Aktuelle Zeit: Mi 26. Sep 2018, 00:50

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2009, 19:20 
Offline

Registriert: Di 29. Dez 2009, 19:07
Beiträge: 3
Hallo Zusammen,

Bist du intressiert Elektronische Musik zu produzieren aber hast keine Ahnung wie du Töne aus deinem Computer bringst?



Diverse Act`s und Dj`s aus der ganzen Schweiz zeigen dir, was es bedeutet elektronische Musik zu produzieren...

4 Tage lang hast du die Möglichkeit dich mit diesen Artisten auszutauschen und fragen zustelle die du schon immer wissen woltest..

Der Workshop besteht aus zwei Teilen..

Neben dem Producer Workshop findet der Dj-Mix Workshop statt.

Wird aber nicht gleichzeitig laufen, so dass jeder alles sehen und miterleben kann!

Hier noch der Link Unserer Website mit näheren infos und wo ihr euch anmelden könnt, denn das ganze ist plazmässig begrenzt
/bigs http://emp.jimdo.com/


Zuletzt geändert von EMP am Mi 30. Dez 2009, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2009, 09:56 
Offline
administrator
administrator

Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Beiträge: 1934
das find ich ja mal ne geile idee!

_________________
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2009, 10:44 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Beiträge: 440
Wohnort: Züri
auf jeden!!! da bin ich dabei! is immerschön sich mit "artgenossen" über die "arbeit" auszutauschen.
und ich freu mich schon aufs pilgern (ne stunde wanderweg is super)!


mfg /yo

_________________

http://www.facebook.com/pages/DerPhysiker2k/220312781425580


Kokain ist Gottesweg!


--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2010, 18:10 
Offline

Registriert: Di 29. Dez 2009, 19:07
Beiträge: 3
hallo zäme,
Wir freuen uns, euch mitzuteilen das an unserem workshop noch Malice in Wonderland ( Austria ) und Bagants ( Israel ) als
" Teachers " kommen werden. Wir Bitten Euch falls ihr interresiert seit, euch bis und mit 1 Februar anzumelden, damit wir genügend zeit haben um alles vertig zu planen.

Greeetz

EMP Team ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Time : 0.047s | 11 Queries | GZIP : On ]