Electronic Music Producer Workshop 2010

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
Antworten
EMP
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Dez 2009, 19:07

Electronic Music Producer Workshop 2010

Beitrag von EMP »

Hallo Zusammen,

Bist du intressiert Elektronische Musik zu produzieren aber hast keine Ahnung wie du Töne aus deinem Computer bringst?



Diverse Act`s und Dj`s aus der ganzen Schweiz zeigen dir, was es bedeutet elektronische Musik zu produzieren...

4 Tage lang hast du die Möglichkeit dich mit diesen Artisten auszutauschen und fragen zustelle die du schon immer wissen woltest..

Der Workshop besteht aus zwei Teilen..

Neben dem Producer Workshop findet der Dj-Mix Workshop statt.

Wird aber nicht gleichzeitig laufen, so dass jeder alles sehen und miterleben kann!

Hier noch der Link Unserer Website mit näheren infos und wo ihr euch anmelden könnt, denn das ganze ist plazmässig begrenzt
/bigs http://emp.jimdo.com/
Zuletzt geändert von EMP am Mi 30. Dez 2009, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Electronic Music Producer Workshop 2010

Beitrag von abraxas »

das find ich ja mal ne geile idee!
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Wohnort: Züri

Re: Electronic Music Producer Workshop 2010

Beitrag von derphysiker2k »

auf jeden!!! da bin ich dabei! is immerschön sich mit "artgenossen" über die "arbeit" auszutauschen.
und ich freu mich schon aufs pilgern (ne stunde wanderweg is super)!


mfg /yo
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
EMP
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Dez 2009, 19:07

Re: Electronic Music Producer Workshop 2010

Beitrag von EMP »

hallo zäme,
Wir freuen uns, euch mitzuteilen das an unserem workshop noch Malice in Wonderland ( Austria ) und Bagants ( Israel ) als
" Teachers " kommen werden. Wir Bitten Euch falls ihr interresiert seit, euch bis und mit 1 Februar anzumelden, damit wir genügend zeit haben um alles vertig zu planen.

Greeetz

EMP Team ;)
Antworten