Deep Impact - Flow Control

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
Antworten
Deep Impact
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 13:18

Deep Impact - Flow Control

Beitrag von Deep Impact »

ich produziere seit gut einem jahr ein bisschen progi

hier findet ihr meinen neusten track http://soundcloud.com/deep_impact/flow-control

über anregungen und kritik freue ich mich /happy
Benutzeravatar
Gon Freeks
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:24

Re: Deep Impact - Flow Control

Beitrag von Gon Freeks »

das tönt wie nülix oder bay bim sogars s konzept. chasch au sound produziere wo nöd wie die andere tönt???
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Re: Deep Impact - Flow Control

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

find den track stark, echt gut produziert. ist zwar auch nicht so sehr meine geschmacksrichtung (die anderen tracks auf deiner soundcloud find ich übrigens besser), aber ich kann kaum glauben, dass du erst seit einem jahr produzierst wenn ich mir das so anhöre... also falls das wirklich stimmt, hut ab! klingt ziemlich fett alles... bin grad bischen neidisch... hehe ; )
magst du mir deine kick-samples geben? die klingen allesamt sehr gut. bekommst natürlich im tausch auch ein paar meiner schätzchen... : )
Deep Impact
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 13:18

Re: Deep Impact - Flow Control

Beitrag von Deep Impact »

@ Gon Freeks: day din und neelix ghöre haut zu mine lieblings acts (bsunders s aute züüg) und hei mi o dämentsprächend beiflusst. bi no uf dr suechi nach mim stiil...

@ ( (( {-_{-_-}_-} )) ): danke für die blumen /bigs schick mir doch eine pn mit deiner mail adresse dann kann ich dir ein paar meiner kicks schicken
Antworten