suche geeignete soundkarte!!

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
Antworten
Benutzeravatar
altered
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 558
Registriert: Di 1. Jun 2004, 11:31
Wohnort: room 31
Kontaktdaten:

suche geeignete soundkarte!!

Beitrag von altered »

Da ich mir einen neuen pc kaufe und vorhabe mehr energie in die musik produktion zu stecken. habe ich auch vor mir eine geeignete soundkarte zu leisten. nun ich wollte mal wissen ob hier im forum jemand etwas ahnung und erfahrung mit soundkarten hatt. und mir vieleicht etwas empfehlen kann, was so zwischen 200 und 600 sfr kostet.
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
Benutzeravatar
Aman
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 195
Registriert: Di 8. Mär 2005, 13:31
Wohnort: Kriens

Beitrag von Aman »

tach altered

also ich benütze zurzeit eine RME Digi 96 damit bin ich sehr zufrieden Sie klingt sehr klahr hat eine Gute DSP Power und das Recorden gelingt in einer top Qualität auch mit der Latenz hat man keine Schwierikeiten
Preis ist ca 500-600Fr. Allgemein sind die RME Produkte von Professionenller Herkunft.
Was noch neu ist und ein sehr guten eindruck macht ist E-MU Emulator X Studio ich habe es nie ausprobiert aber die angaben und mein Eindruck ist das es ziemlich was auf dem Kasten hat für den Preis.
Hoffe konnte dir was helfen.

Greeezz
Benutzeravatar
altered
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 558
Registriert: Di 1. Jun 2004, 11:31
Wohnort: room 31
Kontaktdaten:

Beitrag von altered »

hmm mol, merci för e tipp, die 2 hersteller schiine wörkli no gueti produkt aazbiete. vorallem s E-MU Emulator X hets mis interesse gweckt. aber eg lueg mol no chli wiiter...
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
Antworten