Dex & Friends 2000 - 2005 free download

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
Antworten
dex

Dex & Friends 2000 - 2005 free download

Beitrag von dex »

Hallo Zusammen

Wie einige schon wissen mache ich ja nicht erst seit gestern mukke. Ich habe viele Tracks gemacht in der vergangenen Zeit. Die meisten waren stehts nur an meinen Live Acts zu hören. Da ich jetzt mit Rafael zusammen mich voll und ganz auf Tandem konzentriere und die Zeit als "Dex" Live-Act für mich vorbei ist, hab ich euch ein "Best of" zusammengestellt.

Viele Tracks sind für mich noch "unfertig" und werden wohl auch nie fertig werden. Doch bevor diese auf meiner Festplatte vergammeln, möchte ich doch euch noch die Gelegenheit geben diese zu hören.

Die Tracks sind alle im MP3 Format in bester 320kb Qualität.

Viel Spas

André / Dex
Woodroom Rec.

Sendspace Link: http://www.sendspace.com/file/l1j2w9
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 546
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:30
Wohnort: z'aarau am waldrand
Kontaktdaten:

Re: Dex & Friends 2000 - 2005 free download

Beitrag von Flying_Fish »

grazie!... 8)
Antworten