Gerne
Frag einfach wenn du noch hilfe brauchst..
domi

aber erfolg hat für mich nichts mit so "fett" full-on / israelisch wie möglich zu klingen, zu tun... eigentlich auch nichts mit glück, sondern mit wieviel energie, interesse und liebe man in eine sache steckt. dann kommt der erfolg von alleine, auch wenn es vielleicht länger dauert und nicht nach schema F klingt.
was ich allgemein sagen will; der mut es selbst- und etwas neues zu machen, sollte nicht verloren gehen. das vertrauen in sich selbst. zu bestimmen, was die leute hören und nicht dass die leute bestimmen, was für sound ich produzieren soll, weils halt nach diesem rezept bei der masse ankommt = erfolg...
wie auch immer; bin auch der meinung lasst uns gas geben und innovativ bleiben. aber anderen musikern nacheifern, die eben diesen meilenstein schon gesetzt haben und in naher zukunft unerreicht bleiben, heisst für mich eben "immer einen schritt hintendrein sein". yello z.b. hat schon vor jahrzehnten einen meilenstein gesetzt. und sie sind bis heute unerreicht. yello ist so undergroundig und charakteristisch, dass sich die breite masse schon wieder damit identifizieren kann. und die musik hat klaren wiedererkennungswert.

Erstens: Also das hört man nicht, das SPÜRT man.Thujon hat geschrieben:Sagt mir mal bitte .... wie hört ihr ob liebe und energie in ein Lied gesteckt wurde ?
Wegen Melodien ? kling das arangement anders ??
ICh meine ihr sagt auch nicht wenn ei Grafiker einen Flyer macht ... woow der hatt aber viel liebe reingesteckt ...