DarkPsy Performance Video

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
Antworten
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

DarkPsy Performance Video

Beitrag von spacelove »

hi!

hab letzte woche ein video gemacht zu meiner Musik Performance!
Gerne ist Dark Psychedelic (Goa) Trance 160 Bpm

Das Stück hab ich spontan live gespielt,einzig ein paar simple drum spuren von einem samstag nachmittag mit der NI Maschine und ein patch auf Virus TI und Vsynth GT wurden dafür eingesetzt.

Leider hab ich davon keine aufnahme am computer gemacht und zudem war die kamera noch
auf der rechten seite vom stereobild plaziert gewesen.

Das Video selber hatt mich 14stunden gekostet um die effekte hinzuzufügen.

HIER = http://www.youtube.com/watch?v=TPA2pQJlkvY

Ich möchte nun mal euer Feedback dazuhören:

Sicher ist der musikstill nicht jedermanssache,aber auch von solchen menschen höre ich gerne was sie dazu meinen...für die die diese musik schon besser versteh muss ich sagen klar der Track ist noch ausbaufähig und braucht mehr abwechslung.

und wie findet ihr mein videoschnitt?hab ich erst seit kurzem im griff und sehe auch noch viel ausbau potenzial.........aber auch da find ich ist es für die kurze zeit doch ein hammer ergebniss wie ich finde genau gleich wie beim sound....ich meine früher brauchte man für sowas noch tage!

Besten Dank für Feedbacks!
werd nun mal auch ein paar machen gehn in diesem Thread!

Gruss Acidstorm
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Antworten