Vocal Sample aus DNA - Shushu the fox

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
Antworten
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Vocal Sample aus DNA - Shushu the fox

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

hallo,

wollt mal fragen, ob jemand zufällig im besitz dieser wunderbaren vocalspur ist, welche im folgenden track als intro zu hören ist. es gibt -sofern ich mich recht erinnere- auch von soul surfer einen track wo dieses sample in gepitchem zustand eingebaut worden ist.



die stimme stammt scheinbar aus einem anime film namens "macross plus". vielleicht hat jemand diesen film?
Mukla
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:55

Re: Vocal Sample aus DNA - Shushu the fox

Beitrag von Mukla »

lies die komments, dann weisst du woher das sample kommt.

als nächstes suchst du dir n vid vom intro oder lädst dir ne folge runter und schneidest es raus.. tada ;-)
Zachariel Drachenherz

Re: Vocal Sample aus DNA - Shushu the fox

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Ich hätte Dir sonst noch den Soundtrack zu "Ghost in the Shell" Standalone Complex Staffel 1 und 2... Ein Lied gibt's dort... moment... mal sehen ob ich's find... DAs hat auch ganz geile russisch-lateinische-englische samples.

Könntest Du mir daraus was basteln? *gg*

Hier das Stück:

( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Re: Vocal Sample aus DNA - Shushu the fox

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

@mukla
die comments hatte ich gelesen und in meinem beitrag hab ich selbst ja schon geschrieben woher das sample stammt, das war aber nicht die frage

@pi
jepp, auf youtube hab ich die serie schon gefunden, allerdings nichts in wirklich gebrauchbarer quali. mittlerweile hat sich aber jemand bei mir gemeldet, der die serie in guter quali hat, problem also gelöst : )

@drachi
wenn du mir ne acapella von der stimme bringst, bastel ich dir was draus ; )

danke an alle! : )
Zachariel Drachenherz

Re: Vocal Sample aus DNA - Shushu the fox

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:@mukla
die comments hatte ich gelesen und in meinem beitrag hab ich selbst ja schon geschrieben woher das sample stammt, das war aber nicht die frage

@pi
jepp, auf youtube hab ich die serie schon gefunden, allerdings nichts in wirklich gebrauchbarer quali. mittlerweile hat sich aber jemand bei mir gemeldet, der die serie in guter quali hat, problem also gelöst : )

@drachi
wenn du mir ne acapella von der stimme bringst, bastel ich dir was draus ; )

danke an alle! : )
Dein Wunsch sei mir (resp. Youtube) befehl... Ist zwar nicht die gleiche Sängerin, kommt aber knapp an "Origa" ran... Und mit dem richtigen, hypnotisch-nachdenklich-träumerischen "unz-unz"-hintergrund fällt's wohl auch nicht mehr so auf *g*




Shit... hab die Accapella version jetzt ein paar mal gehört... die Gänsehaut will gar nicht mehr aufhören... Muss irgendwo ne high quality version davon finden, ist ja nur noch hammer... *uaaaaah*
Antworten