mysticalforum
http://mysticalforum.ch/

audio von dvd extrahieren
http://mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=27&t=11963
Seite 1 von 1

Autor:  Omline [ Mi 11. Mär 2009, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  audio von dvd extrahieren

hallo! kann mir jemand einen tip geben, wie ich audio von einem dvd-film extrahieren kann, auf dem computer? habe keinen dvd-player, bin immer noch altmodisch mit vhs unterwex

;)

Autor:  bogebass1001 [ Mi 11. Mär 2009, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: audio von dvd extrahieren

hi,

entweder dvd abspielen und ein aufnahmeprogramm laufen lassen z.b. wavelab und es gibt irgendwo bei den mixereinstellungen "record what your hear"

oder:

mit avidemux die dvd öffnen und dann auf "save audio track" ..evtl. noch umwandeln

greets
mike

Autor:  kaidun [ Do 12. Mär 2009, 07:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: audio von dvd extrahieren

mit adobe audition audition kann man ebenfalls audio von video extrahieren.

avidemux muss ich mal testen. thanx

Autor:  Omline [ Mi 18. Mär 2009, 05:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: audio von dvd extrahieren

danke schöön!

:-D

Autor:  spacelove [ Di 31. Mär 2009, 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: audio von dvd extrahieren

ich hab da kürzlich ein sehr gutes tool gefunden um audio von einer dvd zu extrahieren.

es heisst Pazera
http://download.cnet.com/Pazera-Free-Audio-Extractor/3000-2140_4-10820817.html?tag=mncol

gruss acidstorm

Autor:  Medardus [ Di 14. Apr 2009, 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: audio von dvd extrahieren

wow geiel...thx euch recht herzlich /happy

lg sebi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/