probs mit midi rec und notation bei cubase 5 vst32 pls help

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
Antworten
Anthias
Beiträge: 14
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 15:02

probs mit midi rec und notation bei cubase 5 vst32 pls help

Beitrag von Anthias »

jo wie gesagt habe seit kurzem ein problem mit meim midi.
habe scho etliche einstellungen etc dursucht probiert etc aber finde einfach den fehler nicht. denke das mir die installation eines neues vst instruments was verüttelt hat.... suche nun jemanden der mir da fix helfen könnte also wen der sich echt recht gut mit cubase 5vst32 auskennt.
das problem genau zu beschreiben würd hier auch zuviel platz brauchen deswegen bitte ich einfach drum mir ne pm zu schreiben falls wer denkt er kennt sich gut genug aus und helfen will :)


im voraus besten dank
Antworten