Wurzle händ, was mich no immer sehr merk- und denkwürdig dünkt, wänni darah dänke... Wie vill zuefäll träffed ständig ufenand, wie sehr isch jedi einzelni gschicht dänn doch wieder andersch verlaufend, so viel bedütig in nur einere nacht... dänn de sound, wo jetzt aso mal ächt, so abwechsligsriich wie glunge gsi isch, mal wieder tanze, mal wieder läbe... schliesslich das Träffe mit Kaidun und Dalamascus, so überraschend (bi öppe 20 awesende) und: geniali gspröch und erkenntnis, erinnerige a früecheri partys.. und am morge, nach churzem schlaf (bin halt chli chillig *löl*) wieder die bedütsamkeit vo dem platz, eifach ergriifend... dezue morgesound wo das gfühl no meh verstärcht. hernach e suechi nach bahnhof und nöd jede wäg führt direkt zum ziel :)

danke Electro Static ;) für die Party und de Sound (insbesondere am morge), de Shuttlefahrer fürs uefahre und am Dalamascus für liecht im dunkle - e chlini und gmüetlichi nacht, mit guete gspröch und gediegene sound... ganz phantastisch - danke!
Antworten