gemeinsames musizieren (AG)

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
Antworten
gdh
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Jun 2017, 04:52

gemeinsames musizieren (AG)

Beitrag von gdh »

Hallo Community,
ich bin seit etwa 5 Jahren dabei und in vielen Ländern auf kleineren Psytrance oder auch Goa Parties gewesen. Besonders im letzten Jahr ist mir in der Schweiz ein Trend zu weniger psychedelischen Klängen aufgefallen. Kids hinterm Pult spielen alles runter, was die Ejay samples so hergeben; überwiegend nur baselines. Uplifter führen in den exakt selben Beat und man merkt einfach, es fehlt etwas.

Ich halte guten psytrance für eine hohe Kunst, nur wenige haben das Talent, Verständnis und das Gespür für ein gutes emotionales Fundament und verspielten mitten.

Ich denke, ich habe ein ganz gutes Gespür und Verständnis dafür, nur bin ich leider äusserst Talentfrei im Umgang mit Musik.

Daher wollte ich mal fragen, ob es Leute aus der Region Baden (AG) gibt, die gerne eine weitere Person neben sich sitzen hätten für gemeinsames "musizieren".

Mein Ziel ist es in 2-3 Jahren auf einem Stand zu sein, im kleineren Rahmen auftreten zu können und den Leuten verspielten Psytrance mit Spirit anbieten zu können. Weg von hacke tacke schlechten samples und 2 minütigen upliftern.

Habt ihr lust dazu, meldet euch!

Gruss
Antworten