mysticalforum • Thema anzeigen - Hilfe bei Psy Mixen
Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 05:58

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe bei Psy Mixen
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 23:26 
Offline
Gold Member
Gold Member

Registriert: Sa 26. Jul 2008, 11:36
Beiträge: 239
Gibts irgendwo Tutorials oder ähnliches. Ich hab im Moment einen Numark Total Control und das neuste Traktor.
Wäre auch froh wenn ihr eure Tips und Trick posten köntet.

MfG Philippe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei Psy Mixen
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2008, 17:48 
Offline
Silver Member
Silver Member

Registriert: Mi 26. Sep 2007, 09:53
Beiträge: 57
Wohnort: Schlieren
du hast di falsche anlage gekauft miteme doppel cd player und em traktor isches nanig ta..chaschmer gern mal schribe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei Psy Mixen
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2008, 17:48 
Offline
Silver Member
Silver Member

Registriert: Mi 26. Sep 2007, 09:53
Beiträge: 57
Wohnort: Schlieren
du hast di falsche anlage gekauft miteme doppel cd player und em traktor isches nanig ta..chaschmer gern mal schribe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei Psy Mixen
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2008, 17:57 
Offline
artist
artist
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Jul 2005, 05:10
Beiträge: 222
Wohnort: See im Bach
Thomsen hat geschrieben:
du hast di falsche anlage gekauft miteme doppel cd player und em traktor isches nanig ta..chaschmer gern mal schribe



Definier doch bitte mal die "richtige" Anlage.....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei Psy Mixen
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2008, 18:56 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:16
Beiträge: 57
Wohnort: widen
So wie ich das sehe hat er auch keinen doppel CD-Player, sondern "nur" einen Controller um in Traktor Mp3 zu mixen. Sollte eigentlich gehen, Traktor ist ja bekannt dafür.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei Psy Mixen
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2008, 21:35 
Offline
artist
artist
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Jul 2005, 05:10
Beiträge: 222
Wohnort: See im Bach
Entschuldigung für die Klugscheisserei...aber...

Ob man im Endeffekt, das Signal der abzuspielenden Musik auf ein rundes in Polikarbonat gepresstes Trägermaterial (genannt auch CD) über einen DA Wandler im CD Player an einem analogen Mixer sendet, oder das Signal im Laptop per externen Controller zusammenmischt, ist und bleibt für mich vom musikalisch-qualitativen Aspekt (wav) genau das gleiche......Der Vergleich zu Vinyl bleibt hier mal undiskutabel....

Ich persönlich denke, man sollte bei der Auswahl seines DJ Setup's mehr Wert auf die möglichen Mix-Optionen legen, die das System schlussendlich bietet.....wäre ja mal schön, wenn ein Pioneer CD Player die gleichen Features beherscht wie das neue Traktor Pro.

Gab da mal ein Tread..

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=27&t=10539

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei Psy Mixen
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 17:17 
Offline
Gold Member
Gold Member

Registriert: Sa 26. Jul 2008, 11:36
Beiträge: 239
Ich hab mir die Tutorial DVD gezogen und kenn mich jetzt schon besser zu recht.
Leider hat T3 keinen Sampler, gibts da irgendwelche Tipps wie man doch was ähnliches hinbekommt?
Kann man züsätzliche FX runterladen/kaufen und welche benutzt ihr am meisten?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Time : 0.028s | 11 Queries | GZIP : On ]