FRAKA-HERTZ @ VOLKSHAUS

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
FrakaSound
label
label
FRAKA-HERTZ @ VOLKSHAUS

Beitrag von FrakaSound »

So... tell us... how was your party? 8-[ :-D

Thanx to all the artists and party people involved in that sonic adventure.

And a very special big thanx to the other organizations (Vibrative sounds and DMT) for there wicked technical support.

Now lets see how the people liked the show /frage
cand_eesh_flip
Re: FRAKA-HERTZ @ VOLKSHAUS

Beitrag von cand_eesh_flip »

omg. what a tremendous partytime we had in there. very nice soundsystem. pleasing and happy people, smiles and laughs, with surprises and friends. thanks fraka for this party ! /color
_ex.te.ce.ss two all eareas_
shivajanine
Platin Member
Platin Member

Beitrag von shivajanine »

Hoi zämme,

Der absolute wahnsinn kann ich da nur sagen [-o<

War mit abstand die beste indoorparty die ich bis jetzt erlebt habe :-D

Die live acts waren unbeschreiblich, bekomme jetzt noch hünerhaut, wenn ich dran denke. Es gibt nichts geileres wie e-gitarren klänge, ich liebe es. Kann es gar nich alles in worte fassen was ich erlebt habe.

Super partie und die location super schön. Die leute, die stimmung alles vom feinsten, so muss es sein [-o<

Hat mich gefreut mit euch stampfen zu können.

Mecri für alles

LOVE; PEACE AND HARMONY

Ganz liebs Grüssle

Janine
Don`t dream your life, live your dreams
Psygnömli

Beitrag von Psygnömli »

Het mr au sehr guet gfalle, Musig, Location und Deko isc guete gmacht gsi.isch würkli luschtig gsi z'gseh mit wa für Instrument mr cha geile sound mache.Deko ha i au na guet gfunde ned z'vil aber immr no guet =D>
S'einzige wa mr ufgfalle isch i no nie so vil z'druffnigi Lüt gseh /pille ...ned das mi wür störe ha eifacht no nie erlebt das so vil sotigi Lüt a enre Party gsi sind..s'het ja sogar e mol e Schlägerei vo so zwei type geh!! ](*,)
=P~ Abr susch allem i allem Geili Party gsi!!
Enoki
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Enoki »

Boah!
Das isch e abartig geili Party gsi.
D'live acts sind unglaublich gsi und d'deko het mer au gfalle =P~

S'het so viel netti Lüt dehte kha :-" :-D

Und s'Volkshus als Location isch eifach TOP!

Danke, für de schöni Abig!!

Gruess
Pixar
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Pixar »

Merci für dia superrockige Party super Sound,vor allem Sun Project n-smile_2589.gif (endlich die komplette Show) und Pinch, schöane Deko und net amol so viel Lüt ma häat amol Tanza könna n-smile_2712.gif.
Schöane Grüße an alle wo ma übern Weag gloffa sind.

=D> =D> merci vielmol

By Simon
http://www.mixcloud.com/Pixar/
http://soundcloud.com/djpixar
http://www.facebook.com/djpixar
http://www.simon-der-goaner.at.tf

seit lieb zueinander und geniesst das Leben
Meine nächsten Drehorgien:
Sa: 09.05.15-The First Mantra of Orbis Oculi-Austria https://www.goabase.net/party/the-first ... culi/84746
Mi: 13.05.15-Forest Fairytales Vol.2 - Austria https://www.facebook.com/events/414923375345757/
Sa:01.08.15-Psycana & Mystic Journey-Austria-Lochau-https://www.facebook.com/events/1587982304791718/
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Thanks FRAKA, HERTZ, DMT & Vibrative Sounds :-)

My pics are online at http://www.dideldum.ch

More will follow!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ogetron
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Ogetron »

Ja voll handlichi Sach gsi! Sun Project hani vorallem de Schluss geil gfunde, sind chli langsam agloffe hani s Gfühl gha. DJs händ all ziehmli geil ufgleit, vorallem de Letscht am morge no, hät mi grad nomal gweckt! Was i schad gfunde han isch das kein richtig gmüätliche Tschiiilauut gha hät.
Über de Itritt willi voll nöd motze, das stört mi nöd, ussert wenns heisst bis am 22.00 isch 35 und den staht mer 20 min ah und isch halt de verarscht. Da het mer chli Kulanz chöne zeige findi. Oder mer het am 10ni schnäll chöne Zätteli a diä verteile wo scho det gstande sind, scho klar behaupted nachher jede er seg scho da gsi, gaht natürli denn nöd, aber fair hani das nöd gfunde. Aber janu.

Geili Sach gsi, gerne wieder!
hoeschi35
Silver Member
Silver Member

Beitrag von hoeschi35 »

nun bin ich auch zu hause ich glaube da spreche ich von herzen ein mmmmmmmmmmmmmmmeeega merci an dave slim paulo und der restlichen fraka crew von vibrative sounds aus.Es war der hammer das muss mann erlebt haben.Es war uns eine besondere ehre bei diesem event mit unserem licht und das vom volkshaus eine lichtshow zu bresentieren.und das bei diesem spitzen line up danke fraka das bedeutet uns mega viel.an all die tanzenden und jollenden da unten es war schoen mit euch diesen hammer event und das mitten von zuerich erlebet zu haben.ein spezielles merci an nygma fuer das vielle zutrinken hatte mega styl.merci auch an alle djs ganz speziell an star sound orchestra,pinky and brain.sun project,psycraft und natuerlich an jackomo was du do am schluss no an druck dur die alte gmuer gyagt hesch geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil me bruchts do dr zue nid saege.nume no merci jack du weisch halt wieme d luet abgo lod.chris deine visuals waren der hammer schade das mit dem beamer.merci auch an unsere guete crew von vibrative sounds.UND DR BORIS NID Z VERGESSE WO SID EM DONSCHTIG NUEME SUFFT HAHAHA GRINS GROELL SCHREI LACH MERCI AN DIE SEHR SPEZIEL.WUENSCHE ALLNE E HAPPY WEEK BIS AM 19 APRIL BYE BYE
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Mayday
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Mayday »

Supper Party gsi. :-({|=

/frage Aber wo war die Bar mit den Fairen Preisen die angepriesen wurde? /frage
Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen. ''Murphy’s Law''
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

back to life :)
danke fraka&herz&alle beteiligten war wiedermal eine superdelüx party. unten sowie oben rockte es die meiste zeit :) überrascht von sun project, die jungs kommen wieder back to goa! auch die show war lustig mit den masken. von psycraft war ich naja nicht überzeugt, der isra pop war dann auch mir etwas zu viel. pinch war druckvoll knackig. oben habe ich leider nicht so viel mitbekommen da dort die luft für einen nichtraucher sehr unangenehm war. aber pow low war wiedermal gut :) schöner progi. leider flow job verpasst :(

ich möchte noch allen gästen danken die bis zum schluss geblieben sind, um mit uns (jack und mir) das abzurocken. WOW das war vielleicht geil :) so macht auflegen spass. und jack, ich freue mich schon auf die Reinkar-Nation!

das volkshaus ist nahezu perfect für eine grosse indoor !

ps: schaade war psysex nicht da ! das wäre mein pers. highlight gewesen.
ps2: colin ich wünsche dir alles gute bei deinem abendteuer! ich werde dich vermissen !!!!!!!
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
olli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von olli »

c'est trop de la balle!

Bild BildBildBildBild

Bild
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
jackomo
dj
dj

Beitrag von jackomo »

Auch wieder im normalen Leben angekommen... :?

Riesen Dank geht an Fraka & Hertz und alle Helfer im Hintergrund =D> =D> =D>
Hat mächtig Spass gemacht. :-D
Volkshaus hat Kult!!! War vor über 20Jahren dort an meinem ersten Konzert. Ehrt mich, dass ich jetzt auch mal darin spielen durfte [-o< Thx an Slim und Paulo... immer wieder gern so was... =D> =D> =D>
Ich pendelte immer zwischen Mainfloor und Proggifloor hin und her. Mal war da der Sound besser mal dort. Konnte mich meistens nicht entscheiden wo ich bleiben soll.
Sun Projekt war erstaunlich frisch und in neuer Form zu hören. Kompliment!!!
Pinch war fett!!! rock the dancefloor =D>
PowLow oben...zum ersten mal richtig zugehört und es hat zum Tanzen animiert. geiles Set =D>
Flowjob... :-k war ich zwar da...aber kann mich nicht richtig erinnern ob es jetzt gut oder schlecht war. egal..

Und dann das Ding mit Akustik(Müstik/Adrian)... :-"
Am Anfang dachte ich...wie bekomme ich nur die Zeit rum..? Ich war voll auf der Fresse..tot müde von der Party die Nacht durch...
Aber wie es so ist, habe ich neue Energie bekommen, als ich das erste Stück laufen lies. Es kam eine super Stimmung auf, die uns zwei antrieben und wir es nochmals richtig krachen lassen konnten. HAT SPASS GEMACHT!!!!
Danke Adrian. War wirklich Spitzenklasse =D>
Und danke Euch allen, die so lange durchgehalten haben bis zum Schluss. So was bleibt in Erinnerung =D> =D> =D>

Ps:
"Mir ist nur aufgefallen, dass ich immer und immer wieder *Psyobella* über den Weg gelaufen bin :-k :-k :-k " höhö war aber immer schneller als sie 8) 8) 8)
battlefairy
Platin Member
Platin Member

Beitrag von battlefairy »

Hi zusammen! Bild

Das klingt ja super!! Mein Plan war auch ins Volkshaus zu gehen, aber da ich in der Nacht vom Fr auf den Sa eine bisserl strenge Nacht gehabt habe, war ich den ganzen Samstag recht müde Bild und entschloss mich, in der Nacht vom Sa auf So in der Kulti zuerst eine "ruhige Kugel" zu schieben und dann gegen Morgen rüberzuwandern, um mir sicher mal noch Starsoundorchestra, und per Tipp eines lieben Kollegen auch Flowjob, reinzuziehen. Habes dann auch bis VORs Volkshaus geschafft (beeindruckendes Gebäude) ABER: ich kehrte dann um und ging nach Hause um mich zu erholen. War physisch wie auch psychisch nicht grade auf der Höhe und wollte nicht keine, oder gar negative Energie ins Häusle bringen, darum freue ich mich jetzt einfach auf ein paar weitere Pics! Bild
Bin mir sicher dass es gerockt hat bei Euch und falls es irgendwann wieder mal zu so einem Festle kommen wird, werde ich sicher dabei sein!

Bild
*singhüpftrallalaa*
Antworten