Presets speicherts mir nicht auf den Computer

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
Antworten
Benutzeravatar
Catweazle
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: So 30. Jul 2006, 09:46
Wohnort: Zürich / Basel
Kontaktdaten:

Presets speicherts mir nicht auf den Computer

Beitrag von Catweazle »

Wenn ich das VST in Cubase öffne, dann kann ich zwar im Pool das Preset laden und speichern, aber auf die Harddisk speicherts mir des nicht. Hab alle möglichen Ordner durchsucht, ne suche gestartet, nix! Cubase und Presets sind so installiert wie es sollte und benutze zu 90% gekaufte Software oder Freeware. Wäre um hilfe Dankbar, da ich sehr gerne mal vom ganzen ein Backöp machen möchte. Bei nem Computercrash würde 1 Jahr arbeit futsch gehen.
Next Gigs:

07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!

Deko chlaue isch Pfuiii !!!!

http://www.myspace.com/cateazle
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Presets speicherts mir nicht auf den Computer

Beitrag von Thujon »

C:\Dokumente und Einstellungen\Nutzername\Anwendungsdaten

da hats nen Steinberg Ordner wo auch deine Presets gespeichert sind soweit ich weiss :)

Oder du kannst die MediaBay öffnen das Preset suchen und dann Rechtsklick und Im Explorer anzeigen ...
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Antworten