Yamaha RS7000 Groovebox in Cubae 4 einbinden

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
Benutzeravatar
Flow Box
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 95
Registriert: So 17. Aug 2008, 19:36
Wohnort: Bern

Re: Yamaha RS7000 Groovebox in Cubae 4 einbinden

Beitrag von Flow Box »

@michi: mach das! nimtmi würklech wunger!
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Re: Yamaha RS7000 Groovebox in Cubae 4 einbinden

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

hehe meine güte wenn wir hier noch en bischen weiterdiskutieren, dann nenn ich mich doch bald profi :wink:
ne im ernst, finds hochspannend und so langsam versteh ich das zeuchs auch, das ihr da schreibt hihi...
also ich will nur noch anmerken (muss meine SK ja ein bischen verteidigen *gg*), dass soundblaster nicht
gleich soundblaster ist. die audigy 4 ist immerhin das flagschiff von creative. is zwar mittlerweile durch ne
andere generation ersetzt worden, aber hat früher mal über 300 euro gekostet und wurde zumindest von
creativ als gamer- und musikerkarte verkauft... hat ja auch son schönes externes I/O Modul, das sieht
so richtig protzig aus... und als recycler muss man wenigstens mit etwas äusserlichem glänzen :wink: hehehehe
rauschabstand ist 113db, meines wissen also gar nicht so übel... klaro, es gibt sicher besseres, aber
ich denk für 100 euro (das war eben so in etwa mein budget was ich damals dafür zur verfügung hatte)
hätt ich wohl nichts besseres bekommen...

zum thema raumoptimierung, ohja, ich hab ne scheiss akkustik hier... und da gibts sicher viel zu optimieren,
mal sehn was sich da machen lässt. hab dank für die tipps! : )
Antworten