soundkartenproblem

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
Antworten
Benutzeravatar
dragon
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 58
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 11:58
Wohnort: Bern

soundkartenproblem

Beitrag von dragon »

habe eine hoontech dsp c-port 2000, ist schon älter und wird nicht mehr gebaut.aber dass ist nicht das problem.möchte in cubase gleichzeitig midi und audio aufnehmen.mit midi ist das kein problem aber bei audio passiert leider nichts.in der systemsteuerung bei sound u audiogeräte habe ih alles einestellt.auch muss ich cubase zuerst beenden bevor ich musik hören kann.
hat jemand eine idee?
Benutzeravatar
dragon
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 58
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 11:58
Wohnort: Bern

Re: soundkartenproblem

Beitrag von dragon »

geiiiiiil!has gschafft! du huere dräcks charte =D> :-" :-({|=
Benutzeravatar
bogebass1001
Beiträge: 36
Registriert: Di 5. Aug 2008, 20:14

Re: soundkartenproblem

Beitrag von bogebass1001 »

...geil ne hoontech, der asiatische nachbau der legendären gravis ultrasound zu 486er zeiten.

viel spass mit deiner karte

gruss
mike
Ohne Ketchup schmeckt alles gleich
Benutzeravatar
dragon
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 58
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 11:58
Wohnort: Bern

Re: soundkartenproblem

Beitrag von dragon »

Der Junge kennt sich aus =D>
Die Karte hat mich fast Wahnsinnig gemacht aber jetzt ist alles in Ordnung.
Herzlichen Dank
Antworten