reparatur von hardware

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
Antworten
Benutzeravatar
Anomalie
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 519
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:51
Wohnort: mockmoon
Kontaktdaten:

reparatur von hardware

Beitrag von Anomalie »

bei meinem electribe von korg (SX)
habe ich das problem, das es mir ungewollt die effecte verstellt. gemäss dem offiziellen korgforum ist das ein bekannter fehler und zwar ein hardwarefehler. (vieleicht kennt jemand das problem auch)

auf jedenfall müsste ich mein korg einschicken um dies zu beheben. doch habe ich das gerät damals secondhand gekauft und habe auch keine garantie darauf.

meine frage:
wo kann ich den sx vorbei bringen um dies zu reparieren? in einem x-beliebigen laden? (gut wäre zürich oder basel)
und wie viel kostet eine hardwarereperatur eines solchen gerätes ohne garantie?

besten dank im voraus!
Zuletzt geändert von Anomalie am Mi 17. Feb 2010, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
zenitkairo
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 57
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:16
Wohnort: widen

Re: reperatur von hardware

Beitrag von zenitkairo »

http://www.gitarrentotal.ch/
Die haben eine Werkstatt für solche Fälle. Habe aber selbst keine Erfahrung. Viel Glück
Benutzeravatar
Anomalie
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 519
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:51
Wohnort: mockmoon
Kontaktdaten:

Re: reparatur von hardware

Beitrag von Anomalie »

danke, die haben mich auf uf musik meyer verwiesen...mal gucken was die meinen :-k
Bild
Lockvogel
dj
dj
Beiträge: 517
Registriert: Do 20. Sep 2007, 10:19
Wohnort: Biel

Re: reparatur von hardware

Beitrag von Lockvogel »

House of Sound in Basel ist sehr gut!! Freaks, und doch profis!! Kann ich nur empfehlen. Jedoch habe ich auch noch ein SX zuhause, welches nur rum steht. Wenn du irgend eine Hardware brauchst, kannst du sie gerne von mir haben.
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)


http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
Benutzeravatar
Anomalie
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 519
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:51
Wohnort: mockmoon
Kontaktdaten:

Re: reparatur von hardware

Beitrag von Anomalie »

PM
Bild
Antworten