Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 12:06

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cosinus - Wrong Places
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 18:01 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Beiträge: 683
Wohnort: Biel/Bienne
hello

hab da mal wieder was neues fertig , würd mich über jede art von kritik freuen

Cheers and enjoy

http://soundcloud.com/cosinus/cosinus-the-wrong-places

_________________
http://www.facebook.com/#!/pages/Dj-Cos ... 489?ref=ts
http://www.sangomarecords.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cosinus - Wrong Places
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 22:28 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50
Beiträge: 865
hey michi! :-)

da kann ich nur sagen: wow! ich staune nicht schlecht. sehr straight, dunkler flow, schwer psychedelisch! und dazu noch gut produziert, da muss ich echt den hut ziehen.

was hast du für einen bass synthie benutzt? klingt sehr gut, vielleicht könnte man den noch ein kleinwenig ausdünnen, ich empfinde ihn als einen winzigen tick zu dominant im mix, kann aber an der abhöre liegen...

_________________
http://www.facebook.com/Tryptamoon
http://www.myspace.com/tryptamoon
http://www.myspace.com/psysynrecords
http://www.myspace.com/epizentrum-music


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cosinus - Wrong Places
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 18:51 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Beiträge: 683
Wohnort: Biel/Bienne
He Manu !!!

danke viel mal für die netten Worte , bin eigentlich mit dem Mix noch nicht ganz zufrieden , denke mal deine Abhöre täuscht dich nicht , bin immer noch mit meinen JbL´s unterwegs
Bassline ist Trilogy etwas anders eingestellt als sonst ;)

cheers

_________________
http://www.facebook.com/#!/pages/Dj-Cos ... 489?ref=ts
http://www.sangomarecords.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cosinus - Wrong Places
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2010, 23:48 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Jul 2006, 09:46
Beiträge: 510
Wohnort: Zürich / Basel
Wie ( (( {-_{-_-}_-} )) ) schon sagt: Straight, Unheimlich und recht psychedelisch. Ich mag sowieso gradlinigen Sound ;) Aber mir fehlt bei deinem Track ein wehnig die Abwechslung, es passiert mir zu wehnig. Technisch gesehen ist dein Track eigentlich recht gut, nur killt die Bassline den ganzen Mix. Versuch mal einen Lowcut bei 32hz, die meisten Monitore spielen solch tiefe frequenzen gar nicht ab, aber es lässt die Bassline matschig klingen. Das hat natürlich zur Ursache das der Kick nicht richtig durchdringen kann und das Kick, Bass verhältniss nicht homogen klingt.

Eine anständige Abhöre ist das A und O, da sollte man auch im Portemonaie nicht knauserig sein, hehe. Aber mach weiter so das kommt gut. Alles braucht seine zeit und wenn ich da so an meine alten Tracks denke, brrrrrrr...lieber nicht /doof

Cheers Sebi

_________________
Next Gigs:

07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!

Deko chlaue isch Pfuiii !!!!

http://www.myspace.com/cateazle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cosinus - Wrong Places
BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2010, 09:26 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Beiträge: 683
Wohnort: Biel/Bienne
ciao Sebi

merci viel mal für din konstruktives feedback - jupp ig weiss Abhöre isch A und O - muss des mal testen wie's chunnt wenn ig die Bassline no wiiter ussdünne , sprich besser Eq'en

mal luege

cheers

_________________
http://www.facebook.com/#!/pages/Dj-Cos ... 489?ref=ts
http://www.sangomarecords.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Time : 0.043s | 11 Queries | GZIP : On ]