atombrot - 3 kleine tracks

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
Antworten
Benutzeravatar
atombrot
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 94
Registriert: Do 3. Mai 2007, 11:28
Wohnort: Kanton Zürich

atombrot - 3 kleine tracks

Beitrag von atombrot »

salü zusammen. ich produzier schon ein weilchen selber sound... ist noch lange nicht perfekt, so wie es ist, aber dacht trotzdem, ich zeig mal ein paar tracks.

An den Stücken werde ich wahrscheinlich noch ein wenig weiter machen, und ja ich weiss, abgemischt ist nicht immer so toll (und gemastered ist keiner der tracks).

Shadowrun: http://www.atombrot.com/music/atombrot/ ... run_04.mp3
Boogie: http://www.atombrot.com/music/atombrot/ ... gie_07.mp3
Handshake: http://www.atombrot.com/music/atombrot/ ... ake_04.mp3

Würd mich freuen ein wenig kritik zu bekommen, oder auch einfach einen eindruck, wie die stücke so wirken. Die musik mache primär, weil es mir einfach spass macht (ich liebe alle meine tracks, auch die schlechten ;) ), aber natürlich ist es sehr aufbauend, wenn sie auch anderen gefällt ;).

Und wens intressiert, auf http://www.atombrot.com gibts noch weiteres, teilweise auch ältere stücke.

gruss

tom

edit:
myspace siite hani au, isch aber nochli leer im moment: http://www.myspace.com/atombrot
Benutzeravatar
0x1d
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 259
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 08:54
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: atombrot - 3 kleine tracks

Beitrag von 0x1d »

hey tom!

weisch ja bereits wasi vo dim sound halte ;)
echt geili sach! mach wiiter so, s wird immer fetter =)

so etz heizi gad mal dini lieder in winamp.. git mer sicher chli neue schub zum wiiter prögge ;)

ahja, bau doch mal no en flashplayer uf dini siite! denn chamer gad direkt all dini lieder lose =)
---
hm s shadowrun hät paar voll geili oldschool teil drin *gg*
all dini lieder händ aml au mega groovy'gi parts, sind sehr abwechsligsriich und sounded vo hüpfig lüpfig, über freakig spickig bis schön verträumt =D

ich schriib denn mal es chli gnauers review wennis chli meh glosed ha ;)

/yo
Antworten