deckadance

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
Antworten
Benutzeravatar
ugluk
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 106
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 22:39

deckadance

Beitrag von ugluk »

hat jemand erfahrungen zum teilen über Deckadance ???
Benutzeravatar
taratatam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 15:36
Wohnort: Interlaken

Re: deckadance

Beitrag von taratatam »

also eine DJ-Software :)
ich würde dir empfehlen auf youtube nach tutorials zu suchen :)

und bei musik gibt es keine anleitung ^^ bei jeder software mus man üben üben üben :)

was auch nicht verkert ist
nahfeld monitoren
für ein gutes klandbild ^.^

image line find ich gut :) da ich mit FL Studios arbeite :) aber zum auflegen benutze ich traktor ^^ jetzt mit dem neuen S4 controllen kann man sehr sehr sehr sehr sher lustige sachen machen ^.^

lg tom ^.^
..::Full(Mo)On::..
Benutzeravatar
ugluk
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 106
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 22:39

Re: deckadance

Beitrag von ugluk »

so weit bin ich auch aber wurde gerne was hören von jemandem der deckadance benutzt oder hat, weil du hast eine einzige kleine sache vergessen, zwar das was deckadance die revolution im dj software welt macht und sie vorsprung von alle andere traktor like softwares gibt und sogar die tage des traktor egämonie wahrscheinlich zur ende bringt: ist dj software und gleichzeitig vsti host program mit automatischer vsti sync function. jetzt hàtte ich gerne was gehört von jemandem der damit arbeitet.

auf jeden fall folgt bald ein bericht ;)
Benutzeravatar
taratatam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 15:36
Wohnort: Interlaken

Re: deckadance

Beitrag von taratatam »

ugluk hat geschrieben:so weit bin ich auch aber wurde gerne was hören von jemandem der deckadance benutzt oder hat, weil du hast eine einzige kleine sache vergessen, zwar das was deckadance die revolution im dj software welt macht und sie vorsprung von alle andere traktor like softwares gibt und sogar die tage des traktor egämonie wahrscheinlich zur ende bringt: ist dj software und gleichzeitig vsti host program mit automatischer vsti sync function. jetzt hàtte ich gerne was gehört von jemandem der damit arbeitet.

auf jeden fall folgt bald ein bericht ;)
woww... das teil ist vst fähig? XD
mus ich testen xD ich hofe das es nicht wie bei virtual dj ist da kan man vst fx einbinden aber teilweise kann man die parameter nicht steuern :/
achja
ich würde imfal nicht mal schauen wie es die anderen machen sondern selber solange rumtüfteln bis es voll abgeht :P

lg tom :)
..::Full(Mo)On::..
Antworten