Vocals Effekt

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
Antworten
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 282
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 10:40
Kontaktdaten:

Vocals Effekt

Beitrag von funk0r »

Ciao zäme,

Kann mir jemand einen Tipp geben welches VST/Effekt (Cubase) oder auch Standalone ich verwenden kann,
um selber aufgenommene Vocals (.wav) so zu bearbeiten, dass z.B. ein "Roboter-Effekt" dabei raus kommt?

Danke euch!

Gruess funk0r
*.* Dont' Panic! *.*
Suncollector

Re: Vocals Effekt

Beitrag von Suncollector »

Du suchst bestimmt einen Vocoder?

Da ich sowas selten bis gar nie in meinen Liedchen verwendet habe, kenne ich eigentlich nur den Orange Vocoder von Prosoniq und kann dir ausser den keinen nennen^^. Aber den empfand ich immer als lsutiges Spielzeug. Bestimmt gibt es mittlerweile bessere VSTs. Da wird dir die Suchmaschine deines Vertrauens bestimmt weiterhelfen können.



Gruuz
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 282
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 10:40
Kontaktdaten:

Re: Vocals Effekt

Beitrag von funk0r »

Danke für den Tipp Suncollector :) Super Sache!

Gruess
*.* Dont' Panic! *.*
makau
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 142
Registriert: Di 13. Jun 2006, 10:17
Kontaktdaten:

Re: Vocals Effekt

Beitrag von makau »

Antworten